Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Gefühle, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:29
@DreamGirl
Ratschläge tun manchmal ziemlich gut, besonders in Bezug auf die Magie sind Ratschläge sehr ratsam. Oder würdest du auch einfach drauf los ein gefährliches Chemieexperiment durchführen ohne Vorkenntnisse, ohne Basics, ohne Vorwarnungen, ohne Schutzausrüstung etc.? Das ist ein naives Verhalten und sowas wird teuer bezahlt. Da machen magische Operationen ganz sicher keine Ausnahme.

Das bedeutet auch, dass du zum Ausführen von magischen Akten ein gewisses Vortraining brauchst, das durchaus Monate oder Jahre beanspruchen kann ehe du jemals ein richtiges "Liebesritual" ausführen kannst. Denn die kleinstmögliche Abweichung der Gedanken und des Fokus sind schon genug, um das Endergebnis noch schlimmer zu machen als es vielleicht jetzt schon ist. Es wäre also ratsam, wenn du auf Ratschläge anderer hörst.

MfG,
TG.

Anzeige
melden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:30
Ja gegen Ratschläge habe ich nichts,die auch auf das Thema bezogen sind :)


1x zitiertmelden

Liebeszauber

01.05.2016 um 17:31
Zitat von DreamGirlDreamGirl schrieb:die auch auf das Thema bezogen sind :)
Du willst mit dem Mädel zusammen sein, dann sag ich dir nur:

Youtube: Die Ärzte "Lasse Redn"
Die Ärzte "Lasse Redn"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Liebeszauber

02.05.2016 um 09:15
Zitat von DreamGirlDreamGirl schrieb:Allerdings will sie mit mir nicht zusammen sein,weil sie Angst hat was andere dann denken und sagen werden,weil wir ja zwei Mädchen sind.
Traurig, dass es immer noch Menschen gibt, die aufgrund der Gedanken/Auffassungen anderer, wohlmöglich wildfremder Menschen, nicht zu ihren wahren Gefühlen stehen können oder gar wollen.

Wie wäre es mit einem „Rückgrat-Zauber"?
Zitat von DreamGirlDreamGirl schrieb:Und jaaa,ohne dieses Mädchen kann ich nicht leben
Hoffentlich ist es umgekehrt genauso...


melden

Liebeszauber

02.05.2016 um 10:40
Zitat von DreamGirlDreamGirl schrieb:Hey,ich wollte etwas ausprobieren..und zwar:Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich.Allerdings will sie mit mir nicht zusammen sein,weil sie Angst hat was andere dann denken und sagen werden,weil wir ja zwei Mädchen sind
Ist das wirklich so oder ist es nur eine Rechtfertigung für eine geistige Vergewaltigung?


melden

Liebeszauber

06.05.2016 um 11:35
@DreamGirl

Wenn sie dich so sehr lieben würde wie du sie, wäre es ihr völlig egal was andere davon halten.
Da es keine Magie gibt würde ich dir empfehlen zu warten bis sie auf dich zukommt oder aber die Augen für anderes
offen zu halten. Zusagen das du ohne sie nicht leben kannst finde ich absurd da du ja noch nie mit ihr zusammen warst und du gar nicht weist wie eure Beziehung aussehen würde.
Vielleicht hat sie aber auch einfach Angst vor dir... ich würde nicht mit jemand zusammen sein wollen der denkt er könnte zaubern.


melden

Liebeszauber

06.05.2016 um 11:47
@DreamGirl
Wie alt bist Du eigentlich? 10?

Finde das ziemlich verwerflich jemanden durch Manipulation dazu zu bringen eine Beziehung einzugehen.
Schon mal dran gedacht dass dies dann keine echte Beziehung wäre, Ihr also nur zusammen wäret weil Du es so willst und nicht Ihr beide?
Würdest Du Dir nicht saublöd vorkommen?
Es wäre ja gar nicht ihre eigene Entscheidung.

Wenn sie überhaupt nicht bereit ist eine offene lesbische Beziehung mit Dir zu führen, würd ich mal unterstellen dass sie vielleicht gar nicht die selben Gefühle für Dich empfindet wie Du für sie.
Kannst es ja vergleichen, Du empfindest so starke Gefühle für sie, dass es Dir nichts ausmachen würde das offen zu leben.
Und sie?


melden

Liebeszauber

06.05.2016 um 23:31
@DreamGirl

Es ist leider so, das in unserer Gesellschaft noch oft der Fall ist, dass anders sein nicht toleriert wird. Je nach Umgebung und die damit verbundenen gesellschaftlichen Strukturen, kann eine lesbische Liebesbeziehung einen ins aus befördern.

Darum glaube ich nicht das ein Liebeszauber hier das richtige wäre. Wie ich deinem ersten Beitrag entnehme sind Gefühle auf beiden Seiten vorhanden. Also wäre ein verstärken der Gefühle nicht das richtige in dieser Situation. Da auch Tetragrammaton schon auf die Gefahren eines solchen Zaubers hingewiesen hat, würde ich an deiner Stelle eher auf andere Maßnahmen gehen. Denn Magie ist etwas mit dem man nicht leichtfertig umgehen sollte. Sie kann in unerfahrenen Händen extrem gefährlich sein. Zum Beispiel kann ein falsch gewirkter Liebeszauber die bereits existierenden Gefühle zerstören und ich glaube, dass das nicht in deinem Sinne ist.

Ich könnte dir erstmal nicht magische Tipps geben die du abklappern müsstest. Zum einen bringe in Erfahrung warum deine Freundin nicht mit dir eine Beziehung eingehen will. Dabei ist die Antwort: "Ich habe Angst davor, was andere denken", nur eine oberflächliche Antwort. Du musst verstehen wo vor sie genau Angst hat und ihr, wenn sie es zu lässt, diese Angst nehmen. Denn wenn du in dieser Situation, wo sie wirklich schon Gefühle für dich hat einen Zauber wirkst der diese Gefühle verstärken soll, dann könnte es passieren, dass diese Gefühle zu stark werden und es ihr nicht mehr gut tut sondern schadet.


melden

Liebeszauber

07.05.2016 um 03:34
Liebeszauber? Dein ernst?
Also mal eines vorweg, ich verstehe von Zauberei & Co nix. Aber verstehe ich das hier richtig; es gibt einen "Zauber" mit
den man einen anderen Menschen dazu bringen kann einen zu lieben? Man erzwingt dessen Liebe? Krass!

Sollte so etwas wirklich möglich sein, dann müsste einem ja Angst und Bange werden. Denn dann kann also jeder der was davon versteht, einen anderen Menschen "fernsteuern/manipulieren" - oder dessen Gefühle zu eigenen Gunsten verändern!


melden

Liebeszauber

07.05.2016 um 05:34
https://ladyzirkaya.com/love-spells/?gclid=CI_hqdaCx8wCFUwq0wodXVIH_Q

http://www.fastworkinglovespells.com/ (Archiv-Version vom 02.05.2016)

http://www.extremevoodoospells.com/

usw ...

Da gibt es etliche Seiten...

Aber im Ernst? Ihr liebt euch! Sollte das nicht reichen? Wenn sie dazu nicht stehen mag ist es vllt doch nicht die wahre Liebe?


melden

Liebeszauber

07.05.2016 um 07:39
wozu einen liebeszauber,wenn die gefühler aller beteiligten schon vorhanden sind?
wenn ich den eingangspost richtig verstanden habe,geht es doch wohl eher darum,dass das umfeld da probleme bereitet.
wäre da nicht eher ein "akzeptanzzauber" anzuwenden?


melden

Liebeszauber

07.05.2016 um 09:57
@DreamGirl

wie wäre es denn, wenn Du -statt deine Freundin so hinzubiegen, wie du es gerne hättest- sie so akzeptierst, wie sie ist?

Wenn sie Angst hat, dann hat sie Angst. Punkt. Egal, ob diese Angst nötig ist oder nicht. Wenn Du mit ihr zusammen sein willst, wirst Du das akzeptieren müssen. Ihr müsst Eure Beziehung doch nicht an die große Glocke hängen. Es ist Eure ganz private Sache. Gib ihr Zeit, Ihr könnt doch auch erst einmal zusammen sein, ohne es der Welt unter die Nase zu halten, bis Deine Freundin dann soweit ist.

Und... mache dich niemals und unter keinen Umständen so abhängig von einem Menschen, dass Du ohne ihn/sie nicht leben kannst. Damit bürdest Du dieser Person eine unglaubliche Last auf. Wenn Du schon tatsächlich darüber nachdenkst, einen Menschen, von dem Du behauptest, ihn/sie zu lieben, anzugreifen und Deiner Vorstellung gefügig zu machen, solltest Du Dich sehr lange im Spiegel betrachten. Mache niemals eine andere Person für Dein Glück zuständig. Eine derartige Strafe hat niemand verdient.


melden

Liebeszauber

08.05.2016 um 03:56
Liebesmagie ist letztendlich die mehr oder mindere Unterdrückung des Bewusstseins der Zielperson. Es hat, finde ich, ne ganz eklige Energetik die man von weiten spürt. Also den, den man das an den Kopf wirft, zombiert man mehr oder weniger. Das sollte man sich im Hinterkopf behalten. Hat was parodoxes im Verhältniss zu der Liebe. Ist das einzigste, was ich nie machen würde


melden

Liebeszauber

08.05.2016 um 10:21
@Godofwar

Es ist nicht unbedenigt eine Unterdrückung des Bewusstseins. Es kommt immer auf die Situation an und welche Stellung man hat. Denkt man zum Beispiel an Cupido viel von uns würden sein handeln nicht als Manipulation betrachten. Darum ist meine These hier gerade es kommt immer drauf an, wer man ist und warum man etwas tut.


melden

Liebeszauber

09.05.2016 um 22:04
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 01.05.2016:ICh war damals Jung und Dumm
Da hätte ich sogar das passende Lied :D
Youtube: Extize   Boyz Love Girlz
Extize Boyz Love Girlz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nein aber mal ehrlich.
Wenn ihr ineinander verliebt seid, dann musst du sie überzeugen, dass sie sich trauen kann.
Alles andere wie zaubern wäre totaler Quatsch.


melden

Liebeszauber

10.05.2016 um 03:22
@J-Dark187
war das bei Cupido nicht so, dass sein Pfeil die vorhandene Gefühle verstärkt, jedoch nicht erschafft? Oder bin ich gerade wieder in der Falschen Mythologie? Weiss gerade nicht genau


melden

Liebeszauber

10.05.2016 um 12:42
@Godofwar

Ich kenne es so, dass er die Gefühle erschafft.


melden

Liebeszauber

15.05.2016 um 17:06
Halte da hypnose für effektiver^^


melden

Liebeszauber

22.05.2016 um 02:19
Finde ich verwerflich. Das Mädchen um das es hier geht hat doch auch einen Willen, den sollte man respektieren. Eine solche Handlung, einen Liebeszauber anwenden, wäre nicht die Handlung aus Liebe sondern purer Egoismus und Selbstsucht.

Naja nebenbei glaube ich eh nicht dass es funktioniert.


melden

Liebeszauber

26.05.2016 um 09:33
nehmen wir an es gäbe magie und du kannst sie praktizieren. so würde ich keinen liebeszauber verwenden sondern einer der mut macht. denn wie du sagst, liebt sie dich ja schon. somit sollte sie eher mut haben es allen zu sagen und zu dir zu stehen. wenn ich mich nicht irre gibt es solche speziellen kerzen dafür. somit wäre es eine gute tat. sie könnte zu dir stehen oder dir klar sagen was sie selbst will.


Anzeige

melden