Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Gefühle, Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

26.05.2016 um 10:17
@DreamGirl

Sagen wir mal so:
a) würde sie Dich wirklich lieben, wäre Ihr egal, was andere denken
b) würdest Du sie wirklich lieben, würdest Du sie so akzeptieren, wie sie ist.
Und nicht einen Weg - sogar mittels "Magie" suchen, um sie zu manipulieren.

c) Nach meinem Denken funktioniert Magie mit so einer Zielsetzung bestenfalls nicht, schlimmstenfalls entsteht daraus immenser Schaden für den Anwender.

Ich würde mal sagen, Du bist auf dem besten Weg, sie dahin zu bekommen, dass sie Dich hasst.

Anzeige
melden

Liebeszauber

26.05.2016 um 10:30
Und sagen wir mal, dein Vorhaben klappt: du findest hier im Forum jemanden, der wahnsinnig genug ist, Dich bei deinem höchst verwerflichen Tun auch noch zu unterstützen
(
Zitat von DreamGirlDreamGirl schrieb am 01.05.2016:Meine Mutter hat z.B mal unbewusst meinen Vater mit ihrem bloßen Gedanken ,,verzaubert".
warum fragst Du eigentlich nicht sie, wie sie es gemacht hat?)
und es funktioniert und ihr kommt zusammen, was dann?
Willst Du es ihr dann sagen? Oder mit dem Bewusstsein leben, dass eure Beziehung auf einer Lüge basiert?


melden

Liebeszauber

26.05.2016 um 21:19
Ich kann mich hier nur den meisten anschließen. Was du tun möchtest IST SCHRECKLICH.

Wenn du sie wirklich liebst, solltest du ihr Zeit lassen und ihre Gefühle und Gedanken akzeptieren.

Aus reiner Neugier: Gibt es auch einen "Anti-Liebeszauber"?

Durch welchen sich Liebende entlieben?

Sollte sowas wirklich funktionieren (und irgendwie glaube ich daran), dann wurde ich sicherlich schon einmal verzaubert. 😳


melden

Liebeszauber

27.05.2016 um 16:11
@saxm

Das entfernen von Gefühlen ist möglich.


melden

Liebeszauber

27.05.2016 um 17:16
@J-Dark187
Wie funktioniert das?


melden

Liebeszauber

27.05.2016 um 17:24
@saxm

Dazu gibt es mehr als eine Möglichkeit. Eine die mir durch den Kopf geht ist die Gefühlsquelle ansich zu entfernen, so dass die Person einfach keine Liebe mehr zu der gewissen Person hat.


melden

Liebeszauber

27.05.2016 um 20:35
hallo Dreamgirl,
Tu das nichtd!!!
Du kennst nicht alle Einzelheiten, und sie wird sie Dir nicht erzählen.
Vielleicht würde sie sehr großen Ärger mit ihrer Familie bekommen,
oder ähnliches.
Dann wäre es moralisch Deine Schuldl..
Gruß, sandra


melden

Liebeszauber

27.05.2016 um 21:07
Nur zur Info die Userin war zu letzt am 15.05.16 online!


melden

Liebeszauber

01.06.2016 um 17:26
Liebeszauber
01.05.2016 um 15:49
Hey,ich wollte etwas ausprobieren..und zwar:Ich bin in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich.Allerdings will sie mit mir nicht zusammen sein,weil sie Angst hat was andere dann denken und sagen werden,weil wir ja zwei Mädchen sind.Deshalb hatte ich die Idee ein Liebeszauber zu verwnden.Allerdings kein aus dem Internet ,sondern selbst eins erfinden.Aus meiner Familie hat sich jeder mal mit Träumen,Wahrsagen und Magie beschäftigt.Auch gab es Liebeszauber.Wir haben es sozusagen im Blut ;)Auch ich lege Zigeuner und Tarotkarten.Ichdenke,dass wenn ich es will ,ich auch ein Zauber erfinden kann.Meine Mutter hat z.B mal unbewusst meinen Vater mit ihrem bloßen Gedanken ,,verzaubert".Und jaaa,ohne dieses Mädchen kann ich nicht leben und ich binde ihr dann ja auch keine Gefühle auf,da sie ja schon welche für mich hat.Nun zur meiner Frage :Hat das jemand von euch schon gemacht ?Wie habt ihr es gemacht und hat es auch wirklich geklappt?Ich würde mich wirklich auf ernste Antworten freuen:)
klar kannst du das machen,aber der Schuß kann auch nach hinten losgehen.
Du mußt folgendes Beachten,wo eine Reaktion ist-ist auch eine Gegenreaktion.
Damit dein vorhaben Erfolgreich ausgehen sollte,mußt du vorher Schutzmechanismen in
Betracht ziehen um dich selbst zu schützen.
Es könnte dann passieren daß du mehr gehaßt wirst,als geliebt.


melden

Liebeszauber

18.06.2016 um 01:42
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 01.05.2016:ICh war damals Jung und Dumm ;)
feel you, bro. 2010/2011er Fraktion, damals gab es hier noch richtig krasse Scheiße :D
___________________________________

@DreamGirl

Wenn du da schon so viel Erfahrung mit hast, warum fragst du dann hier nach?
Mal davon abgesehen, dass ein "Liebeszauber" etwas redundant ist wenn sie dich schon lieben sollte ;D


melden

Liebeszauber

21.06.2016 um 13:51
Wenn der Liebeszauber wirkt, dann liebt sich dich ja
nicht wirklich.
Es ist alles nur erlogen.
Ist dir das etwas wert?


melden

Liebeszauber

06.07.2016 um 03:33
@saxm
eine Anleitung dazu wird dir hier keiner schreiben

@DreamGirl
Nach welchem Recht darfst du mit deinen Möglichkeiten andere beeinflussen? Hab ich in den letzten Jahrhunderten irgendwie was verpasst, dass man mit Magie unbestraft andere beeinflusst?
"Hey,ich wollte etwas ausprobieren"
- Das bringt mich fast schon zum kotzen. Magie ist nicht zum ausprobieren da. Und wenn du dies anders siehst, kann ich dich gerne eines besseren belehren. Entweder dies oder wie du deine Energien effizienter einsetzt, als nach den Wunsch deiner Genitalien/Hormone

"Aus meiner Familie hat sich jeder mal mit Träumen,Wahrsagen und Magie beschäftigt.Auch gab es Liebeszauber.Wir haben es sozusagen im Blut "
- Habe ebenfalls ähnliche Ehre. Gibt dir aber lange nicht das Recht einfach über andere zu bestimmen, wie es dir gerade passt


melden

Liebeszauber

06.07.2016 um 04:13
Da gibts was gaaanz dolles...
Liebesperlen aus Zucker 🍭 ...schön bunt und völlig unbedenklich😉


melden

Liebeszauber

07.07.2016 um 02:14
@Danjela179
was sind Liebesperlen? Ich höre diesen Begriff immer wieder.


melden

Liebeszauber

28.07.2016 um 17:28
Hey tetragrammaton kannst du mir bitte mal ne pn sben wenn du willst möchte dich was fragen unter vier augen :)


melden

Liebeszauber

29.07.2016 um 02:25
@Amanon
Gerne. Habe dich angeschrieben.

MfG,
TG.


melden

Liebeszauber

29.07.2016 um 12:50
@Tetragrammaton
Thanx :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Warum kommt Magie stärker zurück, als das sie gesendet wurde?
Esoterik, 84 Beiträge, am 10.06.2016 von Tulmor
luv.gent am 05.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 10.06.2016 »
von Tulmor
Esoterik: Kristalle, Steine und Metalle
Esoterik, 46 Beiträge, am 20.01.2013 von Godofwar
sacrum_lux am 23.03.2009, Seite: 1 2 3
46
am 20.01.2013 »
Esoterik: Empathie ist keine Magie!
Esoterik, 52 Beiträge, am 16.06.2012 von Braveheart17
Braveheart17 am 15.06.2012, Seite: 1 2 3
52
am 16.06.2012 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »