Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyrokinetik...wichtige Frage meinerseits!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feuer, Pyro, Pyrokinetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pyrokinetik...wichtige Frage meinerseits!

28.12.2013 um 23:02
@AleviAssassin
- "Ist das was besonderes oder eine physikalische Reaktion des Feuers?"
- Ist es denn immer eine Exakte Reaktion beim Feuer? Würde das in einem anderen Zimmer ausprobieren um sachen wie z.B. Luftzug auszu schliessen.

-"Und gibt es sowas wie pyrokinese überhaupt?"
- Ich schliesse es nicht aus. Allerdings ist es so eine Sache mit der Kontrolle vom Feuer- die wirkliche Kontrolle hat man darüber nie. Schon gar nicht, wenn man mit "Ich befehle dir, bla bla bla..." ankommt.

Anzeige
melden

Pyrokinetik...wichtige Frage meinerseits!

28.12.2013 um 23:30
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:NIE ist simpel gesagt einfach nicht wahr.
Ja gut, nicht nie, aber extrem selten. Obwohl es ja heute so einfach wie noch nie ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Feuer, Erde, Luft, Wasser - Die Elemente in Magie und Esoterik
Esoterik, 75 Beiträge, am 21.09.2016 von Tetragrammaton
LuciaFackel am 27.12.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.09.2016 »
Esoterik: Von Feuer angezogen fühlen?
Esoterik, 3 Beiträge, am 22.09.2016 von KAALAEL
snowwhitee0 am 22.09.2016
3
am 22.09.2016 »
Esoterik: Habt ihr schon Erfahrung mit Elementarmagie?
Esoterik, 65 Beiträge, am 15.10.2015 von ahofi
leichivanhel am 06.02.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 15.10.2015 »
von ahofi