Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich zu einem Werwolf?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Paranormal, Werwolf, Arzt, Psychologe, Werden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:12
Nihoto schrieb:Sie beginnen so zu werden wie Reiszähne
Möchtest du ein Foto von deinen Beißerchen posten?

Ich kann dir das nämlich nicht abkaufen, tut mir Leid. Die Zähne eines Menschen verändern sich nicht einfach so bzw. werden zu Reißzähnen, das funktioniert nun einmal nicht.


melden
Anzeige
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:12
@Nihoto
Tja, da ich ja auch ne Weile einige AStralreisen erlebte, würde ich denen eigentlich nichts negatives beimessen, alllerdings passieren bei dir ja auch ganz andere Dinge. Bei mir gings mehr um Seelenthema und was man da somachen kann als Seele und mit einem Astralkörper. Je mehr du dich dann wie ein Wolf fühlst, desto mehr wirst du dich von anderen entfremden. Das könnte problematisch werden.
Es sei denn du redest vielleicht mit Gleichgesinnten. Alle paar Monate taucht hier einer auf und erzählt auch davon , dass er zum Werwolf wird, bist also nicht so ganz allein damit. So wie es eben auch genug hier gab, die sich als Vampir fühlten.
Ich schätze du musst gucken, mit was du dich einfach wohl und glücklich fühlst. Um irgendwie neutral objektiv bei der Sache zu sein.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:13
@Zyklotrop
Du würst mir eh nicht glauben aber wenn du die Antwort willst werde sie ich dir Selbsverständlich sagen:
Sie verändert sich langsam.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:15
@Nihoto
Nihoto schrieb:Ich geh auch aus davon dass du mir glaubst sonst würdest du mich nicht fragen.
Dass ist korrekt.
Ich stelle Fragen, weil ich weder was von Astral-Reisen verstehe noch was sich da im Körper abspielt.

Deine anderen außerkörperlichen Erfahrungen hören sich ja noch nachvollziehbar an.
Aber das mit den Zähnen ist mir eben ein Rätsel.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:18
@Dawnclaude
Ich weiß es nicht was für mich besser ist.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:20
@SchattenFuchs
Ich denke der Wolf ist mein passendes Kraftier.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:20
@-Anna-
Mir auch.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:22
@SchattenFuchs
Jetzt genau beginnt dieses Gefühl von den Ich erzählt habe. Was soll ich tun?


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:26
@Nihoto

Ich hoffe inständig dass Du uns hier wirklich keinen Bären aufbindest.
Wie auch immer, ich hoffe Du findest Gleichgesinnte mit denen Du dich auf sachlicher Ebene austauchen kannst.
Viel Glück!


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:27
@Nihoto
Na wenn sie sich verändern ist das doch super.
Zum einen kannst du das mit einem Foto belegen und zum anderen kannst du dir bei diversen Skeptikerorganisation eine Riesenkohle ziehen.
Allein Randi wird dir dann 1.000.00$ überweisen.
Wie das Rennen weitergeht weiss mittlerweile doch auch jeder.
Du wirst kein vernünftiges Bild einstellen weil du dann auffliegst und du wirst dir auch nicht die Million abholen, weil du ja an Geld gar nicht so interessiert bist.
Gähn, solche Helden schlagen hier wöchentlich auf.
Viel Spass mit Deinesgleichen, ich bin hier raus. :D


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:27
@-Anna-
Danke, Dass du mir glaubst, ich hoffe auch dass ich jemanden finde der sich mit mir auf gleicher ebene Unterhalten kann.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:34
@Zyklotrop
Ich werde kein Bild hier ins Internet schicken ich bin eh nur im den Stadion das sich erst kleinigkeiten ändern.
Wer ist Randi?
Wie gesagt jeder darf selber entscheiden ob er mir glauben will oder nicht es ist jeder seine eigene entscheidung.
Ich mache mir halt um mich selber sorgen ob es gefährlich für mich ist oder nicht und darüber soll man sich nicht lustig machen aber ich habe eh schon erwartet das manche leute es nicht ernst nehmen.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:36
@SchattenFuchs
Was ich noch dazu sagen sollte ist dass dass grfühl mal stark und dann wieder mal schwächer ist ich kann mich jetzt noch kontrollieren.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:38
Nihoto schrieb:Ich mache mir halt um mich selber sorgen ob es gefährlich für mich ist oder nicht und darüber soll man sich nicht lustig machen aber ich habe eh schon erwartet das manche leute es nicht ernst nehmen.
Wenn du dir ernsthaft Sorgen über jene Veränderungen machen würdest, dann hättest du schon längst einen Arzt oder sonst einen Fachmann aufgesucht. Keiner macht sich lustig, jedoch muss man anderen Leuten keinen Bären aufbinden - man kann schlichtweg bei der Wahrheit bleiben.

Alles Gute.

:merle:


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:39
Nihoto schrieb:Ich werde kein Bild hier ins Internet schicken ich bin eh nur im den Stadion das sich erst kleinigkeiten ändern.
Was genau willst du denn hier dann diskutieren?
Deine subjektive Vorstellung dass sich dein pubertierender Körper verändert?
Wenn nicht gerade die Milchzähne ausfallen, dann wird sich an deinen Zähnen nichts mehr veränern, ggf. die Anzahl, wenn du mal irgendwo heftigen Streit hast.

Ansonsten wird dir keiner bis auf @-Anna- dir diesen Blödsinn, der so rein gar nichts mit Religion zu tun hat, diesen Mumpitz glauben.
Also entweder verleihst du deinen Aussagen bezüglich deiner Kauleiste Glaubhaftigkeit indem du hier ein Bild präsentierst, oder du hörst auf, die Leute mit dem Unfug zu trollen.

Kam wieder irgendwas in der Richtung in der Glotze?


Und dann versuch mal "ihn" und "ihm" bzw. "einem" und "einen" zu schreiben.
Mein sechsjähriger Sohn spricht besser als du schreibst.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:39
Das Problem ist wenn ich zu einen sagen dass es Psychosomatisch ist und mich in eine Stationäre Klinik einweisen wo dann alles schlimmer werden könnte.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:46
@StUffz

Ja ich glaube Ihm den Teil mit der Astral-Reise und der Veränderung seiner Wahrnehmung.
Das mit den Zähnen allerdings nicht!

Wie ich schon schrieb, wenn ich von einem Thema keine Ahnung habe, stelle ich eben Fragen.
Und ich gehe zumeist davon aus, dass man ehrliche Antworten bekommt.
Was leider nicht immer der Fall ist.
Und jemanden einer Lüge zu bezichtigen oder gar Fake zu schreien, ist nicht meine Art.
Wenn es ein Fake sein sollte, wird es sich ohnehin von alleine herausstellen.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:48
@StUffz
Werwolf hat schon was mit Religion zu tun jede religion denkt darüber anders bsp: kommt aus der evangelische Religion: Der Teufel gab einen Mann einen Gürtel aus dem fell eines Wolfes und diese Mann trug den Gürtel und konnte sich dann Verwandeln in einen Wolf wurde aber vom Teufel kontrolliert. Quelle Wikipedia.

Ich trolle hier niemanden das meine ich alles Ernst.
Nein Ich schaue kein Fernsehen und nein Ich schaue keine Werwolf Serien.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:52
Nihoto schrieb:Werwolf hat schon was mit Religion zu tun
Ohne Rumgeeiere:
In welcher Religion wird explizit von einem Werwolf geredet?

Ich denke mal, du verwechselst Aberglauben mit Religion.
Nihoto schrieb:Der Teufel gab einen Mann einen Gürtel aus dem fell eines Wolfes und diese Mann trug den Gürtel und konnte sich dann Verwandeln in einen Wolf wurde aber vom Teufel kontrolliert. Quelle Wikipedia.
Und Harry setzte sich auf seinen Nimbus 3000 und flog eine kleine Runde...

Quelle: Harry Potter

Macht es das nun glaubwürdiger?


melden
Anzeige

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:53
@StUffz
Die Rechtschreibung ist doch egal. Hauptsache man versteht was die jenige Person meint.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Verändert die Welt24 Beiträge
Anzeigen ausblenden