Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Erstkontakt, Spacetravel
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 18:11
Nach dem Satzinhalt das Erich von Däniken's Schildungerungen schlüssig seien, musste ich leider aufhören zu lesen.

@Lichtblume
Trotzdem herzlich Willkommen an dich

Auf den Spuren der Wahrheit sollte man Erich von Däniken tunlichst meiden.
Er ist nur darauf bedacht Geld aus seinen Büchern etc zu schlagen ubd hat auch allerhand Funde gefälscht


melden
Anzeige

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 18:16
suuuuuper... wenn Du dran glaubst, könnte ich Dir sogar 1 Mio zurück geben, falls Du Dir erlaubst, in so großen Dimensionen zu denken ;-)


melden
Baest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 18:34
Erich von Däniken.....wo mit verdient er nochmal sein Geld? Richtig...mit Storys und noch mehr Storys. Dieser gute Herr spielt sehr mit der Leichtglaubigkeit der heutigen Gesellschaft, finde ich!

Viele seiner Beispiele wurden von der Wissenschaft ja schon auseinander gepflückt und wiederlegt!!!


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 19:43
@Lichtblume
Es tut mir leid, dass der gewöhliche Erdenwurm nicht so ährläuchted ist wie Lichtblumen und Kristallmenschen :)

Freu Dich, dass Du uns allen überlegen bist, hoffentlich auch, wenn Du wieder runter vom Trip bist :) :Y:


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 19:55
@FrankD
FrankD schrieb: Und unsere Methoden sind so gut, dass wir sowas noch on 1000 Lichtjahren Entfernung können.
Soweit mir bekannt, beschränken sich die Nachweismethoden auf die Verdunkelung des Sterns beim vorbeiziehen und auf das Schwanken des Sterns, verursacht durch die Gravitation des Planeten.
Wenn die Ausrichtung eines Sternsystems ungünstig ist, fällt erstere Methode weg und bei zweiterer gibt es auch Grenzen bei der Messeung. Da Bernards Pfeilstern nun recht nahe und auch recht leicht ist, ist da natürlich hilfreich, das ist mir auch klar, dennoch wird ein hypothetischer Planet irgendwann unterhalb der Nachweisgrenze liegen, je nach Masse und Entfernung.
Weißt du ggf., ob ein erdgroßer Planet in habitabler Entfernung innerhalb der Nachweisgrenze liegt?

@5X5
5X5 schrieb:Doch, das da keine Planeten sind bedeutet auch im Umkehrschluss, das da keine Planeten sind.
Stimmt, nur habe ich sowas ja nie geschlossen.

mfg
kuno


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 19:58
oh je... falls Du versuchst, mich gerade irgendwie anzugreifen, wird dir das nicht gelingen.
wie gut, dass du einen menschen einschätzen kannst, den du gar nicht kennst- mich nämlich.
gleich mal in die schublade esoterik gedrückt. der name lichtblume hat nicht mal eine wirkliche bedeutung und steht in keinem fall mit kristallmenschen in verbindung. ich weiss nicht mal wirklich was kristallmenschen sind. da kennst du dich anscheinend besser aus.. suuuuper, dann kann ich was von dir lernen.
fühlst du dich, mir unterlegen, weil du von überlegen schreibst?
schade, dass das angeschnittene thema nicht mehr wirklich im vordergrund steht. ich dachte, ich hätte die richtige kathegorie gewählt. vor allem hätte ich mir mehr offenheit und weniger angriffe gewünscht. ein umgang gepflegter umgang.

schönen abend noch..

grüße
SABINE


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 19:59
@Lichtblume
Ich muss sagen, dass ich doch ein bisschen erschrocken bin, über die Beschränkungen die ich hier erlesen kann...
Versuchs doch einfach mal im Esoterik oder Mystery Bereich, da sind in der Hinsicht die Beschränkungen kleiner. Hier, in Ufologie, wird normalerweise versucht etwas Realitäts-Verbundener zu argumentieren.

mfg
kuno


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 20:14
Hi Kuno,

ja, wahrscheinlich hast Du recht. Nur, finde ich dass man trotzdem etwas toleranter und offener sein darf.

alles gut...


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 20:15
@kuno7
Planeten sind innerhalb der Nachweisgrenze, selbst größere Zwergplaneten. Lediglich kleine Asteroiden oder große Planeten weit, wit außen, mit Umlaufzeiten mehrerer Jahrhunderte können bisher dort nicht nachgewiesen werden.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 20:16
@Lichtblume
Dann geh mit gutem Beispiel voran und sei ewas toleranter und offener gegenüber den Wissenschaften...


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 20:19
Hallo FrankD,

ich glaube, Du hast recht, denn ich habe gerade darüber nachgedacht, dass ich ja selbst nicht sehr nett bin.
Also sorry. Ich blicke mich mal hier um und dann sehen wir weiter.
Auf ein freundliches Miteinander.
Danke für die Reflexion.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 22:32
Erich von Däniken hat etwas auf der Welt hinaus gezeigt, das in unserer Welt etwas nicht stimmt z.b Nasca,Die ganze Bergkette wurde mit einer Technologie die wir bis heute nicht erklären können , und das geschah vor 100 000 jahren.Er will damit sagen das unsere Geschichte umgeschrieben werden sollte und nicht an orthodoxe Dogmen festhalten sollten.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 22:33
Sry mit dieser unbekannten Technologie wurde die Bergkette abgeschnitten.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 23:05
Muss auch dazu beitragen das wir in unserer Gesellschaft einen lautlosen Technologie krieg haben bis in heutiger Zeit, weil in den letzten 70 Jahre sind zuviele Unbekannte Flugobjekte abgestürzt ,auf der ganzen Welt und die supermächte streiten bis heute noch,und das Volk wird in diesen Zeitraum von 70 Jahren belogen,und die Medien sind unterwandert von geheimen Institutionen, wo die Regierung viel Schweige Geld zahlen muss dafür damit die Lüge nicht öffentlich gemacht wird


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 23:10
irgendwann wird die Große Lügen Seifenblase zerplatzen , da spielen Gut und Böse in Hand in Hand und aus der großen Lüge wird es zur großen Wahrheit für die ganze Menscheit,man kann einer grossen Lüge auf ein begrenzten Zeitraum nicht entfliehen .


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 23:18
Der neue Wandel für die Menschheit in unserer Zeit beginnt mit der Großen Wahrheit ,die Step by Step verdaut werden muss , von der langen Großen Lüge.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 23:18
@ironsky23
Die Nazca-Linien sind rund 1000 /Tausend) Jahre alt, und die Dafelberge sind Überreste eines alten, wegerodierten Hochplateaus. Da wurde nichts künstlich planiert. Kann man auf Google Earth übrigens schön sehen...

Die großen Lügen von Däniken sind schon lange geplatzt, das "Plopp" ist nur noch nicht bei allen angekommen :D :D :D


melden
Anzeige

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 23:47
@FrankD
FrankD schrieb:Planeten sind innerhalb der Nachweisgrenze, selbst größere Zwergplaneten.
Ok, wenn dem so ist, dann können wir Planeten wohl ausschließen.

@ironsky23

Sollen deine Beiträge so ne Art Satire sein? Ich mein, das kannst du doch kaum ernst meinen, oder?

mfg
kuno


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Orgongenerator129 Beiträge
Anzeigen ausblenden