Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexen, Weiße Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

18.09.2014 um 19:34
@Phoebia
Andomalei schrieb:
Glaub mir es wurd schon genug in der Richtung nachgeforscht und der Grund warum das nicht mehr passiert ist der, das es absolut keine Anhaltspunkte dafür gibt....

so,wurde es das ? Quellenangabe? Belege? Welche Studien? Welche Wissenschaftler welche Prozesse und Versuche wurden unternommen?
Ein Beispiel: Wikipedia: Princeton Engineering Anomalies Research
http://www.princeton.edu/~pear/ (Archiv-Version vom 30.08.2014)
Lies dich doch bitte mal ein, damit du auch weißt, wovon du sprichst ;)

Anzeige
melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

22.09.2014 um 15:57
Also ihr da, ich meinte mit 'Magie ' und 'Hexenkunst' nicht unbedingt Zauberei oder ähnliches.
Mittlerweile kenne ich mich etwas besser aus und hätte den Thread anders benennen müssen.
Ich hab gehofft, hier jemanden zu finden der mir etwas über Wicca/Pagan erzählen kann, weil er sich auskennt und sich selbst damit beschäftigt.
Das ich nicht Gegenstände bewegen, Menschen das Genick brechen (etwas überdrüber, aber nur um es mal zu veranschaulichen) kann durch meinen Blick oder sonstiges, war mir von Anfang an klar.
Also ihr könnt eure Diskussionen ob es Magie gibt gerne weiterführen, oder einen dafür vorgesehenen Thread verwenden.

Marry meet,
Aideen


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

22.09.2014 um 16:00
@Aideen
ich würde mal sagen es kann auch nicht schaden sich ein bisschen mit den örtlichen Wildkräutern zu beschäftigen.

aber vorsicht mit dem stechapfel ;P


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

22.09.2014 um 16:41
@james1983
ja, mach ich öfters mal wenn ich frei hab und am Land bin, aber hier in der Stadt ist das nicht so möglich :D


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

22.09.2014 um 17:30
@Aideen
das ist wohl war.

da kann man fast nur schimmelpilze finden ;P


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

18.02.2015 um 22:00
@Godofar

Danke! Die Tips mit dem PSI Ball und der IAO Bannung sind wirklich gut.


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

20.02.2015 um 06:55
@MerlinBerlin
Nu problemo. Kannst auch "Omnil Formel" googeln. Ist was ähnliches vom Aufbau


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

20.02.2015 um 07:54
@Godofwar
Hab das gegoogelt. Erinnert mich an das goldene Ei, das man in vielen Eso-Büchern als Visualisierung findet.


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

20.02.2015 um 20:10
@fraterport
das Goldene Ei sagt mir gerade nichts, aber mag durchaus sein


melden

Hexenkunst - Anfängerschwierigkeiten

20.02.2015 um 21:49
@Godofwar

Danke! Hoffen wir mal, dass es zum goldenen Ei wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Hexe oder Wicca? - Der große Unterschied
Esoterik, 46 Beiträge, am 22.01.2021 von KimByongsu
SawCleaver am 10.10.2019, Seite: 1 2 3
46
am 22.01.2021 »
Esoterik: Der Mond (und seine Magie)
Esoterik, 25 Beiträge, am 24.10.2019 von SawCleaver
SawCleaver am 02.10.2019, Seite: 1 2
25
am 24.10.2019 »
Esoterik: Hexen oder spirituell Begeisterte gesucht
Esoterik, 2 Beiträge, am 06.05.2017 von MysteriousFire
xxBlackmagicxx am 06.05.2017
2
am 06.05.2017 »
Esoterik: Schwarze und Weiße Magie
Esoterik, 47 Beiträge, am 21.12.2015 von Zerox
CountDracula am 20.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 21.12.2015 »
von Zerox