Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Kraft, Hexerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:51
@Keysibuna
Hahah, irgendwie ist da was dran, ja :D

Wobei diese angebliche "Fähigkeit" daher kommt, weil sie es geschafft hat, dass irgendwelche Typen ihre Drinks bezahlen....also... :D

Anzeige
melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:52
@Lilitu

Hey, wir haben auch
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:kein Interesse verarscht zu werden.
:} :P:


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:52
@Telcana

Also wen ich du wäre dann hatte ich es mal versucht :) wozu angst haben? von wem?


1x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:55
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:wozu angst haben? von wem?
Verlust der "Besonders-sein" und vor der Realität, würde ich auf Anhieb tippen.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:55
@DerFremdgeher
Ich habe Angst vor der Gesellschaft, andere zu verletzten...


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:56
@Telcana
Wer einen Beweis will, ist selbst Schuld, wenn er verletzt wird, also da scheiß drauf :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:57
@Telcana

ich meine hier geht es um Geld machen nicht um jemanden zu verletzen :) kannst du deine Fähigkeiten kontrollieren?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:58
@Telcana
Keine Drogen ist gut.
16 bist du, so um den dreh habe ich auch geschätzt.
Geregeltes Leben ist ja ok, nur die Frage war anders gemeint
Zitat von mathesmmathesm schrieb:haben sich Veränderungen an deiner Lebenslage gegeben
das kann auch bedeuten einer ist verstorben (auch vor Jahren wenn er nahe lag) oder ein Unfall ist passiert.

Ich würde dir schon empfehlen mit deinen Eltern darüber zu reden und vor allem erst mal ruhig bleiben bis du Erwachsen wirst.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:58
@Telcana

Sollten deine Ängste jemanden anderen zu verletzen echt sein sollten dann könnte man dir hier;

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/WGFP/ weiterhelfen.


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 21:59
@DerFremdgeher
90% der Zeit wenn ich wütend bin und die Haut jemand anderes berühre kann das sein das er sein Bein eine Stunde nicht bewegen kann


1x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:01
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:wenn ich wütend bin und die Haut jemand anderes berühre kann das sein das er sein Bein eine Stunde nicht bewegen kann
Solange du aus ihm das Leben net raussaugst geht es doch noch ^.^

War ne nette Film muss ich sagen X-Man ^.^


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:04
@Telcana

Kannst du mir was zeigen irgend etwas wo ich sagen kann alles klar sie ist was besonderes :) oder lass mich was fühlen wo ich hier hinter meiner Rechner sitze! schaffst du das?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:04
@DerFremdgeher

Ich kann dich auch zum lachen bringen, gilt das auch?


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:05
@Telcana
Auch du wirst deine Limits haben, aber die musst du noch herausfinden bzw. kann ich verstehen, dass du es vielleicht nicht zu stark ausprobieren willst ;)

Also bei
a) Zukunftsvisionen
nennt sich Klarsicht, ist nicht zwangsläufig die eintretende Zukunftsversion.
Gibt mehrere Arten davon. Z.b. Warnungen, wo du konkret Entscheidungen treffen musst, wie du selbst schon sagst.
Es gibt aber auch Zukunftsvisionen, die lediglich zeigen, was passieren könnte, wenn du einen bestimmten Weg z.b. weiter gehst oder Visionen/ Träume, die dir Dinge zeigen, die parallel bzw. vor kurze Zeit passiert sind.
Ich selbst kenn bzw. eher hab das auch, aber kommt jetzt zum Glück nicht zu oft vor.
Z.b. wars bei mir so, dass ich den Selbstmordversuch von 2 mir nahestehenden Damen wusste, ohne dass die beiden es wussten und ich kontakt zu ihnen hatte.
Das versetzte mich immer total in Panik, ist zum Glück alles gut gegangen.
Naja , was dagegen machen kannst du nicht. Ist ein Schicksal mit dem du leben musst.
Wenn du Entscheidungen zu fällen hast, ist es natürlich noch härter und scheinbar musst du dann alles in dieser Richtung ernst nehmen.
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:Außerdem bin ich in der Lage einen Teil meines Geistes abzusplitten und mit ihm weit zu fliegen. wenn mit dem Geist sehe, sehe ich nur Umrisse der Welt, aber ich kann die Geister (oder Auren) anderer Menschen sehen.
Und konntest du damit schon etwas sinnvolles anfangen?
Zitat von TelcanaTelcana schrieb:Die Folgen davon sind meist kurzzeitige Lähmungserscheinungen und große Schmerzen. Ich kann das leider nicht immer kontrollieren, deshalb hoffe ich jemanden zu finden der mit solchen Dingen Erfahrung hat.
Hier wird es Limits geben, wahrscheinlich wird das nur in den seltensten Fällen funktionieren.
Dass es mal passiert, glaub ich dir aber.
Aber ich glaube nicht dass du es z.b. einem Skeptiker beweisen kannst. :D


@Keysibuna
Gut, dass du mich gerufen hast :D


1x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:07
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Aber ich glaube nicht dass du es z.b. einem Skeptiker beweisen kannst. :D
Weil Skeptiker nicht gleich alles glauben, sondern erst mal nach rationalen Erklärungen suchen. Und sie dann meist auch finden.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:07
@Keysibuna

eigentlich gehe ich von ein bewies aus :)

@Telcana

Dann erzähl mir was aus der Zukunft!


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:08
Zitat von LilituLilitu schrieb:Weil Skeptiker nicht gleich alles glauben, sondern erst mal nach rationalen Erklärungen suchen. Und sie dann meist auch finden.
Schon klar, aber hier in diesem Fall wärs ja einfach. Lähmende Körperteile :D


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:08
@Dawnclaude

So, mach aus ihr eine gute Astral Reisende und Elemente Herrscherin usw usw.

Sie ist bei dir gut aufgehoben :D :}


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:10
@DerFremdgeher
Ich werde es dir nicht Beweisen können. Glaub es oder lass es bleiben ;) Außerdem kann ich nur meine Zukunft sehen


melden

Fähigkeiten die Niemand haben dürfte

29.07.2013 um 22:12
@Telcana

Schade ich habe es dir beinah geglaubt :) HAHA


Anzeige

melden