Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe Astralreisen!

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen Wesen Lichtwesen Verwirrtheit Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die allmächtige Suchfunktion hilft auch bei Astralreisen
Seite 1 von 1

Brauche dringend Hilfe Astralreisen!

19.09.2015 um 23:01
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe mein Bruder hat sich sehr mit diesem Thema beschäftigt und es auch geschafft seinen Körper zu verlassen und zu wandern..

Nun zu meinen eigentlich Problem am Montag abend hat er seine letzte Astralreisen gemacht seit dem kämpft er mit Verwirrtheit hat Sachen aus seinem leben vergessen hat paranoi denkt er wird immer verfolgt und sieht lichter und irwelche Wesen und ist total agressiv er ist einfach eine total andere Person seit dem und labbert irwas er hat seine Mitte nicht gefunden von irwelchen punkten und das er angegriffen wurde..

Und wir wissen nicht mehr weiter weiter mittlerweile betrifft EA unsere ganze Familie wir sind alle nervlich angeknackst und ich habe mittlerweile schon Angst schlafen zu gehen.. Bitte kann uns wer helfen was sollen wir tun... :(


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Die allmächtige Suchfunktion hilft auch bei Astralreisen