Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Erstkontakt, Spacetravel

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 00:31
Lieber Frank D ! Du redest von Google Earth das genau von diesen Institutionen auch unterwandert wurde , würde dir empfehlen mal nach Nazca in Peru selbst hin zu fliegen und es mal mit eigenen Augen wahrnehmen und nicht auf Google Earth zu verlassen , denn ich war dort und habe außergewöhnlich e Sachen gesehn ,wenn man es mit eigenen Augen wahrnimmt ist das ein Beweis für mich selbst und verlasse mich nicht auf andere Skeptiker so wie du einer bist . LV. Iron


melden
Anzeige

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 00:38
@ironsky23
Selbst auf den Aufnahmen von Präastro-Jüngern kann man die geologischen Strukturen erkennen. Hinfahren reicht nicht, Hintergrundwissen ist erforderlich um zu verstehen was man sieht.
Leider glauben die Erleuchteten, dass sie das ignorieren können, und momentan immer moderner wird die ultimative Ausrede, dass ja alles von IHNEN manipuliert wird...

Naja, hier gilt Religionsfreiheit, demnach darfst Du natürlich glauben, was Du willst.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 00:47
Glauben heißt nix mit sehn zu tun , weil der Glaube ist eine Illusion wo man sich an nicht erklärbare Dinge festhalten kann damit man es schlussendlich Glaubt, also zu dir und definiere dir das Wort Glaube für dich selbst merke an dir das du ein gläubiger Mensch bist


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 00:50
Außerdem hab ich kein Bock auf Ping Pong spiele mit Skeptiker 😜👌


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 00:54
@ironsky23
Mete, zum PingPong wirst Du auch keine Zeit haben :)


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 01:22
Eigentlich habe ich von einer nicht erklärbaren Technologie geschrieben und du hast es abschweifen lassen auf Religion , was im Grunde nicht zusammen passt..Der Berg rücken wurde künstlich abgeschnitten, da braucht man nicht Glauben weil ich es mit eigen Augen gesehn und wahr genommen habe das hat nix mit Hintergrund wissen zu tun , das hat mit Bauchgefühl und mit der Seh Kraft zu tun und nix anderes jeder Mensch mit Geistigen Verstand wird dir das gleiche erzählen .


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 01:26
ironsky23 schrieb:das hat nix mit Hintergrund wissen zu tun , das hat mit Bauchgefühl und mit der Seh Kraft zu tun ...
@ironsky23

Du stellst also Bauchgefühl über Wissen?


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 01:37
Ja, die einen wissen, dass ie Tafelberge Reste einer Hochebene sind, aber die Metepecs dieser Welt vertreuen ihrem Bauch - oder den Stimmen in ihrem Kopf :D


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 06:19
kuno7 schrieb:Warum solls da keine Planeten geben können?
naja das ist nichtmal ein richtiger stern sondern erher so ein mittelding ... ist ein sehr schneller vagabund.. ich stelle mir das schwer vor wie die gravitative bindung und ein umlauf sein kann. villeicht als satellit ganz nahe ?!. selbstläufer planeten soll es auch viele geben und die können ja ebenso monde beherbergen

man hat mit der radial methode aber leider auch nichts gefunden :

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/09/03/barnards-stern-hat-keine-planeten/

aber ich rudere nun doch ein wenig zurück und würde ein kleiner planet nicht ganz auschliessen . der Stern kapteyn ist auch so ein ähnlicher schnelläufer und da wurden erst kürzlich sogar lebensfreundliche Planeten entdeckt .

sry ich muss da @FrankD etwas widersprechen die suche nach Exoplaneten wurden eben oft nicht durch ausgiebige Beobachtungen/messungen des zentralgestirns durchgeführt was zur folge hat dass man leicht einen planeten übersieht.desswegen gibts auch immer mehr Astronomen die sich viele sternbilder nochmals neu,länger und genauer vornehmen und nun auch fündig werden und das auch noch zukünftig selbst in unserer nachbarschaft wie das 13 lichtjahre entfernte Kapteyn auch aufzeigt .

http://kurier.at/politik/weltchronik/entdeckter-planet-koennte-lebensfreundlich-sein/68.805.436


da war auch das observatorium in Chile beteiligt und ich weiss da gibts eine Frau die genau dass in einer doku die ich etwa vor etwa 2 jahren zu dem thema auch so gesagt hat und weiter da nach planeten forscht wo man schon längst weitergezogen ist.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 08:07
@Lichtblume
Lichtblume schrieb:Nachdem ich mich schon lange für Ausserirdische Geschichten interessiere
Tu ich auch :Y:
Lichtblume schrieb:weil ich der Meinung bin, dass wir nicht alleine sind im Universum
Das denke ich auch nicht. Faszinierend sich vorzustellen was es da so alles geben kann, das jetzt gerade während ich diese Zeilen tippe evtl irgendwo StarWars zur Realität geworden ist und ein riesiger Krieg tobt oder so. Vielleicht aber auch einfach nur genervte Aliens den Weg zur Arbeitswoche antreten und mit versifften Butterbroten vorm Schreibtisch sitzen, wer weiß das schon...
Lichtblume schrieb:Ich stieß auf Erich van Däniken und fand seine Darstellungen und Beweise sehr interessant und vor Allem, sehr einleuchtend und klar.
Auch das kann ich bestätigen aus eigener Meinung, es ist interessant, auch einleuchtend.

Dann kommt das Aber.

Es ist eben Unterhaltung. So etwas zu sehen sollte eher die neugierde dahin wecken das du es nicht einfach aufnimmst und glaubst sondern deinen Glauben bestätigen willst. Weiter liest, nicht nur Däniken.
Lichtblume schrieb:Vor ein paar Tagen gelangte ich dann zu einem Video von Darryl Anka. Er channelt einen Ausserirdischen
Hast du dir schonmal überlegt wie so ein Channeling funktionieren soll?
Lichtblume schrieb:wo doch UNSERE Wissenschaft sagt, dass WIR zum Beispiel so unterentwickelt seien
Unsere Wissenschaft sagt nicht das wir unterentwickelt sind. Aber ein Fazit der Wissenschaft ist, sollte es Außerirdische geben die ihren Sonntagsausflug hier her machen, dann sehen wir gegen die ganz schön blöd aus.
Lichtblume schrieb:"Wir hören einfach auf an einem Ort zu sein, und beginnen an einem anderen Ort."
Ja, hab ich schon oft versucht. Vorallem bei Vorsingen im Musikunterricht früher. Hat nie geklappt...
Wie klappt das bei dir ;) ?
Lichtblume schrieb:Wir alle können das, nur ist es wichtig, dass wir uns nicht von unserem Physicalmind beeinflussen lassen und unser wahres höheres Selbst "frei" lassen.
Also das geht ja deutlich in Richtung @Dawnclaude Fachgebiet, jedenfalls wenn ich das richtig verstehe.
Der kann dir nicht nur sagen wie man "frei" wird, sondern auch noch wie man den Zustand der völligen Befriedigung erreichen kann :D
Nichts für ungut Dawnclaude ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 10:39
Geisonik schrieb:Also das geht ja deutlich in Richtung @Dawnclaude Fachgebiet, jedenfalls wenn ich das richtig verstehe.
Der kann dir nicht nur sagen wie man "frei" wird, sondern auch noch wie man den Zustand der völligen Befriedigung erreichen kann :D
Nichts für ungut Dawnclaude ;)
Völlige Befriedigung nun auch nicht immer, nach einiger Zeit des paranormalen befriedigens mit meinem Engelchen steigen die Ansprüche und man will mehr. Leider materialisiert sie sich ja nicht. Also selbst wenns paranormal ist, ist nicht alles Gold was glänzt. ;)

Und jo @Lichtblume , ich glaube schon dass Darryl channelt mit einem fremden WEsen, weil ich das selbst auch schon gemacht habe, aber diese "Aliens" "Geistwesen " oder was auch immer sie sind, können auch eine Menge Mist erzählen, man kann es ja so gut wie nie überprüfen. :)
Ich erinnere mich noch, wie hier eine channelerin hereingelegt wurde, wo so ein Geistwesen davon erzählte, dass er gerade einen Asteroiden auf die Erde einschlagen will, also hat sie sich schon mal drauf eingestellt... Wochen später meinte er dann "ne, jetzt hab ich keine lust mehr" :D


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 11:34
Lichtblume schrieb:"Wir hören einfach auf an einem Ort zu sein, und beginnen an einem anderen Ort."
Das machte für mich so unglaublich Sinn!
Wir alle können das, nur ist es wichtig, dass wir uns nicht von unserem Physicalmind beeinflussen lassen und unser wahres höheres Selbst "frei" lassen.
Ja, ich finde das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren... wir setzen euch auf einer unbewohnten Miniinsel aus, und bevor ihr verhungert denkt ihr euch zurück...


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 11:36
Lichtblume schrieb:"Wir hören einfach auf an einem Ort zu sein, und beginnen an einem anderen Ort."
...das kommt ggf. davon wenn man nicht "ganz am Ort" ist.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 13:54
:-)


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 15:30
ironsky23 schrieb:Der Berg rücken wurde künstlich abgeschnitten, da braucht man nicht Glauben weil ich es mit eigen Augen gesehn und wahr genommen habe das hat nix mit Hintergrund wissen zu tun
Leute deren Neuronalen Vernetzung dermaßen durcheinandere sind sehen ne Menge

jetzt sei ein Schatz und nerv nicht mit deinen Däniken Uraltmüll.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 15:31
Lichtblume schrieb: "Wir hören einfach auf an einem Ort zu sein, und beginnen an einem anderen Ort."
Das machte für mich so unglaublich Sinn!
Wir alle können das, nur ist es wichtig, dass wir uns nicht von unserem Physicalmind beeinflussen lassen und unser wahres höheres Selbst "frei" lassen.
So nebenbei, klingt das nicht furchtbar ähnlich wie



Wikipedia: Hintergründe_zu_Per_Anhalter_durch_die_Galaxis#Fliegen
Der Anhalter beschreibt das Fliegen als einen Trick, bei dem es darum geht, sich auf den Boden zu werfen und ihn dann im letzten Augenblick zu verfehlen oder einfach zu vergessen, dass man eigentlich aufkommen müsste, wie Ford Prefect es beschreibt. Arthur Dent gelingt dieser, als er versucht dem sicheren Tod zu entgehen.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 19:02
@Geisonik

Das mit dem "hieraufhören" und "dortanfangen" hat bei mir auch noch nie bewusst geklappt. Ich habe aber schon oft erlebt, dass die Zeit "anders" lief, als am Tag zuvor.
Für die gleiche Strecke, in gleichem Tempo, gleiche Bedingungen und 10 Minuten weniger gebraucht. Das ist etwas Unerklärliches und ich verbinde es mit oben dem Satz.

Ich glaube, dass das wirklich funktionieren kann, wenn das Physicalmind mal seinen Rand hält :-)

Ich bewerte tatsächlich oft mit meinem Bauch. Da werden manche wieder lächeln, aber bisher lag ich fast immer richtig ohne Anstrengung und tausendfache Hinterfragungen.

Sicherlich ist nur das Bauchgefühl auch nicht immer das A und O, doch ich bin in meinem Leben bisher damit gut gefahren.

@Dawnclaude
Darryls Channels- würde ich eher Übersetzung nennen. Klar gibt es auch Falschinformation usw. Doch wenn man mal die ganzen Videos anschaut, ist es schon faszinierend, wir flüssig die Antworten kommen und wie klar auch der Sinn zu erkennen ist. Für MICH möchte ich betonen.

Grüße


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 20:30
Lichtblume schrieb:Ich bewerte tatsächlich oft mit meinem Bauch. Da werden manche wieder lächeln, aber bisher lag ich fast immer richtig ohne Anstrengung und tausendfache Hinterfragungen.
kannst du dafür ein Beispiel geben?

Abgesehen davon: wir haben nicht deinen Bauch, können also die Zuverlässigkeit deines Bauchgefühls nicht bewerten. Daher ist rationale Argumenation in der Regel überzeugender.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 20:38
@Taln.Reich
au weia, so spontan fällt mir jetzt nichts ein, weil ich nicht darauf achte, sondern einfach mache. Sollte mir etwas einfallen, gebe ich Dir natürlich super gerne Bescheid.
So, wie es Euch schwer fällt, nach Bauchgefühl zu gehen, fällt es mir schwer rational zu erklären.


melden
Anzeige

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

11.01.2016 um 20:41
Jeder weis doch das nur Tibetanische Mönche channeln können :P


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden