Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreise, Besuche, Weibliche Astralreisende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 10:07
Was nichts daran ändert, dass es trotzdem alles real, da ich es mir längst bewiesen habe. ^^
Klar natürlich braucht man die Hilfe von "oben" und klar die menschen hassen Bevormundung und wollen natürlich das ganze selbst erreichen, ändert aber nichts an den (positiven) Fakten.
Man muss halt einfach damit leben, dass es ohne diese Hilfe nicht funktioniert.
Und als Resultat daran wäre natürlich gigantischer Wirbel um die vielen Seelen herum und würde nur jede Unsicherheiten bringen. Ist doch klar, dass die so im Geheimen arbeiten, wie möglich.
Das ihr das alle nicht rafft, ist doch irgendwo Absicht. Wegen der Bevormundung. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 10:11
@Dawnclaude
Deshalb ist es einfach nur peinlich und traurig.
Egal, wir schleppen dich weiter mit durch.
Ohne dich würde dem Forum etwas fehlen. :D


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 10:12
Alles klar, so toll ist es nun auch wieder nicht. Man gewöhnt sich an alles. :D


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 10:46
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Was nichts daran ändert, dass es trotzdem alles real, da ich es mir längst bewiesen habe
Ich habe mir selber auch schon lange bewiesen, daß ich der intelligenteste Mensch und beste Autofahrer auf dem Planeten bin!
Jeglicher Zweifel oder die Wahrscheinlichkeit eines schizophrenen Anfluges von mir ist aufgrund meines Beweises abzuschmettern!


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 10:58
@Kurzschluss
Das Problem ist nur, dass man mit einem shizophrenen Anflug trotzdem nicht die Informationen erfahren kann, die man nicht wissen konnte.
Wie gesagt konnte ich den Namen einer anderen Astralreisenden hier aus dem Forum erfahren und das war nun mal ein Beweis für mich, dass es funktioniert. Auch wenn es nicht Teil der vorher gestellten Aufgabe war, war es nun mal eine Information, die ich nicht wissen konnte. Auch wenn ich es nicht beliebig reproduzieren kann, bleibt es trotzdem ein Fakt. Egal wie sehr ihr euch windet und jammert. ;)


1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 11:32
Habe ich das richtig verstanden?
Es wird eine Art "Flugaufsichtsbehörde" für Astralreisen postuliert, die den Zielort der "Teleportation" koordiniert?

Du liebe Güte, das ist ja ein riesiger Aufwand. Und was machen diese Wesen, wenn gerade niemand astralreist, weil es momentan z.B. auf dem Planeten noch kein Leben oberhalb von Schleimpilzen gibt? Hier waren ja nicht immer blühende Landschaften und RTL, wir hatten auch mal Feuerregen und Steinwüsten. Ist zwar ne Weile her...

Wäre es nicht eher wahrscheinlich, dass die "Teleportationen" daher kommen, dass sich die "Reise" gedanklich abspielt und Gedanken nunmal Sprünge machen können? Wenn ich mich jetzt hinlege/hinsetze und mir vorstelle, ich würde meinen Körper verlassen... geht ja, ich kann quasi um mich herumlaufen, oder mich an die Decke hängen. Mit etwas Konzentration und einer guten Kenntnis des Zimmers kein größeres Ding. Das Gehirn muss einfach den Raum rekonstruieren. Ist finde ich eine nette Konzentrationsübung und hilft enorm, die Brille im dunklen zu greifen. Aber wehe die Gedanken schweifen ab... dann saust man mit einem Gecko über eine Leuchtreklame in Taiwan. Das Szenario ist leicht vom Gehirn gebastelt, die Buchstaben müssen ja nicht echt sein, nur asiatisch aussehen^^, der Weg dahin wäre aber ein Riesen"datenvolumen"... daher ein Sprung.

Folglich: Es ist logischer, dass die als "Teleportation" während einer "Astralreise" gefühlten Sprünge einfach eine Sparmassnahme des Gehirns sind, als dass es wie auch immer geartete Wesen gibt, die einen auf der Landkarte hin und her schieben. Und ja, ich sehe "Astralreisen" als das Betreten virtueller Räume, die das Gehirn aufgrund vorhandener Daten geschaffen hat.


1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 11:40
Zitat von docmatdocmat schrieb:Folglich: Es ist logischer, dass die als "Teleportation" während einer "Astralreise" gefühlten Sprünge einfach eine Sparmassnahme des Gehirns sind, als dass es wie auch immer geartete Wesen gibt, die einen auf der Landkarte hin und her schieben. Und ja, ich sehe "Astralreisen" als das Betreten virtueller Räume, die das Gehirn aufgrund vorhandener Daten geschaffen hat.
Also natürlich will ich nicht bestreiten, das dein Beitrag konstruktiv war. und die Vorstellung von dir auch nicht so abwegig klingt. Schön :)
Du sagst nun, es ist eine Sparmaßnahme des Gehirns. Aber ist das wirklich plausibel?
Nehmen wir an, du springst nach dem Einsetzen der AStralreise, was verbunden ist mit starken Vibrationen, Geräuschen und sonstigen Elementen, die weitaus mehr als bloße Einbildung sind, weil der gesamte Körper (!) stark vibriert, an einen anderen Ort.
Der Sprung von einem Ort zum nächsten Ort wird nicht dargestellt oder mit Effekten versehen. Bei mir waren es effekte, ich hab nämlich ein Hypersprungähnliches zeug gesehen. Also Geschwindigkeitseffekte, die wie bei Raumschiffen immer schneller werden. Dabei gleichzeitig noch stark vibriert. :D
Nun wäre sicherlich dein Argument, dass mir das Gehirn das vorgegaukelt hat. Aber wozu? Bestimmt nicht aus Sparmaßnahmen , Eher aus Spaßmaßnahmen :D
Aber damit gerechnet hab ich nicht, ich hatte da keine Vorstellung vorher und hab sicherlich nicht gedacht, dass ich ein kleines Raumschiff wäre. ;)

Der andere Punkt der Sparmaßnahmen, wenn der Übergang sprunghaft erfolgt. Warum ist dann der Ort an dem man ankommt so schrecklich detailliert? und vor allem unnötig detailliert?
Und natürlich auch wieder etwas, was man nicht wirklich erwartet, da der Ort zwar das sein kann, was man als Ziel definiert, aber auch völlig überraschend sein kann.


1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 11:45
@Dawnclaude

Gerade weil der Ort ja so detailliert ist, muss das Hirn sparen. Überleg mal, wieviel Energie es aufwenden müsste, wenn der ganze Weg so detailreich wäre. Und vergiss nicht, dass auch immer dein Verstand dabei eine Rolle spielt. Wenn Du der Meinung bist, es müsste so etwas wie eine "Reiseanimation" geben, wird es das geben. Ist immer noch einfacher als den ganzen Weg zu zeigen. Du könntest Dir auch alternativ vorstellen, durch eine Tür zu gehen.


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 11:51
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb: weil der gesamte Körper (!) stark vibriert
Schon mal überlegt warum der Körper Vibriert? vielleicht mag er es nicht ohne seinen Geist zu sein.
So ein Geistloser Körper ist schließlich unnütz. ;)


melden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 12:48
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das Problem ist nur, dass man mit einem shizophrenen Anflug trotzdem nicht die Informationen erfahren kann, die man nicht wissen konnte.
Nein, das Problem ist anders gelagert. Du scheinst der einzige Mensch zu sein, der Informationen hat, die er eigentlich nicht haben kann. Ausnahmslos alle, die das bisher dachten, scheiterten an der Verifizierung...


1x zitiertmelden

Astralreisen möglich? Besuch bekommen

10.04.2015 um 12:56
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Nein, das Problem ist anders gelagert. Du scheinst der einzige Mensch zu sein, der Informationen hat, die er eigentlich nicht haben kann. Ausnahmslos alle, die das bisher dachten, scheiterten an der Verifizierung...
Nein da gibt es genug. Wie gesagt wird das ganze ja von den Guides gesteuert und gefiltert. Das heißt, sobald ein Experiment mit mir gemacht werden würde, könnt ihc keine Informationen erhalten (die ich ja von den guides erhalte), aber für mich alleine ist es was anderes. Deshalb konnte ich diese Sache mit Haret hier erleben, weil
a) die Information vorher nicht festgelegt wurde b) kein offizielles wissenschaftliches Experiment war c) es nur einmal funktioniert hat und nicht ständig reproduziert werden kann. Nach dem motto, flieg noch mal zu ihr und schau was sie für ne Wohnung hat. Würde nicht passieren, weil das ja die Guides koordinieren...

Trotzdem hab ich diese Informationen erfahren. So funktioniert es. Es ist clever weil man a) so bweise bekommen kann b) keine wissenschaftlichen, objektiven beweise erzeugen kann.
Und das alles damit a) die Welt mit Astralwelt existiert b) eine Welt scheinbar ohne Astralwelt existiert.
Und das alles kann ich hier immer wieder erwähnen, weil a) ich es nicht objektiv beweisen kann b) euch sowieso nicht interessiert :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Astralreisen im Schlaf?
Esoterik, 4 Beiträge, am 14.10.2019 von Peter0167
Andreasschrol am 12.10.2019
4
am 14.10.2019 »
Esoterik: Astralebene betreten
Esoterik, 10 Beiträge, am 09.02.2018 von MysteriousFire
EwigesLicht15 am 08.02.2018
10
am 09.02.2018 »
Esoterik: Das Leben als Astralreise halten?
Esoterik, 38 Beiträge, am 08.11.2018 von sarevok
Archibald am 17.05.2018, Seite: 1 2
38
am 08.11.2018 »
Esoterik: Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.
Esoterik, 56 Beiträge, am 12.06.2016 von Nagaroth84
para_noid am 10.05.2015, Seite: 1 2 3
56
am 12.06.2016 »