Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Erwachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

06.07.2014 um 16:10
@awareness100


Es gibt auch lebende Beweise von Menschen, die denken Bewusstsein,Gott, Teufel, Aufmerksamkeit, Tier, Maschine zu sein. Trotz dessen kommt jeder, in Wirklichkeit, menschlich, an. Träumen jetzt all jene, die glauben müssen, um zu sein oder warum widersprechen sie sich gegenseitig?

Lass diese bestimmten Gedanken los, wenn du frei sein willst. Wenn du dich aber in Ketten wohl fühlst, dann gibst es da doch nichts mehr zu sagen. Von Nichts, kommt nichts.

Anzeige
melden

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

06.07.2014 um 18:31
@keenan
Ich bin nicht der einzige, der das wahrnimmt, und Freiheit bedeutet letztendlich Freiheit von der Identifikation mit dem Verstand. Es ist einfach ein Sehen, das geschehen ist, ohne jemanden, der das verursacht hat. Vor ein paar Jahren dachte ich noch genau in die andere Richtung.


melden

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

06.07.2014 um 22:24
@Yoshi


Du bist einer von einigen. Gruppen sind ein Anzeichen für Spaltungen. Und jemand, der gespalten ist, vom Rest, der kann nicht wirklich sein.

Du flüchtest vor der eigenen Verantwortung, wenn du sagst, es gibt niemanden der Verursacht. Du erkennst gar nicht welche Wirkung du hier auf die Menschen hast, die deine Zeilen lesen.

Wo es keinen Verursacher gibt, da gibt es auch keine Wirkung.

Und was die Freiheit betrifft:

Der Verstand, der von sich denkt ein Beobachter zu sein, der identifiziert dich wohl.
Der Verstand ist nicht dazu da, um ihn abzulegen, sondern um zu verstehen. Wer die Freiheit verstanden hat, der hat alles andere abgelegt.

Wieso nur hast du deinen Verstand abgelegt? Nun bist du nichts weiter als eine. Marionette, eine Maschine, die Input braucht, die zugeflogene Gedanken braucht und damit alles so hinnimmt, wie es sein soll, statt wie es ist.


melden

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

06.07.2014 um 22:55
@keenan
Ich weiß es doch selbst nicht genau... manchmal habe ich schon das Gefühl, dass wir in einem Rahmen frei sind, aber hier ist schon ein Sehen (wenn man es so nennen will), dass das Leben einfach passiert. Und da alles eine ungetrennte Einheit ist, sind alle scheinbaren Dinge und Wesen Teile dieses Ganzen, und wie können die in einem einheitlichem System für sich selbst und frei wirken? Verstehst du, was ich meine?


melden

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

07.07.2014 um 03:16
@Yoshi


Der ersten 6 Wörter sagen endlich mal die Wahrheit über dich...


melden

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

07.07.2014 um 11:58
@keenan
Der Kern ist, keiner kann mit Sicherheit wissen, wie es ist.


melden

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

07.07.2014 um 12:00
@Yoshi


Bist du dir da sicher?


melden

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

07.07.2014 um 12:03
@keenan
Ja


melden

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

07.07.2014 um 12:04
@Yoshi


Dann ist ja alles in Ordnung......


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

12.07.2014 um 18:53
Zitat von awareness100awareness100 schrieb am 06.07.2014:Die gebetsmühlenartigen Algorithmen des Alltags gehen mir langsam auf die nerven. Ich denke, jeder weiss was damit gemeint ist (Aufstehen, Arbeiten, Fernsehen, Essen, Schlafen). Jeder funktioniert innerhalb der Matrix und keiner macht sich gedanken darüber, ob nicht vielleicht ein anderes besseres Leben hier auf unserem Mini-Planeten Erde möglich ist. Jeder tut so, als sei es völlig normal diesen Sklavenhaften Alltag einfach so zu durchleben ohne ihn ansatzweise zu hinterfragen, dabei ist das Paradies garnicht soweit von uns entfernt, wenn wir uns alle an die eigene Nase fassen würden und uns den Bewusstseinszustand der Welt selbstehrlich vor Augen führen würden.
Borg-Queen

light-virus-1

images


melden

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

12.07.2014 um 19:19
@dedux
Wie soll ich das verstehen? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

12.07.2014 um 19:21
@Yoshi
Wer bist du?


melden

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

12.07.2014 um 19:22
@dedux
Ich bin das Ich Bin.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstes Leben erschafffen durch mehr Interaktion

12.07.2014 um 19:23
@Yoshi
Dann geh woanders spielen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Reality Shifting
Esoterik, 19 Beiträge, am 27.05.2022 von MysteriousFire
MysteriousFire am 02.04.2022, Seite: 1 2
19
am 27.05.2022 »
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Seelenrückholung - Segen oder Fluch?
Esoterik, 12 Beiträge, am 28.10.2021 von AgathaChristo
DinaBa am 05.10.2021
12
am 28.10.2021 »
Esoterik: Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?
Esoterik, 40 Beiträge, am 14.08.2020 von Cognition
SUBLIMINALAFFE am 23.01.2018, Seite: 1 2
40
am 14.08.2020 »
Esoterik: Was ist für Euch Bewusstsein?
Esoterik, 17 Beiträge, am 03.09.2019 von Xero
Archibald am 29.03.2019
17
am 03.09.2019 »
von Xero