Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Erstkontakt, Spacetravel

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 22:56
@Dawnclaude
ok ich versuche es anders zu erklären...
ich habe mein zu hause zur gleichen "uhrzeit" wie jeden morgen verlassen, die gleiche strecke zurück gelegt- alles wie immer. ich laufe zur arbeit, jeden morgen!
ich bin gelaufen und gelaufen und was anders war, war, dass ich nicht so viel nachgedacht habe, wie sonst beim laufen.
und peng war ich an der arbeit und zwar 10 minuten zu früh und nein, die uhr auf die ich jeden morgen schaue, wenn ich ins büro komme, ist nicht kaputt oder verstellt gewesen. es ist eine funkuhr!
wenn ich zur türe im büro reinkomme, dann ist mein erster blick auf diese uhr die direkt gerade aus auf dem schrank steht.

ich bin mir sicher, dass ich mich nicht täusche oder oder.
ich hab noch so eine geschichte:
ich wollte mit meinem sohn mit der bahn verreisen. um 16.31 uhr war geplante abfahrt.
um 16.15 uhr haben wir die wohnung verlassen. ich benötige zum bahnhof, wenn ich normal laufe 7 minuten zu fuß (schon getestet, weil diese strecke eine teilstrecke meines weges zur arbeit ist). wir sind also richtig gemütlich gelaufen, weil die zeit ja ausreichte. unterwegs haben wir beim bäcker sogar noch etwas eingekauft und wir mussten noch warten bis wir dran kamen. ca. 300 m vorm bahnhof merkte ich, dass ichdie tickets vergessen hatte.
ich musste also wieder nach hause zurück. ich bin also zurück "gerannt"- wenn man das in meinem fall so nennen kann- so unsportlich wie ich bin.
wohne im 1. og. rein in die wohnung, schlüssel holen und dann wieder zum bahnhof zurück.
als wir am bahnsteig ankamen, war es 16.25 uhr. alles funkuhren auf die ich geschaut hatte.

aha und nun?


melden
Anzeige

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 23:02
sorry- TICKETS holen :-)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 23:14
@Lichtblume
Okay, das war schön ausführlich und auch interessante Erlebnisse, sowas hört man gerne. :)


Wenn man es paranormal erklären müsste, und die Fehlerquellen die noch in Frage kämen (uhrzeit zuhause z.b.) wäre es ja eine Art zeitsprung. Aber irgendwie hab ich mir nen Zeitsprung anders vorgestellt, als das auf einmal nur die Uhr etwas anderes überraschendes anzeigt. ^^
Die Frage die sich mir also stellt, ist dir denn irgendeine veränderung in der umgebung aufgefallen, die für eine zeitverzerrung sprechen oder war es letztendlich nur die Uhr die dafür sprach?


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 23:17
hey,
tut mir leid, an eine veränderung an der umgebung kann ich mich nicht erinnern. ich war nur einfach genau so verwundert, wie an dem tag als ich 10 minuten früher ankam, als sonst.
eine andere erklärung ausser die uhrzeiten habe ich nicht. für mich war es ausreichend, zu bemerken, dass mensch zu mehr fähig ist oder dass die zeit nur illusion ist? :-)


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

13.01.2016 um 08:10
Lichtblume schrieb:eine andere erklärung ausser die uhrzeiten habe ich nicht. für mich war es ausreichend, zu bemerken, dass mensch zu mehr fähig ist oder dass die zeit nur illusion ist? :-)
also es erscheint mir ein bisschen weit hergeholt aus einem Fall, wo du die selbe Strecke in ein bisschen weniger Zeit zurückgelegt hast als sonst gleich zu folgern, dass der Mensch die Fähigkeit hat mit seinem Geist die Zeit selbst zu verbiegen.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

13.01.2016 um 10:10
@Lichtblume
wieviel minuten brauchst du bei Erlebnis 1 normaler weise?


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

13.01.2016 um 12:49
@Lichtblume
Lichtblume schrieb:ch hatte hier gepostet, weil ich dachte, auf Menschen zu treffen, die auch Interesse an Ausserirdischem Leben, Ufos usw. haben.
ja doch.
alle die hier posten intressiert's doch, was mit den aliens und den UFOs ist.
aber wenn's geht auf seriöser basis.

und bitte, die kritik nicht übel nehmen.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

13.01.2016 um 14:51
Erlebnis 1 ca. mind. 20 Minuten- sind zwischen 2 und 3 km.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

22.09.2018 um 20:19
Darryl Anka ist nichts als ein geldgeiler Betrüger und seinen Alien-Freund, den sonst niemand sehen kann, hat er erfunden um schnell Kohle zu machen.

Er ist dabei ziemlich perfide, wie man hier sehen kann, wo "sein Freund Bashar", ein multidimensionales Wesen aus der Zukunft und den Weiten des Weltalls sich dafür hergibt Werbung für ein teures Seminar von Darryl ANka zu machen (s. Video unten).


Darryl Anka macht Angst:

"2019: Things will begin even more to shake up and brake up."

Und bietet gleich die Lösung an, damit man keine Angst haben muss:

"We will discuss the preparations necessary to carry you through 2019 to 2020."

"This is a new transition point up now in your time!
The idea is one of preparing, preparing for what is to come.
It is important that you be given additional understandings information and tools."


Was für ein erbärmlicher Gauner! Und welche erwachsenen Menschen sind so arm dran, dass sie diesen Schwachsinn glauben?



melden
Anzeige

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

22.09.2018 um 20:34
Eigentlich müsste dieser Einwand von @smokingun reichen, um Darryl Ankas Scam zum Einsturz zu bringen:

Beitrag von smokingun, Seite 1 :
smokingun schrieb am 10.01.2016:wenigstens mal ein Esoteriker mit konkreten Angaben... was ihm aber leider nicht wirklich hilft. der angegebene Stern Barnard befindet sich im Sternbild Schlangenträger ist ein schwacher roter Zwerg und dazu noch ein Schnelläufer.

Wikipedia: Barnards_Pfeilstern

td1c0d0bef 220px Barnard Star 2001 2010

sry aber da gibts keinen Planeten
Aber leider zieht er es immer noch durch. Kennt sich jemand mit diesem Unsinn aus? Gibt es weitere Argumente, die auch jemanden, der an "Channeling" glaubt, zeigen könnten, dass dieser spezielle Fall eine Lüge ist? Zum Beispiel falsche Vorhersagen oder sonstige Inkonstenzen in Ankas Aussagen?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zauberstäbe137 Beiträge
Anzeigen ausblenden