Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Erstkontakt, Spacetravel

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 20:43
@ArchiAlert
:-P
:-)


melden
Anzeige

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 20:43
Lichtblume schrieb:au weia, so spontan fällt mir jetzt nichts ein, weil ich nicht darauf achte, sondern einfach mache. Sollte mir etwas einfallen, gebe ich Dir natürlich super gerne Bescheid.
So, wie es Euch schwer fällt, nach Bauchgefühl zu gehen, fällt es mir schwer rational zu erklären.
ernsthaft? Was kann daran den so schwer sein, einen einzelnen Fall zu nennen, wo dein Bauchgefühl mehr gebracht hat als es rationales Nachdenken und Hinterfragen gebracht hätte. Ich meine, du hast explizit gesagt "bisher lag ich fast immer richtig" - das müssen doch unzählige Fälle gewesen sein.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 20:43
@Lichtblume
Lichtblume schrieb:So, wie es Euch schwer fällt, nach Bauchgefühl zu gehen, fällt es mir schwer rational zu erklären.
also Irrational ...


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 20:48
ach Tal.Reich ich merke mir diese Fälle nicht. Ich WEISS es eben. Warum soll ich mir denn alles merken? Wozu? Nur um erklären zu können? Kostet doch unnötig Gehirnspeicherkapazität :-)
Wie erwähnt, sollte mir EXPLIZIT ein Fall präsent werden, dann geb ich Dir gerne Bescheid. Ist eben so....


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 20:52
Lichtblume schrieb:ach Tal.Reich ich merke mir diese Fälle nicht. Ich WEISS es eben.
gibt es den jemand anderen, der die Zuverlässigkeit deines Bauchgefühl verbürgen kann?
Lichtblume schrieb:Warum soll ich mir denn alles merken? Wozu? Nur um erklären zu können?
ja, so ziemlich. Weil es immer besser ist, etwas erklären zu können als schlicht zu sagen "es ist so".
Lichtblume schrieb:Kostet doch unnötig Gehirnspeicherkapazität
kannst es ja auslagern in ein Tagebuch oder sowas in der Art.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 20:58
@Taln.Reich
Danke für den Tipp mit dem Tagebuch! Da wäre ich echt nicht drauf gekommen- ernst gemeint.
Meine beste Freundin könnte bestätigen :-)
Aber ob Dir das ausreichen würde... Ich kann Dir da leider nicht vollkommen zustimmen. Es ist doch nicht IMMER besser?
Meinen Bekannten muss ich es nicht IMMER erklären, weil sie mir einfach glauben. Aber ich verstehe auch Deine Seite- irgendwie :-)

Lustiges "Gespräch"

Grüße aus Mannheim


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 21:02
Meine Arveitskollege mit dem ich die Zeit totschlage auf Arbeit glaubt mir nie wenn ich ihm über Aliens erzähle :D


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 21:04
Lichtblume schrieb:Danke für den Tipp mit dem Tagebuch! Da wäre ich echt nicht drauf gekommen- ernst gemeint.
ernsthaft? Ein Tagebuch ist doch kein total abgehobenes Konzept oder sowas, sondern etwas ziemlich offensichtliches.
Lichtblume schrieb:Ich kann Dir da leider nicht vollkommen zustimmen. Es ist doch nicht IMMER besser?
1. wo ist es den schlechter etwas erklären zu können als einfach zu sagen "es ist so"
2. hat es schon seinen Grund warum die Aufgaben die ich im Rahmen meines Physik-Studiums machen muss generell vom Typus "erklären sie, warum..." oder "zeigen sie, dass..." sind.
Lichtblume schrieb:Meine beste Freundin könnte bestätigen :-)
Lichtblume schrieb:Meinen Bekannten muss ich es nicht IMMER erklären, weil sie mir einfach glauben.
können diese mir das selbst bestätigen?


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 21:09
Hey Taln.Reich,

ich weiss nicht, ob sie Lust hat sich hier anzumelden. Meine Güte, bist Du hartnäckig.
Weisst Du, ich gehöre zu DEN Menschen, denen es nicht so leicht fällt, etwas in Worte zu verpacken, was mit Bauchgefühl zu tun hat. Ich kann es in einfachen Worten, so wie ich es gemacht habe. Nochmal: Die Menschen, die mich kennen, verstehen was ich meine. Ich bedaure sehr, dass ich Deinem Anspruch von Erklärung nicht gerecht werde.
Das ist etwas, das zu meinen Lebensaufgaben gehört- bzw. etwas das ich ins Gleichgewicht bringen darf.
So wie Du wohl etwas geschmeidiger sein darfst, was Erklärungen betrifft.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 21:14
Lichtblume schrieb:Meine Güte, bist Du hartnäckig.
ja, ich bin hartnäckig, ist eine meiner Qualitäten. Ich gebe nie auf.
Lichtblume schrieb:Weisst Du, ich gehöre zu DEN Menschen, denen es nicht so leicht fällt, etwas in Worte zu verpacken, was mit Bauchgefühl zu tun hat. Ich kann es in einfachen Worten, so wie ich es gemacht habe. Nochmal: Die Menschen, die mich kennen, verstehen was ich meine. Ich bedaure sehr, dass ich Deinem Anspruch von Erklärung nicht gerecht werde.
wir kennen dich aber nicht. Daher musst du schon ein bisschen besser erklären, was es mit deinen Bauchgefühl auf sich hat damit wir es verstehen können.
Lichtblume schrieb:So wie Du wohl etwas geschmeidiger sein darfst, was Erklärungen betrifft.
was genau meinst du damit?


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 21:20
Ok, ich versuche, in Zukunft etwas sachlicher zu sein. Uff, das wird nicht leicht für mich.
Was ich meine ist, ZU VIEL ist genauso wenig im Gleichgewicht, wie ZU WENIG.
Du empfindest meine Darstellungen eventuell als ZU WENIG erklärt und ZU VIEL Bauchgefühl?
Ich hingegen sage: ZU WENIG Bauchgefühl und ZUVIEL erklärt.
Was würde also das Ganze ent- spannen?
Die goldene Mitte. Heisst für Dich: versuche auch mal aufzugeben und nicht bis aufs Blut genau wissen zu müssen :-)
und für mich: Lerne etwas sachlicher zu sein, und nicht nur emotional.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 21:22
Lichtblume schrieb:Was ich meine ist, ZU VIEL ist genauso wenig im Gleichgewicht, wie ZU WENIG.
Du empfindest meine Darstellungen eventuell als ZU WENIG erklärt und ZU VIEL Bauchgefühl?
Ich hingegen sage: ZU WENIG Bauchgefühl und ZUVIEL erklärt.
wie kann man zuviel erklären?
Lichtblume schrieb:Die goldene Mitte. Heisst für Dich: versuche auch mal aufzugeben und nicht bis aufs Blut genau wissen zu müssen :-)
und was würde mir das bringen?


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 21:27
Taln.Reich, es tut mir wirklich leid, aber das ist für mich persönlich langsam wirklich ZU anstrengend. Ich bin ja bereit erklären zu lernen, aber ich erlange leider das Gefühl, dass es einfach nicht ausreicht ;-) Du hat ja auf jede Antwort von mir, sofort wieder eine Frage, die nach einer Erklärung verlangt.
Ole, ole, das ist echt nicht meins. Bitte, das ist keine negative Bewertung Deiner Person, sondern eine Aussage, dass es mir zu viel wird. Stell Dir im Gegenzug vor, dass ich Dir eine Story nach der anderen bringe ohne auch nur ansatzweise zu erklären. Das wäre für Dich auch UFF...

:-)
Also ich würde gerne für JETZT diese Erklärreihe unterbrechen und noch etwas chillen :-)

LG


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 21:31
Lichtblume schrieb:Du hat ja auf jede Antwort von mir, sofort wieder eine Frage, die nach einer Erklärung verlangt.
aber genau so erhält man Wissen. Man stellt eine Frage, sucht nach deren Antwort, und, wenn man diese gefunden hat, sucht man nach den Fragen die durch diese Antwort aufgeworfen werden. Und mit jeder Antwort erweitert sich der Wissenshorizont und durch das Verknüpfen der Antworten erhält man dann ein generelles Verständnis dafür, wie der betrachtete Bereich funktioniert.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 21:35
Ja, das verstehe ich schon, doch manches ist einfach schwer zu erklären, besonders, wenn es Jemand wie Du, so super genau wissen "muss" um zu verstehen. :-)


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 03:41
Lichtblume schrieb:Ja, das verstehe ich schon, doch manches ist einfach schwer zu erklären, besonders, wenn es Jemand wie Du, so super genau wissen "muss" um zu verstehen. :-)
ja Gefühlswelten sind oft schwer in Worte zu fassen

PS: bin auch aus Mannheim

PPS: soll nur zur Info sein und keine Anmache oder so :)


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 07:53
@Lichtblume
Lichtblume schrieb:Für die gleiche Strecke, in gleichem Tempo, gleiche Bedingungen und 10 Minuten weniger gebraucht. Das ist etwas Unerklärliches und ich verbinde es mit oben dem Satz.
Du manipulierst also alle anderen gleich mit?
So das die sich auch schneller bewegen?

Oder wie soll man das verstehen?

Eine Strecke von A nach B bleibt ja immer Strecke A - B. Das einzige was diese Strecke in kürzerer Zeit überwinden lässt ist eine andere Durchschnittsgeschwindigkeit.
Vor dir fährt ein Auto, du dahinter, du brauchst 60 Minuten. Also hat das Auto vor dir auch 60 Minuten gebraucht.
Nächster Tag.
Vor dir fährt ein Auto, du dahinter, du brauchst 50 Minuten. Also hat das Auto vor dir auch 50 Minuten gebraucht.

Du hast also noch jemanden mit auf deine "Zeitreise" genommen?

Oder vielleicht doch eher ein defizit beim Einschätzen von Geschwindigkeiten und Zeit?

PS: Bin nicht aus Mannheim

PPS: Soll keine Info sein, nur ne Anmache oder so

:P:


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 09:07
Lichtblume schrieb: Kostet doch unnötig Gehirnspeicherkapazität :-)
Als wprdest du die brauchen, den ganzen Channel Unsinn. Naja manche kommen mit der Welt nicht klar und flüchten sich in so einen Unsinn.


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 13:25
Lichtblume schrieb:Was sagt Ihr dazu?
@Lichtblume

Alle gängigen Theorien seit den späten 60ern wurden in einen Topf geworfen und der Guru bemüht sich die vagen Antworten mit suggestiver Informationsvielfalt zu kaschieren, damit der er nicht in Erklärungsnot kommt. Moderne Astrologie für die Hausfrau.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 13:42
Lichtblume schrieb:Was sagt Ihr dazu?
Ja Du, ich finde, daß das so richtig tief rein geht, die Message.

Besonders beim chillen, übertragen sich die vibrations viel tiefer und es entseht ein so intensives feeling, das die Zeit viel schneller fließt.

Ey peace ey.

Sanfte Grüße nach Mannem.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden