Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Karma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

31.07.2016 um 23:57
Whow Mila du bist gut - das könnte es durchaus sein .... oder ?


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

31.07.2016 um 23:59
@miroku

Ich hab nur gegoogelt. Mehr nicht. Soviele Firmen in der Höhe gehen ja nicht pleite und das Datum kommt auch hin.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

01.08.2016 um 00:18
@miroku
@Mila_

Ich glaube nicht, laut Wikipedia hat der Obermotz von denen angeblich "nur" eine Lebensgefährtin, ist also scheinbar nicht verheiratet. Und wenn ich das richtig verstanden habe, ist seine Herzdame auch ordentlich mit in die Firma involviert. Es stellt sich also etwas anders dar, als von der TE erzählt.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

01.08.2016 um 00:19
@docmat

Vielleicht äußert sich die TE ja noch mal.


melden

Jemandem etwas Schlechtes wünschen?

14.08.2016 um 00:48
Zitat von BeebiPandaBeebiPanda schrieb am 22.07.2016:Selten ist mir ein User so unsympathisch gewesen, wie die TE.
Deine Einstellung zu seiner Frau ist zum Kotzen.
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb am 31.07.2016:Und wir sollen Deine Seele streicheln und Dich bestärken in Deiner asozialen Einstellung?
Zitat von MEGXGRIFFINMEGXGRIFFIN schrieb am 31.07.2016:Sorry, wenn man schon so argumentiert hat man kein Verständnis verdient. Vielleicht solltest du erstmal an deinem verhalten arbeiten, dann klappt es eventuell mit der Liebe. Schade, das du sowas wie Empathie nicht besitzt.
Stimme dem absolut zu!
Einfach unglaublich..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Emotionen - Interferenzen der Liebe?
Esoterik, 5 Beiträge, am 01.04.2020 von ascientist
Thinkln am 09.03.2020
5
am 01.04.2020 »
Esoterik: Der Gedanke der wahr wurde? Kinderwunsch
Esoterik, 6 Beiträge, am 23.05.2020 von jENNoLaT
jENNoLaT am 06.05.2020
6
am 23.05.2020 »
Esoterik: Ich spüre noch meine Karma-Bekanntschaft?
Esoterik, 3 Beiträge, am 23.01.2018 von MysteriousFire
Viz16 am 23.01.2018
3
am 23.01.2018 »
Esoterik: Mieses Karma... oder so - Wenn der Wurm drin bleibt
Esoterik, 14 Beiträge, am 18.07.2017 von PaT176
GalleyBeggar am 16.07.2017
14
am 18.07.2017 »
von PaT176
Esoterik: Körperwerte durch Gedanken beeinflussbar?
Esoterik, 9 Beiträge, am 03.02.2017 von lichtbender
simme am 25.01.2017
9
am 03.02.2017 »