Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie: Phantasie vs. Realität

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Telekinese, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 21:53
@Zerox

Man kann Materie durch magische Energie zerstören.
Es ist möglich das Fett durch Magie in andere Materie umzuwandeln oder gar zu Energie zurück zu verwandeln. Dies ist ein einfacher Weg. Schwerer wird es die gesamte Masse zu vernichten und sogar die Energie restlich zu zerstören. Aber auch das ist möglich.

Anzeige
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 21:55
@J-Dark187
Dann erkläre mir mal bitte ganz ausführlich wie das funktionieren soll...?
Wenn das "so einfach" ist wie du sagst, dann kannst du es mir sicher erklären :ask:


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 22:05
@Zerox

Ich werde zwar nicht beschreiben wie man es macht aber wie es ungefär abläuft.
Das Fettgewebe wird mit bestimmten Energieteilchen beschoßen diese reagieren dann mit dem Gewebe und zwingen es auf Molekularerebene eine andere Form anzunehmen. Je nach dem welche neue Form entstehen soll wird dabei Energie frei oder absorbiert. Eine Umwandlung in Wasser wäre die beste Sache, da dies der Körper am leichtesten verarbeiten kann. Beim umwandeln in Energie müssen bestimmte Energieteilchen in das Gewebe geschickt werden, die zur Folge haben das die Atome sich in Energie umwandeln. Welche Energie und welche intensität werde ich an dieser Stelle nicht erzählen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 22:08
@J-Dark187
Mich interessiert aber nur, WIE man es macht. Warum willst du das nicht sagen?

Weil es wieder "zu gefährlich ist dieses Wissen zu teilen", so wie alles Wissen was du im Allmystery-Teamspeak nicht preisgeben "darfst"?


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 22:09
Wo wir beim thema sind. Hat mal jemand bewusst hinterfragt, was er oder sie "unbewusst" in einer gewissen zeitspanne (z.b letzte 5min) getan hat?
Ich glaube daran, dass unsere handlungen auswirkungen auf das universum haben.


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 22:10
@Zerox

Dieses Wissen ist nur für Personen die eine Erlaubnis bekommen haben. Ich gebe diese Erlaubnis nicht ich halte mich nur an die Vorgaben. Es tut mir leid aber wenn du nicht verstehst warum dieses Wissen so gefährlich ist, dann kann ich dir das auch ganz schlecht erklären.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 22:15
@J-Dark187
Es gibt kein "gefährliches Wissen" nur gefährliches "Halbwissen", wie zB die These, dass alle magischen Symbole Runen wären - Das ist in der Tat "gefährlich" weil es fast schon eine Art historischen Revisionismus darstellt, wolltest du aber auch nicht verstehen.

Hör doch einfach auf dich wichtig zu machen und als der Obermagier darzustellen, wunderst du dich eigentlich nicht, dass niemand dich ernst nimmt?
Könnte das daran liegen, dass du immer erzählst, was du nicht angeblich alles weißt, aber auf Nachfrage nie irgendwas beantworten kannst und dann andauernd irgendeinen halbgaren "das darf ich nicht sagen" - Spruch drückst?

Schreib mich bloß nicht nochmal an, für mich hat sich das mit dir erledigt. Du stellst dich immer wieder als unfähiger Diskussionspartner heraus, weil du nichts weißt, aber glaubst alles zu wissen.
War ja im Ts genau so, bei keinem einzigem Thema konntest du irgendwas beitragen außer dem Satz "Darüber weiß ich nichts", tja. Woran liegt's nur?

Schönen Abend noch :merle:


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 22:17
@Zerox

Ich kann nur sagen das ich mein Wissen nicht von Menschen bekomme. Du kannst mir so oft sagen das ich von nichts eine Ahnung habe. Nur wird das nichts daran ändern was ich weiß und was nicht.


2x zitiertmelden

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 22:38
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Ich kann nur sagen das ich mein Wissen nicht von Menschen bekomme.
Sondern ? Von welchen Wesenheiten magst du sprechen mhh?


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 23:06
@Peterpan_75:

Gut, mag sein dass ich deine Beschreibung der zu eliminierenden Widerstände missverstand, indem ich dein Sicherheitsstreben als Hauptwiderstand interpretierte. Die Technik bleibt jedoch dieselbe: Nimm das Mangelgefühl des Entgleitens deines Wunschpartners und lade es zu dir ein. Isoliere es von deinem Wesenskern. Es löst sich auf. Betrachte deinen Wesenskern. Warte.


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

22.07.2015 um 23:34
@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Ich kann nur sagen das ich mein Wissen nicht von Menschen bekomme.

Sondern von Wesen, die auf mageres Fleisch stehen?
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:Nur wird das nichts daran ändern was ich weiß und was nicht.
Ich hoffe aber, DU änderst was daran, bevor Du Dir per Magie die Fettzellen wegsprengst.
Falls Du selbst sowas vorhast, oder jemand den Du kennst, dann bitte informier Dich/ ihn/ sie vorher, wozu wir die Fettzellen haben und brauchen und was die tun.


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

23.07.2015 um 01:34
@KAALAEL

Ich werde die Herkunft meiner Ausbilder nicht preisgeben. Ich bitte um das Verständnis.

@LuciaFackel

Ich bitte auch dich bringe nicht zwei unterschiedliche Sachen durcheinander.

Was die Sache mit dem entfernen angeht habe ich nur gesagt was möglich ist. Es war nie die Rede davon das ich es vorhabe und schon garnicht davon ob ich weiß für was Fettgewebe da ist oder nicht.


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

23.07.2015 um 05:12
@ tomatto

Du meinst also, wenn ich mich darauf konzentriere, dass ich Angst habe, dass der "neue Partner" mir entgleitet und diese Angst (das Gefühl) bündeln kann, kann ich diese Angst loswerden?
Kann ich ihm umgekehrt auch so Zeichen schicken mit denen ich ihm zeige, dass es richtig ist, sich eine Zukunft mit mir aufzubauen?

Wie ist hier eigentlich die allgemeine Meinung zu Partnerzusammenführung? Kann soetwas funktionieren?


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

23.07.2015 um 06:54
Du kannst immer nur an deinem Ende des Seils ziehen. Aber dieses Seil ist stärker als du denkst. Richtig und Falsch sind Konstruktionen deines logischen Denkens und haben mit dieser Technik nichts zu tun.

@J-Dark187

Ich komme mit deiner Technik wieder zurück in das ursprüngliche Format meines Threads:

Magische Fettverbrennung:

Phantasie:

Ein Magier produziert in seinen magischen Organen mehr oder weniger sichtbare, jedenfalls erlebbare Strahlen und zwingt damit seine Fettzellen zum Abbau. Der restliche Organismus bleibt unbeteiligt, da die Strahlen aus sich selbst wirken.

Realität:

Die visualisierten Strahlen dienen dem Geist als magisches Hilfsmittel, um den bewussten Abnehmwillen in tiefere Schichten des Geistes und seines Organismus zu senden. Er kann damit alle Voraussetzungen herstellen, die für sein Ziel nötig sind: Höherer Stoffwechsel, Geänderte kulinarische Vorlieben, Lust auf Bewegung, etc.

Wir definieren uns gerne mit Dingen, die gar nichts mit uns zu tun haben: zB. Ich esse gerne Snickers, Ich hasse Sport, höre nur HeavyMetal. Diese Teile der Persönlichkeit sind im Einklang mit unserem Willen veränderlich und diese Änderungen zeigen uns, was tatsächlich in uns Bestand hat - unseren Wesenskern.


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

23.07.2015 um 07:25
@ tomatto

Also ist an dem Sprichwort: der Wille kann Berge versetzen wirklich etwas dran?

Wie kann ich es am besten schaffen und worauf muss ich mich am meisten konzentrieren? Was für eine Atmosphäre muss ich schaffen?


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

23.07.2015 um 07:33
@ tomatto

Ist es eigentlich förderlich, wenn ich ständig an ihn denke und mir sämtliche Situationen mit ihm in den Kopf schießen? Positiv wie negativ!


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

23.07.2015 um 10:51
Es spielt wohl eher keine Rolle, da solche Gedanken und Tagträumen meist sehr unstrukturiert ablaufen und eher willkürliche Auswirkungen zeigen bzw. sich selbst neutralisieren. Taucht in diesen Gedanken allerdings eine brauchbare Handlungsanweisung auf - zB. JETZT rufe ich ihn an, oder DAS sage ich zu ihm, oder JETZT packe ich meine Koffer oä. und du bist in diesem Moment aufmerksam genug, wirst du die Kraft dieser Handlung spüren und du wirst es tun. Und die Handlung wird exakt das hervorbringen, was du erwartest. Nicht all die aufkeimenden Angstvorstellungen deines rationalen Denkens sondern genau das Gewünschte.

Worauf du dich konzentrieren sollst, weißt du selbst am Besten. Etwas in deiner emotionalen Ebene stört dich - die Angst, jemanden zu verlieren, vor dem Alleine sein, zu Erstarren - irgendetwas.. Dieser Emotion werde dir bewusst und verfahre wie beschrieben - schicke die Emotion dorthin, woher sie kam: Eine leere Projektion deines Wesenskern. Die Realität wird reagieren.


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

23.07.2015 um 12:30
Meine Angst ist einfach die, dass wir uns entgleiten und keine Chance mehr füreinander haben!
Das ist gerade ein fürchterliches Gefühl, aber verstärkt sich leider immer mehr! Ich weiß nicht warum, aber es wird immer schlimmer!
Kann es trotzdem positiv für uns ausgehen, oder sind solche Gedanken schon ein Zeichen?
Ich habe wirklich große Angst, dass es so eintrifft!


melden

Magie: Phantasie vs. Realität

23.07.2015 um 12:45
@Tomatto
Huhu!
Ich find diesen Thread ziemlich gut, muss ich mal sagen.
Ich würde mich nicht unbedingt als Magierin bezeichnen, aber ich habe gelernt, wie man durch Fokussieren die Realität beinflusst.
Und ich greife hier mal Dein Beispiel mit dem großen Stein auf, der entfernt werden soll.
Du schriebst, die "reale" Variante der Stein-Entfernung besteht im Einsatz eines Baggers.
Der Punkt ist, wenn ich darauf fokussieren würde, dass der Stein aus meinem Garten verschwindet, dann würde ich dabei nicht die Möglichkeiten einschränken, auf die das geschehen könnte. Ich würde also nicht gezielt visualisieren, dass er sich vom Boden hebt und wegschwebt - das wäre eine viel zu enge und strenge Eingrenzung der Möglichkeiten, auf die der Erfolg eintreten könnte, sondern ich würde mir vermutlich meinen Garten einfach ohne den Stein vorstellen, und somit alle Möglichkeiten offen lassen.
Ein mögliches Resultat dieser Fokusarbeit könnte sein, dass sich plötzlich herausstellt, dass ein Bekannter von mir einen Bagger organisieren könnte, um den Stein zu entfernen.

Es wird niemals nachvollziehbar sein, ob dasselbe Resultat ohne die magische Einwirkung eingetreten wäre, daher ist es einfach schwierig mit der Beweisführung.
Aber wenn es mir nur darum ging, den Stein loszuwerden, ist es mir sowieso egal, ob ich den Bekannten mit dem Bagger auch ohne Fokussierung zur Hilfe erhalten hätte. ;)

Es geht doch den meisten Magiern darum, etwas zu bewirken, was ihnen praktisch nützlich ist, also, Probleme zu lösen, und nicht, sich mit irgendwelchen Erfolgen permanent selbst zu feiern.


1x verlinktmelden

Magie: Phantasie vs. Realität

23.07.2015 um 12:59
@Peterpan_75:

Gut, und jetzt mache die Praxis. Du musst diese Emotion ohne ihren Auslöser betrachten. Als würdest du dich auf den körperlichen Schmerz konzentrieren, ohne dir den Nagel in deinem Fuss vorzustellen. Die Isolation der Emotion muss nicht perfekt sein, aber so gut es dir möglich ist. Versuche eine Verbindung dieser Emotion zu deinem Körper oder deinem Bewusstsein zu finden. Im Zuge der Übung kommst du zu einem Punkt, an dem die Emption mehr außerhalb von dir erscheint. Das macht es dann leichter, den Fokus auf die friedliche Stille und Leerheit deines Wesens zu lenken und die Emotion zu erlösen. Verharre anschließend eine Weile in der Leerheit. Du hast gerade deine emotionale Klospülung betätigt. Ob du in diesem Rahmen eine Kerze anzündest, den Geistern opferst, ein paar Bewegungsübungen machst, die dir helfen konzentriert zu bleiben, Drogen nimmst oä. das deinen Glauben oder deine Fokussiertheit unterstützt liegt in deinem Ermessen. Das Wesen der Übung ist Einfachkeit, Leichtigkeit, Natürlichkeit.


Anzeige

melden