Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Kraft, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

14.08.2013 um 21:34
@Tulmor

Niemand hier meint, der Mensch könne sich nichts einreden; und eine Erklärung für seine Behauptungen ist man auch nur dann niemandem schuldig, wenn man nicht an einer Diskussion interessiert ist, sondern nur an eitler Selbstdarstellung.

Anzeige
melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

14.08.2013 um 22:46
@geeky
selbst du Stellst dich dar. als person, jeder mench steldsich dar.
sie hatte eine frage gehabt, die mal wieder von andere Tod getrampelt werde.
wie man Ja sieht scheinst du ja schnell von den Negativen Behauptungen einige andere User ja seh gut Manipulert gewurden sein.
anamfang warst du dran intresiert der Person Hilfe zukommen zu lassen. bis das wort Selbstdarstellung ins Spiel Kam, da ist die frage was machst du denn Hier noch wenn es doch alles nur um die einselne Person Geht? ist das forum dann noch für dich Intressant?
zu Erinnerng: Esoterik Bereich.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

15.08.2013 um 05:25
@Tulmor

Lies dir doch bitte meinen Beitrag noch einmal langsam durch und achte auf all die Worte, die du vor dem Verfassen deiner Antwort ignoriert zu haben scheinst, besonders die in der Gegend von "Erklärung", "Behauptungen" und "Diskussion".
Danke.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

15.08.2013 um 11:09
@geeky
habe ich, Habe ich, und ich Komme auf den entschluss das du dich hier einfach nur selbstdarstellen willst. das ist einfach. und Logisch.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

15.08.2013 um 20:10
@geeky

Also mal ehrlich würdest du dich hier mit einem Skeptiker treffen, wenn du ein hübsches 16jähriges Mädchen wärst?

Der eine ist ein Fremdgeher, der 4 Frauen und 6 Freundinnen nebenbei hat, der andere ist mittlerweile ausgeschlossen worden und ein dritter (also du) hat
eine Sadomasokatze als Profilbild? Also das kann schon unseriös vorkommen, wenn man diese Leute nicht näher kennt. Man weis nie, wo sich die Vergewaltiger verstecken ;).

Es geht auch nicht um Beweise oder Trolle aufdecken, dafür gibts extra Threads, in denen du diese Leute @dden kannst und auffordern ihre Behauptungen zu
beweisen. Hast du das nicht irgendwann Mal sogar genau so gemacht?

mMn sollte man sowieso immer auf Fragen oder Probleme antworten, wie wenn es ein ehrliches Anliegen ist, egal ob man glaubt oder nicht auch hier in Esoterik.
Aber wer von den Skeptikern hat schon auf ihre Bedürfnisse eingegangen oder war an einer Lösung des Problems interessiert.

Oder meinst du nicht?

Ich denke selbst ein Arzt und ein Psychiater ist nur dafür da Hilfe anzubieten, wenn sie nicht gewollt wird, ist es nicht deren Schuld. Gerade bei Jugendlichen kann man da sehr viel falsch machen, wenn man nicht richtig antwortet, denke ich. Also ist jetzt alles nicht gegen dich persönlich gerichtet. Du bist erst später dazugekommen als die TE sowieso schon nicht mehr geschrieben hat.

Den Post kannst du gerne kommentieren, wenn du willst.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

19.08.2013 um 21:34
@walter_pfeffer
Danke ^^


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

20.08.2013 um 11:06
@Telcana ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber das was du beschreibst nennt man Außerkörperliche Erfahrungen. Mich würde interessieren, welche Farbe die Aura hat, die du siehst.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

20.08.2013 um 17:15
@Initia
Auren haben verschiedene Farben, kommt auf die Emotionen und Moral der Menschen an.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

20.08.2013 um 18:24
@Telcana Okay, das ist so verrückt! Seit Tagen träume ich davon einen Beitrag auf einer Internetseite zu lesen und habe mich die ganze Zeit gefragt wieso ich davon träume? Was mir mein Traum damit sagen will? Immer der gleiche, immer dasselbe Szenario: ich sitze vor meinem Notebook und lese mir genau diesen Abschnitt durch:

@DerFremdgeher Ich bin in der Lage Menschen meinen Willen aufzuzwängen. Wenn ich einen Typen haben will ist er eine Woche später in mich verknallt. Wenn ich in ner Bar sitze muss ich selten bezahlen..
Mach ich meistens nicht mit Absicht...

Meine Eltern würden sagen ich sei verrückt, ich habe mal leicht das Thema an gesprochen...


Und das alles mit demselben Hintergrund (die graue Farbe usw.). Immer wieder habe ich mich gefragt was das zu bedeuten hat und wieso ich das immer durchlese im Traum. Jetzt weiß ich wieso! Das ist so verrückt! Ich werde mir jetzt alles durchlesen und versuchen dir zu helfen.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

20.08.2013 um 18:53
Also, bin durch mit allem: das hört sich alles extrem an, deswegen verstehe ich es, wenn viele dir keinen Glauben schenken. Ich schenke dir diesen jedoch. Nicht zuletzt, weil ich sowieso eine Bindung zu diesem Beitrag habe aufgrund meines Traumes von vor paar Tagen. Ich würde dir ans Herz legen mal an einen ruhigen Ort zu gehen und zu versuchen diese Kräfte "auszutesten". Leider kenne ich mich mit dem Thema nicht aus und verstehe immer noch nicht, wieso gerade ich von deinem Beitrag geträumt habe, aber das ist das einzige, das mir einfällt, wenn du sagst, dass du nicht riskieren willst andere dabei zu verletzen. Eventuell würde ich mal in banalen Situationen versuchen jemanden umzustimmen. Z.b. wenn du weißt, dass jemand einer festen Meinung ist, einfach mal probieren mit deinen Kräften diese Person umzustimmen, ohne eine andere Aktion (mit ihr reden z.B.) durchzuführen und zu sehen ob es klappt. Wenn es tatsächlich klappen sollte, würde ich dies für ausschließlich gute, soziale Zwecke einsetzen.

Viel Erfolg dabei. Du kannst uns ja mitteilen, was daraus wird...


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

20.08.2013 um 19:10
@tadi

Ich glaube kein Wort davon! Fähigkeiten hin oder her beweist mir das,macht mal ein Video oder Fotos von irgend etwas ungewöhnliches! in Hollywood filmen ist alles möglich, nur wir wollen mal real bleiben!


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

20.08.2013 um 19:13
@DerFremdgeher Das alles hört sich auch für mich absurd an, trotzdem kommt sie mir nicht wie eine rüber, die einfach nur irgendetwas erzählt, damit sie Aufmerksamkeit kriegt. Ich finde, man sollte ihr die Chance geben ausführlich darüber zu erzählen und danach seine Schlüsse ziehen. Wenn du nicht daran glaubst, und auch die vielen anderen nicht, dann müsst ihr euch ja nicht damit auseinandersetzen. Ich denke, das Letzte was sie will ist sich nonstop rechtfertigen zu müssen, das ist nach einer Weile ziemlich anstrengend.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

20.08.2013 um 19:19
@tadi

Ich weiß was los ist ok! ich hab schon ein Gespräch mit @Telcana gehabt natürlich PN also glaube ruhig! :)


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

20.08.2013 um 19:52
@Telcana

Ich habe die Frage schon gestellt, aber die ist wohl im allgemeinen Spam untergegangen:

Und hast du versucht deine Wut loszuwerden? Vielleicht liegt es daran :ask:.

Kannst auch über PN (direkte Nachricht) antworten, wenn du hier nicht schreiben willst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers