Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Weiße Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

17.04.2014 um 17:15
Ohne Meister keine Lehre. Wer führen will mus erst geführt werden. Ist wie bei Tieren gassi gehen.
Alles andere pure Selbstbefriedigung.(Selbsteinbildung).

Anzeige
melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

17.04.2014 um 22:10
Ansichtssache


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

18.04.2014 um 16:06
Das ist wie mit dem Apfel und dem Baum, was war zuerst? @Godofwar absolut richtig.


Also kehren wir zurück zum Ursprung da gabs auch keine Meister, sie mussten sich ihr Wissen selbst beibringen bevor sie es weitergeben konnten.


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

18.04.2014 um 18:58
okay leute :')

danke das ihr alle geschrieben habt und das keiner 'oag' geworden ist wie wirs in Wien so schön sagen :D

hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrung mit Magie?

LG


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

18.04.2014 um 19:15
Die Erde war zuerst da, leben doch darauf. Leben ist Meister. Alles Gesetz. nix Baum nix Apfel, Samen und Erde.(Wasser nicht vergessen).


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

18.04.2014 um 21:48
@Aideen
ca. 20 Jahre mit grösseren und kleineren Unterbrechungen. So seit 5-6 Jahren durchgehend aktiv


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

19.04.2014 um 01:00
also meine Anfängerschwierigkeiten lagen eher darin, meine Einmischung durch magie zu akzeptieren und die Auswirkungen irgendwann nicht mehr als Zufall sondern als direkte Einwirkung meinerseits zu akzeptieren (die "zufälle" haben sich irgendwan echt gehäuft :) )
Daher sehe ich die Anfängerschwierigkeiten eher in der Akzeptanz sich selbst als einen Magier
@ die Skeptiker- wenn dieser Eintrag euch nicht passt- wechselt das Unterforum.


1x zitiertmelden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

23.04.2014 um 13:20
@Godofwar
okay, danke.

Sorry das ich solange nicht hier war, hatte einiges zu tun :D


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

23.04.2014 um 21:37
@Aideen
kein problem, bist mir nichts schuldig. Sieh dir die 2 Bücher, die ich dir geschickt hab. Wenn du Fragen hast, kannst mich gerne über pn fragen


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

14.05.2014 um 01:14
@Aideen
Ich habe da noch ein kleines Beispiel zum Thema weisse Magie für dich
Weisse Magie heisst ja Menschen zu helfen.

Was würdest du machen, wenn bei dir eingebrochen worden wäre und du möchtest nun dieses Problem mit Hilfe von Magie lösen, da dir die Polizei nicht weiterhelfen kann

Was wäre dein Wunsch?


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

14.05.2014 um 01:28
@Aideen
Ich habe mit Basis Wissen Weiße Magie angefangen von Clair und dann weiter gelesen um auch von der Praxis eine Vorstellung zu bekommen in dem Buch (auch von Clair ) Magie der Hexen .

Basis Wissen ist zum Größten Teil auf die Theorie ausgelegt aber nicht nur . Magie der Hexen ist das Praxis Buch was man grade als Anfänger/in lesen sollte den Clair erklärt in jedem der beiden Bücher sehr gut (meine Meinung und auch meiner Erfahrung nach ) sehr gut wie das alles funktioniert.

Ich arbeite seit nun fast 20 Jahren mit Praktischer Magie und es gehört zu mir wie mein schlagendes Herz. Es ist ein sehr wichtiger Teil von mir .


1x zitiertmelden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

14.05.2014 um 21:16
@Aideen ich hab erfahrung damit . Die frage ist was fur was willst du deine Hexenkunst einsetzten


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

15.08.2014 um 08:14
@Aideen
Fällt mir gerade noch ein: Für den Anfang wäre gut seine Energie kennenzulernen. Zu wissen wie sich diese anfühlt, wie man diese im Körper verschieben kann. Googele mal dazu Psi Ball und IAO Bannung. Das erste dient dem Üben des sammelns/konzentrieren der Energie, das andere dem Leiten dieser zu einem Ereigniss. Und informiere dich zum Thema "erden". Da kannst du sehen, wie man sich "ausgleichen" kann b.z.w. sich aufladen kann. Empfehle dazu musikalische begleitung. Einige empfindens es dabei als störend, aber kommt auf das individuum an (Z.B. empfehle ich solche Musik dazu, wie in meinem allmy-Profil, also epic music, welche sich langsam steigert).


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

17.08.2014 um 20:46
@Aideen
Sry black is my colour!
Ne auf jedenfall solltest du dich zuerst mit dir selbst beschäftigen wie bereits jemand erwähnte:Meditation ist das Stichwort:)


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

18.08.2014 um 13:20
@EssentiaVitae
ja von Claire die Bücher lese ich eh ganz gerne, werd mir die mal besorgen :)

@Godofwar
werde ich mir anschauen
und
@wolfgirl2506
meditation kann ich eh gut gebrauchen im Moment um mal runterzukommen vom Stress auf der Arbeit :D


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

18.08.2014 um 16:05
@Aideen
in clairs buch magie der hexen stehen gute meditationsübungen drinn :)


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

27.08.2014 um 00:11
@Aideen
Haha dan is ja gut ;-)
Aber jetzt mal ganz ehrlich ich geh immer raus und dort setzte ich mich immer unter einen baum und dan mach ich die Augen zu und spüre mich selbst und den Baum....den Wind...das gras ....es ist manchmal ein wunderbares Gefühl einfach dort zu sitzen und kurz im eine andere Welt zu gehen/schauen......:-)


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

27.08.2014 um 13:52
@Aideen
Zitat von AideenAideen schrieb am 15.04.2014:Hallo liebe Allmy-Freunde

Ich interessiere mich schon seit langem für Magie und Hexenkunst und würde gerne auch anfangen zu praktizieren, weiß aber leider nicht wie.

Darum hoffe ich, dass sich hier jemand findet, der mir vielleicht Tipps geben kann wie man am besten anfängt.
Ich lese zur Zeit das Buch 'Basiswissen - Weiße Magie' von Claire was auch sehr interessant ist.

Anyways, vielleicht ist unter euch ja jemand der schon Erfahrung mit diesem Thema hat und mir hift.

Liebe Grüße,

Aideen.
»Slowly we fall asleep and never wake up again.«
1. Hol das Buch und schmeiß es in die Mülltonne. Ist alles Lüge, Eso-Scheißdreck und Geldmacherei.
2. Reinige deine Gedanken von jeglichem Schwachsinn, der mit "Magie" zu tun hat. Erkenne, dass es Magie nicht gibt und alles Einbildung ist.
3. Erkenne nun auch, dass es keinen mit Erfahrung geben kann, da es Magie nicht gibt. Diejenigen, die behaupten Erfahrung zu haben, lügen einfach nur rum und können die Wahrheit, das es Magie nicht gibt, nicht akzeptieren. Bedauernswerte Menschen, die anscheinend in der Geschichte stecken geblieben sind.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb am 14.05.2014:Ich habe mit Basis Wissen Weiße Magie angefangen von Clair und dann weiter gelesen um auch von der Praxis eine Vorstellung zu bekommen in dem Buch (auch von Clair ) Magie der Hexen .

Basis Wissen ist zum Größten Teil auf die Theorie ausgelegt aber nicht nur . Magie der Hexen ist das Praxis Buch was man grade als Anfänger/in lesen sollte den Clair erklärt in jedem der beiden Bücher sehr gut (meine Meinung und auch meiner Erfahrung nach ) sehr gut wie das alles funktioniert.

Ich arbeite seit nun fast 20 Jahren mit Praktischer Magie und es gehört zu mir wie mein schlagendes Herz. Es ist ein sehr wichtiger Teil von mir .
Du arbeitest schon seit fast 20 Jahren mit etwas, was nicht existiert? Wow, eine "doppelte" Lüge. Du würdest dich nicht mal 4 Stunden an so einem schwachsinn setzen, weil du innerlich genau weißt, dass es bescheuert ist. Dein Ego leugnet es nur.

@coppakiller
Ich würde eher sagen, dass alles hier was man in diesem Schund so liest Einbildung ist.

@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb am 19.04.2014:@ die Skeptiker- wenn dieser Eintrag euch nicht passt- wechselt das Unterforum.
Nein, danke. Habe ein Recht hier zu sein und habe auch ein Recht den Unwissenden zu helfen, die ihr hier mit eurem Müllwerk ködern wollt.

Ganz nett,
Skeptiker99


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

27.08.2014 um 20:09
Da muss ich @DerSkeptiker99 wiedersprechen da es Magie gibt egal welche Art von Magie den magie befindet sich in unserem leben ........egal ob es die Magie Schwarz oder weiß ist ob es irgendwelche Fähigkeiten sind den das ist nicht die einzige Weise Magie zu spüren/zu leben es gibt die Liebe...die Kraft jedentag wieder aufzustehen......einen besonderen Menschen lesen zu können ist das nicht auch Magie?
Also wenn ihr mich fragt gibt es Magie!!!!!
Lg wolfgirl2506


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

27.08.2014 um 22:17
@DerSkeptiker99
Nun, wenn dir meine Sichtweise nicht passt- zwing mich diese zu ähndern, oder, wie bereits vorgeschlagen- wechsel das Unterforum


Anzeige

melden