Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Erstkontakt, Spacetravel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 13:43
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Oder vielleicht doch eher ein defizit beim Einschätzen von Geschwindigkeiten und Zeit?
Vielleicht war auch einfach die Uhr etwas langsam...

Anzeige
melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 13:50
he, he... also ehrlich... ich stoße hier wirklich an meine Grenzen mit Euch... :-)
Die Uhren waren langsam? In der Firma mehrer Uhren auch Funkuhren, funkgesteuerte Handyuhr?
Ok... ist mein Wissen. Grins...

Aber trotzdem lustig hier, Danke für die Herausforderungen...

LG


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 13:51
@Lichtblume

Also meine Frage war durchaus ernst gemeint...

Beitrag von Geisonik (Seite 4)


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 13:57
@ Geisonik
ich war alleine unterwegs und zu Fuss :-)
und ich bin ganz normal ohne weitere Behinderungen durchgekommen :-) so wie immer eben.
Ich hab natürlich NICHT jeden einzelnen Schritt gezählt und auch nicht die Ampeldauern mit einkalkuliert. Ich war einfach auf einer Strecke von 2 km wesentlich schneller als sonst.

Soooo...

@ Catman: Oh Gott, Du bist auch aus Mannheim? :-)


1x zitiertmelden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 14:33
Zitat von LichtblumeLichtblume schrieb:Ich war einfach auf einer Strecke von 2 km wesentlich schneller als sonst.
Ist eine Kombination aus Rückenwind und viel Zucker zum Frühstück schon ausgeschlossen worden?


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 14:46
Ha, ha... ha... 10 Minuten Zeitunterschied :-P


1x zitiertmelden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 14:54
@Lichtblume

deine "erfahrungen" gehören doch nun wirklich nicht in den UFO- bereich.
man hat dir ja schon vorgeschlagen, dich im "Eso"- bereich oder bei den "Müsterien"
weiter zu ergiessen.
da passt dat alles wohl eher hin.

Anka und Bashar kennt doch niemand.

gruss nach Mannheim

:-))


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 15:08
Hey, das hat sich einfach alles so ergeben, im Laufe der "Unterhaltungen" :-)


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 16:11
Zitat von LichtblumeLichtblume schrieb: Ich habe aber schon oft erlebt, dass die Zeit "anders" lief, als am Tag zuvor.
Selber ha ha ha ha.... :D
Zitat von LichtblumeLichtblume schrieb:Ha, ha... ha... 10 Minuten Zeitunterschied :-P
Wenn die Zeit anders lief, wie kannst du dann der Messung deiner Uhr vertrauen?


1x zitiertmelden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 16:38
tu ich doch gar nicht wirklich :-)


2x zitiertmelden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 16:54
Zitat von LichtblumeLichtblume schrieb:tu ich doch gar nicht wirklich :-)
dann sind die 10 Minuten Zeitunterschied geraten oder geschätzt?


1x zitiertmelden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 17:08
ahhhh.... angezeigt auf der Uhr... Herrje!


1x zitiertmelden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 17:23
@Groucho schrieb:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wenn die Zeit anders lief, wie kannst du dann der Messung deiner Uhr vertrauen?
@Lichtblume schrieb:
Zitat von LichtblumeLichtblume schrieb:tu ich doch gar nicht wirklich :-)
@Groucho schrieb:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:dann sind die 10 Minuten Zeitunterschied geraten oder geschätzt?
@Lichtblume schrieb:
Zitat von LichtblumeLichtblume schrieb:ahhhh.... angezeigt auf der Uhr... Herrje!
@Lichtblume

?????? die Uhr hat 10 Minuten Zeitunterschied angezeigt, du vertraust aber der Messung deiner Uhr nicht und hast die Zeit weder geraten noch geschätzt. Wie soll das gehen? Stand das irgendwo am Baum?


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 17:32
@MichiRakete
Hat ihr die Darryl jeschännelt.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 17:34
@qube
So wirds sein, anders gehts ja nicht!


melden
qube ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 17:39
Gibts eigentlich ein Channel? welches zumindest einigermaßen zutrifft. Bei dem Mann denkt, oh, das is aber mal gut gechannelt/erraten!


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 18:06
MichiRakete, jaaaaaaaaaaa das stand am Baum... :-)


1x zitiertmelden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 20:08
Zitat von LichtblumeLichtblume schrieb:MichiRakete, jaaaaaaaaaaa das stand am Baum... :-)
Dass das alles keinen rechten Sinn ergibt, ist dir aber mittlerweile aufgefallen?


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 20:13
Weisst Du, mein Beitrag wurde mittlerweile verschoben, da der wohl der Eindruck entstand, ich würde besser damit im Esoterikbereich aufgehoben sein.
Es tut mir wirklich leid, aber nicht alles MUSS einen Sinn ergeben. Manches IST einfach. Ich hatte hier gepostet, weil ich dachte, auf Menschen zu treffen, die auch Interesse an Ausserirdischem Leben, Ufos usw. haben.
Dabei wurde jedes Wort auf die Goldwaage gelegt oder einfach sich lustig gemacht.
Mir ist vollkommen klar, dass es Skeptiker gibt und Menschen wie ich. Beide Seiten haben eine Meinung und eine Berechtigung.
Ein netter und freundlicher Umgang auf Augenhöhe ist etwas, das mir sehr wichtig ist.
Nur weil ich mich Lichtblume genannt habe, bin ich noch lange keine Esoterikerin!
Der Ursprungsbeitrag ist völlig verzerrt worden und das war nicht meine Absicht.

Schönen Abend


1x zitiertmelden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

12.01.2016 um 21:26
@Lichtblume
Naja ic hhab nix gegen Aliens, wirds schon geben und wie gesagt channel ich ja auch. Bei der Zeit wirds auch paranormale Dinge geben , aber deine Aussage ist trotzdem bislang noch nicht so rübergekommen. Du meintest , gleiche Strecke 10 Minutne weniger. Es ist immer noch unklar, ob das nun einfach Zufall ist, und es dir nur so vorkam, oder ob es wirklich eine Zeitverschiebung gab. Der Haken ist einfach, wenn es eine zeitverschiebung geben würde, würde es dir normaler weise in der Umgebung auffallen. Menschen / Tiere würden sich z.b. langsamer bewegen, weil du ja schneller warst.
Aber sonst ist es einfach eine sehr subjektive Wahrnehmung und man fragt sich dann schon, wie du überhaupt drauf gekommen bist

Aber wir hatten hier schon paranormale Zeitgeschichten z.b. dass eine ganze Familie 3,4 Personen plötzlich allesamt die Erinnerung an einer stunde ihres Lebens verloren habe und nicht wussten, was pssiert ist, den keiner von ihnen ist eingeschlafen oder so. Von jetzt auf gleich ---peng. Als wären sie allesamt gleichzeitig einmal aus dem Zeitgefüge unserer Welt rausgenommen worden oder von Aliens entführt.
Das war ne krasse Story, leider gabs nie ne Auflösung. ^^


Anzeige

melden