weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werde ich zu einem Werwolf?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Psyche, Paranormal, Werwolf, Arzt, Psychologe, Werden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 22:57
Nihoto schrieb:Die Rechtschreibung ist doch egal.
https://www.allmystery.de/static/regeln/

Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können

Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein.

Offenbar sieht der Betreiber dieser Seite das anders.
Was ist das eigentlich für eine Ignoranz den anderen Usern gegenüber, indem man einfach mal ein paar Worte hinkotzt und sich dann denkt, das können die schon selber auseinanderfrickeln.
Das ist asozial.

Ich warte immer noch auf die Religion, in der ein Werwolf erwähnt wird.


melden
Anzeige

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 23:02
@StUffz
Ich habe nur aus dem Grund hingeschrieben das ich das von Wikipedia habe falls man es nachlesen will, und es macht es Natürlich nicht Glaubwürdiger du glaubst mir eh nicht. Ich habe es nur als beispiel verwendet damit ich beweisen kann dass es in der Religion einen Werwolf existiert.
mehrere beispiele fallen mir leider nicht ein muss mal nachschauen.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 23:04
@Nihoto
Ich hätte gerne den Link zu einer Teufel Wolf Story in Wikipedia.
Den Blödsinn nehme ich dir nicht ab, von einem Werwolf ganz zu schweigen.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 23:08
@Nihoto

Mal eine Frage, bist dass auch Du, der diesen Text hier, auf einer anderen Internet-Seite verfasst hat?

http://www.spellsofmagic.com/read_post.html?post=829190


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 23:22
@StUffz
Wikipedia: Werwolf


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 23:23
@StUffz
Ich werde die nächsten fragen erst morgen beantworten .


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 23:27
@Nihoto
Hab ich gelesen, kein wirklich religiöser Hintergrund, nicht wirklich in einer Religion verankert und erst recht nicht wesentlicher oder erwähnenswerter Bestandteil einer Religion.

Wie alt bist du eigentlich? 15 oder so?


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

09.06.2016 um 23:28
Klingt als hätte der TE zuviel Powerwolf gehört und das für voll genommen..


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 07:18
Ich dachte immer Werwölfe sind genau wie Vampire Fabelwesen bzw. Wesen, die nur durch das Fehlen von biologischen Kenntnissen in den Köpfen der Menschen entstanden sind, weil sie sich bestimmte Krankheiten oder Atavismus nicht erklären konnten...
Wie kann man dann zu einem Werwolf werden...? Hast du eventuell Hypertrichose? Wegen so einem Atavismus wurden früher die Menschen, die davon betroffen waren, für Werwölfe/Wolfsmenschen gehalten. @Nihoto


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 07:59
Bei vielen Indianerstämmen existierte der Glaube, von einer bestimmten Tierart abzustammen. Diese Tierart wurde zum religiösen Symbol zum Totem, dem man übernatürliche Kräfte zusprach. Wenn das Tier respektvoll behandelt wurde, so glauben die Indianer, übertragen sich seine Kräfte auch auf die Menschen.
.. das hab ich aus diesem Link:

http://welt-der-indianer.de/medizinrad/totemtiere/


Such weiter, kleiner @Nihoto, aber - wie hier schon erwähnt - verlier dich nicht darin und vor allem halte dies fern aus deinem realen Leben, soll heißen sprich nicht darüber. Sonst könnten sie dich einsperren, wie man das eben mit den Wölfen gerne mal macht.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 08:07
Die Anzeichen dafür, dass ein WERwolf in dir steckt, wären allerdings erst gegeben, wenn du dich über kleine Mädchen (und sei es "nur im Traum) hermachen würdest.

Oder habe ich das jetzt wiedermal irgendwie überlesen?^^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 08:10
@kavinsky
Hatten Kraftiere eigentlich ihren Ursprung bei den Indianerstämmen oder weißt du zufällig noch , ob das auch andere alte Kulturen betraf?
@Ninenya
das jedenfalls sind die Ursprünge der Kraftiere, geht weniger um diese Krankheit als um Schamanismus.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 08:25
@Dawnclaude

Soweit ich weiß, liegt der Ursprung in den Wurzeln der menschlichen Mythologie (griechische, römische, germanische, Druiden, Kelten ..) Jedoch wurden die meisten dieser Mythen durch das Christentum verdrängt und gingen somit - da nur selten in schriftlicher Form niedergelegt - verloren.

Ich glaube zudem weniger, dass sich @Nihoto Sorgen um seinen Geisteszustand machen muss. Vielmehr ist er da auf etwas gestoßen, das ihn fasziniert und somit beschäftigt und was er unter Umständen (wohl dem momentanen Werwolf-Hype geschuldet) noch falsch einordnet.

Oder habe ich es überlesen, dass es Blut trinken möchte usw.?!^^ :D


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 09:28
@StUffz
Die Betreiber der Website meinen jetzt aber nicht kleine Rechschreibfehler die einen Versehentlich passieren. Was ist eigentlich nicht verständlich an meinen Text? Ich mein jetzt aber keine Kleinen Rechtschreibfehler. Ich versuche schon so wenig wie möglich falsch zu Schreiben. Es wird auch erst an den Punkt Respektlos wenn man mit so einer Richtigen Assi Schrift Schreibt.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 09:32
@Ninenya
Nein ich habe keine Hypertrichose.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 09:34
@kavinsky
Ich rede auch nicht darüber. Im Internet ist man doch eh anonym naklar kann man Herausfinden wo der jenige Wohnt aber das wär doch ein zu großer Aufwand.


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 09:37
@kavinsky
Schon klar, das Werwölfe allgemein nicht gefährlich sind. Aber wenn ich ab und zu die Kontrolle über mich verliere wenn ich alleine bin macht man sich doch sorgen.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 09:42
@Nihoto

Wie kommst du denn nur immer darauf, dass du ausgerechnet ein WERwolf wärest? Findest du diese Film bzw Serien so gut oder wie ist das? Denn man kann ja nicht unbedingt behaupten, dass ein Werwolf NICHT gefährlich wäre. Das will die Filmindustrie sicher immer ihrem Publikum weismachen, weil es sich besser verkauft - aber es. ist. nicht. so!!


melden

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 09:43
@-Anna-
Ja, ich habe mal vor 2 Tagen versucht auf dieser Seite nach einer Antwort zu suchen.
Wie man merkt ist das Englisch leider nicht so gut, Ich seheh schon wie @StUffz sich darüber lustig machen wird.
Wie man aber in den Forum von Magic Spells sieht haben diese Leute auch keine Antwort gehabt. Es gibt eine Person die mir per-PN Schreibt hat mir aber noch nicht zurückgeschrieben.


melden
Anzeige

Werde ich zu einem Werwolf?

10.06.2016 um 10:02
Ich schaue keine Filme oder Serien über Werwölfe. Wölfe sind allgemein nicht gefährlich. Es verkauft sich auch besser wenn der Werwolf im Film Brutal ist das will doch das Publikum sehen. Es gibt Natürlich gefährliche Werwölfe aber Pauschal zu sagen dass alle Gefährlich sind ist einfach falsch. Ich mache mir gerade sorgen dass ich dann auch gefährlich für andere werde. Ich gehe nur davon aus das ich zu einen werde wegen den Symtomen die ich habe.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden