weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich zu einem Werwolf?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Paranormal, Werwolf, Arzt, Psychologe, Werden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 10:37
Ich finde, du würfelst da die Begriffe Wolf und Werwolf zu sehr durcheinander.

Welche Symptome nochmal konkret?


melden
Anzeige

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 11:03
Jede Nacht verliere ich ab einen gewissen Punkt die Kontrolle über mich und beginne zu Knurren, zu Heulen wie ein wolf laufe manchmal sogar auf allen vieren. Wenn ich Nachts bei leuten bin passiert dass nicht erst wenn ich alleine bin.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 11:07
Sei froh mann, sonst hätten sie den kleinen Wolf in dir schon längst mal in ein Jäckchen aus Baumwolle gesteckt.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 11:14
@kavinsky
Was ist deine Meinung zu den Symtomen?


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 11:16
Keine Ahnung .. man kann sich auch viel vormachen, weißt du?


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 11:19
@kavinsky
ja, ich weiß schon dass ich mir das ganze einbilden könnte aber immer wenn ich versuche mich abzulenken und nicht daran zu denken wird mir schwindelig und verliere dann so das bewustsein.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 11:21
Na ja, solang du dich nicht nackt und blutverschmiert im Morgengrauen iwo wiederfindest und dich an nichts erinnern kannst, zunehmend Menschen in deiner Umgebung grausam zugerichtet aufgefunden werden, mags ja gehn.

Bloß mit ner Freundin dürfte es schwierig werden.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 11:34
Warum sollte es mit ner Fruendin schwierig werden wenn die Symtome nur auftreten wenn man alleine ist?


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 11:48
Nihoto schrieb:Warum sollte es mit ner Fruendin schwierig werden wenn die Symtome nur auftreten wenn man alleine ist?
Vielleicht ist das ja gerade der springende Punkt. Du fühlst dich womöglich einsam und möchtest mehr Aufmerksamkeit im Leben und kompensierst das irgendwie indem du dir einredest, etwas "Besonderes" (ein Werwolf...) zu sein? Ich würde mir bei Symptomen wie auf allem 4 laufen, Knurren und Heulen ja Gedanken machen und einen Arzt/Psychologen aufsuchen...oder wenigstens in der Familie mit wem drüber reden. Was erhoffst du hier von anderen im Forum? Eine Bestätigung "ja du bist ein Werwolf"?


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 11:57
@Ninenya
Nein, ich suche keine Bestätigung sondern nach Hilfe wie ich weitermachen soll. ob ich die Verbindung zum Kraftier unterbrechen soll mit hilfe von Kräutern oder ob das ganze ungefährlich ist und bedenkenlos weitermachen kann.
Einsam fühle ich mich auch nicht. Einen Psychologen möchte ich auch nicht aufsuchen denn sonst würde der mich ohne zu zögern in eine Stationäre Klinik stecken was dann alles viel Schlimmer machen würde.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 12:21
@Nihoto
Nihoto schrieb: Warum sollte es mit ner Fruendin schwierig werden wenn die Symtome nur auftreten wenn man alleine ist?
..hey - das nenn ich mal Logik. :D


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 12:34
@Nihoto
Nihoto schrieb: Einen Psychologen möchte ich auch nicht aufsuchen denn sonst würde der mich ohne zu zögern in eine Stationäre Klinik stecken was dann alles viel Schlimmer machen würde.
Warum glaubst du das es dann noch schlimmer werden würde?
Nein, geh hin und du wirst sehen, dir wird geholfen!

Aber bitte, ein Foto von deinen Zähnen kannst du ruhig machen. Anhand der Zähne erkennen wir dich doch nicht.

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 14:48
@MATULINE
Der Wird mich sofort in eine Stationäre Klinik reinstecken und dort komme ich dann nicht so schnell raus.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 14:53
@Nihoto

Lieber da hin als irgendwann jemanden oder auch dich selber verletzen.

Du bist ja davon überzeugt das es Werwölfe gibt, hast du schon welche gesehen?


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 15:02
Nein, Gesehen habe ich keine. Die Klinik kann da gegen eh nichts machen.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 15:36
@MATULINE


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 15:50
@Nihoto

Doch, sie kann dir die nötigen Medikamente geben und vor allem dich erst einmal richtig untersuchen.
Nicht das du Schizophrenie hast.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 15:54
@Nihoto

Werwölfe gibt es nicht und Du bildest Dir das Ganze nur ein. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen, basta. Wenn Du mit dem Menschsein unzufrieden bist, dann böte es sich an, sich zu folgender Dame zu gesellen:



Darüber hinaus wäre eventuell eine psychiatrische Untersuchung rätlich, doch das bleibt ja nun ganz Dir überlassen.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 17:45
@Nihoto wenn du dir selbst sorgen machst, solltest du die Verbindung zu deinem Krafttier unterbrechen. Und erst mal mindestens einen Monat keinen Kontakt mehr aufnehmen. Am besten du lenkst dich ab mit Dingen die rein gar nichts mit Wölfen zu tun haben. Das meiste der Veränderungen findet tatsächlich in deinem Kopf statt, aber du hast dich wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt. Und das beste wäre erst mal mit den traumreisen aufzuhören. Ich glaube auch nicht das Ärzte da helfen könnten. Weil es eine tiefe Art von Meditation ist.


melden
Anzeige

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 18:06
@SchattenFuchs
Ich glaube auch nicht das Ärzte da helfen könnten. Weil es eine tiefe Art von Meditation ist.

Und ob da Ärzte helfen können. Er krabbelt auf allen Vieren durch den Raum und faucht wie ein Wolf. Ich bitte dich, das ist doch nicht normal. Nicht das er mal ausrastet wenn andere dabei sind.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden