Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Außerirdische, Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Bukowski geschlossen.
Begründung: Reinkarnationen auf fremde Planeten statt auf der Erde möglich?
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:02
hallo zusammen


ich erkläre mal was ich damit meine:
ich denke dass man, wenn man stirbt, in die astralwelt kommt
es gibt viele ebene, und irgendeinmal wird man wiedergeboren

aber ich frage mich, kann es sein das wir auf einem planeten, als andere lebewesen, weit weg von uns wiedergeboren werden

kann es sein?

was denkt ihr?


und kommt mir nicht mit: "es gibt die keine astralwelt und wiedergeburt und ausserirdische auch nicht!"
ich glaube an all diese sachen und wem das nciht passt muss hier auch nichts posten

MfG DEAD666HELVETE

Anzeige
melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:03
sry ich meine : aber ich frage mich, kann es sein das wir auf einem ANDEREN planeten, als andere lebewesen, weit weg von uns wiedergeboren werden


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:08
Wir werden nicht wiedergeboren, weder auf der Erde noch sonst wo. Das ist reines Wunschdenken der Menschen um die Angst vor dem Tod zu mindern.

Wer jetzt sagt ich hätte keine Beweise, der soll einfach mal realistisch denken. Es gibt keinen vernünftigen Grund in der Natur, die eine Wiedergeburt ( im Sinne von Seele sucht sich einen neuen Körper) rechtfertigen würde.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:10
@ayAshi
wieso sollte es keine wiedergeburt geben?
und woher weisst du dass?


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:17
@ayAshi
dann könnte man auch behaupten, die natur lässt uns nicht wissen, dass wir wiedergeboren werden, weil sich dann jeder bei der geringsten kleinigkeit umbringen würde...

ich denke der threadsteller liegt richtig


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:18
Unser ich, also unsere Seele (Gedanken, Gefühle=Energie) braucht einen Körper um zu (über)leben. Verliert man seinen Körper(die Energiequelle der Seele) so ist auch die Seele weg. Welche Energiequelle sollte unsere Seele beisammenhalten, und vor allem warum?

Nenne mir bitte einen Vorteil den die Natur oder das Universum daraus ziehen würde? Wir sind ein Teil der Natur/des Universum.

Wir dienen als Dünger für die Erde. Das nenne ich Recycling :)

Ich will dir deinen glauben nicht nehmen, aber ich sehe keinen Sinn in einer Wiedergeburt.


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:22
Es bringt aber auch nichts darüber zu diskutieren. Sry das ich damit angefngen habe.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:25
@ayAshi
kennst du den sinn des leben? nein kennst du nicht

ich denke der sinn der wiedergeburt ist dass es nicht zu viele seelen geben sollte
den wenn jemand schwanger wird, kommt eine seele in den körper des menschens (im bauch)
damit es nicht zur überbevölkerung von seelen kommt werden wir wiedergeboren


1x zitiertmelden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:27
Und wenn es so sein solte, möchte ich auf keinen Fall mehr als Mensch geboren werden.
Mag dann lieber ne Pflanze sein.
Den ganzen Tag in der Sonne stehn oder auch mal im Regen, keine Hektik, kein Streß, keine Laster. ;)


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:31
es wurde schon etwas geschrieben
doch es geht eigentlich um die theorie als ausserirdischer wiedergeboren zu werden
nicht um das thema gibt es die wiedergeburt?


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:31
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:ich denke der sinn der wiedergeburt ist dass es nicht zu viele seelen geben sollte
den wenn jemand schwanger wird, kommt eine seele in den körper des menschens (im bauch)
damit es nicht zur überbevölkerung von seelen kommt werden wir wiedergeboren
Woher kommen denn all die Seelen? Inzwischen sind es ja schon 7 Milliarden, und es werden immer mehr.
Wo und in welcher Form ist die Seele bis sie Wiedergeboren wird?
Warum kann ich mich nicht an frühere Leben erinnern?

Wenn ich mich eh nicht erinner kann, ist es auch egal ob ich Wiedergeboren werde oder nicht, denn ich kann das Wissen aus meinem früheren Leben nicht für mein jetziges verwenden.


melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:39
@ayAshi
die seelen gibt es seit dem anfang von menschen bzw. urmenschen

sie ist als astralleib in den ebenen der astralwelt (es gibt sehr viele)
eine ebene ist (so denke zumindest ich) unsere welt, das sind dann einfachergesagt Geister

warum du dich nicht an frühere leben erinnern kannst weiss ich nicht
vermutlich damit du nich tzu trauern anfängst wegen frühere freunde


1x zitiertmelden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:43
sry, aber man kann sich´s auch schönreden.


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:45
man kann es auch von grund auf ignorieren


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:45
aber ich frage mich, kann es sein das wir auf einem planeten, als andere lebewesen, weit weg von uns wiedergeboren werdenZITAT]

Daran glaube ich definitiv.

Und NEIN das rede ich mir nicht ein weil ich Angst vor dem Tod habe.

Und NEIN dafür habe ich keine Beweise.

Ich bin auch davon überzeugt das eine Seele oder nenn es wie du willst solange áuf dieser Erde reinkarniert bis Es seine Aufgabe erfüllt hat. Welche das ist kann jeder in sich Selbst finden.

So, jetzt haben einige Stoff mich als ESOSPINNER zu zu zitieren.

LG



melden
Asgaard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:55
@Caligula2002
danke
endlich mal jemand der etwas über das eigentliche thema posted


melden

Könnten wir als Ausserirdische wiedergeboren werden?

22.05.2010 um 17:56
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb:die seelen gibt es seit dem anfang von menschen bzw. urmenschen
Gibt es schon länger. Generell, seit es komplexere Lebewesen gibt, die ein Gehirn
besitzen. Aber letztendlich ist ein lebender Körper auch nur eine biologische
Maschine, die Energie Umsetzt und dabei ein Bewußtsein erzeugt.
Ist der Körper kaput (tot), dann hört der Energieumsatz auf und auch die
Aufrechterhaltung deiner Seele oder des Bewußtseins bricht zusammen.
Wie wenn man den Lichtschalter ausmacht. Klick - vorbei.
Es hört einfach auf zu existieren. PUNKT.

Wie ein Elektromagnet, dem Du den Strom anstellst.
Das Magnetfeld bricht zusammen und hört auf zu existieren. Punkt.


Anzeige

melden