Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Matrix, Zahlen, Codes, Visual Snow, Augenrauschen
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

07.06.2017 um 12:42
Hat der TE nicht selbst schon eine Antwort auf die Herkunft der Zahlen in seinem Visual Snow gegeben? In einer seiner anderen erstellten Threads meinte er anfangs:
"Erstmal zu mir: ich bin 22 und leide an paranoider halluzinatorischer Schizophrenie , dass bedeutet ich sehe und höre Dinge die in Wirklichkeit nicht da sind."


melden
Anzeige
HardyHarzer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

07.06.2017 um 13:52
Das zu dem schizophrenen.. Da es sich aus Augenrauschen entwickelt , halte ich nicht jeden der Visual Snow warnimmt für ein schizo . Außerdem sehe ich Figuren, Menschen deswegen . In einem anderen treat erwähnte jemand witziges im Bezug dass ich gekontert Habe, ich sei verrückt und es lege ja an meiner Krankheit . Das ist der falsche Weg.


@Dawnclaude
Wenn man sich etwas nicht erklären kann schiebt man es einfach auf Einbildung oder eine Krankheit . Ich denke es ist nicht so . Aber wirklich weiter bin ich nicht . Ich denke dass manche Einfach noch nicht bereit sind, im Schneesturm was zu sehn .


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

07.06.2017 um 13:57
@HardyHarzer
also wie ist das jetzt genau, wenn du dich irgendwo hinsetzt und entspannst und dich dann auf diesen visual snow konzentrierst, kannst du dann wieder diese zahlen erkennen, also lässt sich das wieder reproduzieren, oder lässt sich das nicht manuell hinbekommen?


melden
HardyHarzer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

07.06.2017 um 14:19
@Dawnclaude
Nein. Das kommt mal so und mal so . Entweder ich sehe das normale Augenrauschen oder , selten bis jetzt , sehe ich die Zahlen , und halt den dichteren Schnee drumrum. Ich weiß nicht wovon das abhängig ist . Sogesagt , "was sehn wollen " geht Nicht. Also halte ich dieses mustererkennen - auch für Quatsch


melden

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

07.06.2017 um 16:11
@HardyHarzer
Das sehen wollen geht ja auch nicht. Das Muster erkennen wollen macht dein Gehirn ja im Unterbewusstsein, wenn es noch nicht weiß was es da vor sich hat. Nun muss es je nix mehr erkennen, aber man kann es bestimmt trainieren und/oder dein Gehirn rutscht da hin und wieder rein wenn du dich darauf konzentrierst. Aber Quatsch ist das nicht.

Pareidolie nennt man das. Oder wollen Du und Dawnclaude etwa behaupten, dass wenn man eine Fratze in einem Blätterwerk auf einem Foto meint zu erkennen, dass sich da denn wirklich eine Fratze verbirgt?

Wohl kaum. Oder?
Ich sag ja auch nicht dass es an einer Krankheit liegen muss(was man aber übrigens schon von einem Arzt ausschließen lassen sollte, und nicht durch eigene Vermutung).

Wenn ich meine Augen schließe, denn "sehe" ich natürlich helligkeitsunterschiede. Diese wiederum wirken denn auch wie bewegte Formen, vielleicht durch die Augenflüssigkeit bedingt. Und wenn ich mir vorstelle etwas bestimmtes sehen zu wollen, denn klappt das auch mehr schlecht als recht. Wirkt denn aber eher wie ein Traumbild. Ich denke eine Kombination aus geistigem Bild und dem optischen Einfluss. Und nun? Soll ich jetzt denken dass mich da jemand manipuliert oder wie?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

07.06.2017 um 17:15
Pareidolie nennt man das. Oder wollen Du und Dawnclaude etwa behaupten, dass wenn man eine Fratze in einem Blätterwerk auf einem Foto meint zu erkennen, dass sich da denn wirklich eine Fratze verbirgt?
Wie gesagt, wenn man deutlich etwas vor sich sieht, dann hat das nichts mit Pareidolie zu tun, dann kannst du es höchstens als "Halluzination" deuten. Zumal es dann auch noch animiert ist, was bei Paradeiolie nahezu unmöglich dargestellt werden kann.

Das heißt, du vermutest, dass es ziemlich undeutlich ist, was dann in Frage kommt, aber ich gehe davon aus, dass es deutlicher zu sehen ist und eben auch animiert. siehe hier:

zahlencodes , die ablaufen , farblich sind und ähnlich aussehen wie barcodes - ähnlich wie die kodierte Matrix aus dem gleichnamigen Filmen . Es ist fast nicht zu erkennen welche Zahlen gerade aufleuchten und durchlaufen , da dies zu schnell passiert.


melden

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

07.06.2017 um 18:36
@Dawnclaude
Nun, er kann aber keine Zahlen erkennen. Bei Pareidolie kann man auch keine Einzelheiten erkennen, da sie schlicht fehlen, und ggf.löst sie sich denn beim genauen betrachten auf.

Wenn ich jetzt @HardyHarzer frage, ob er schon versucht hat sich auf eine bestimmte Zahl zu konzentrieren um diese denn in diesem Wirrwarr zu entdecken, denn kann ich das ja leider nicht überprüfen.
wenn er keine Zahlen erkennen kann, also auch wie beschrieben nicht, denn spricht das schon sehr für Pareidolie (oder wie auch immer man diese Art von Sinnestäuschung nennt).

Wenn er Zahlen erkennen kann, denn weiß ich ja nicht ob das stimmt...
Aber denn hat er eben die Matrix entdeckt, auch wenn er damit nix anfangen kann.
Glückwunsch! :-)

(Störungen in der Wahrnehmung oder ähnliches muss man hier ja obligatorisch ausschließen)


melden

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

07.06.2017 um 22:49
@HardyHarzer
Na vielleicht hast du eine Möglichkeit Lichtwellen zu empfangen und bei einer bestimmten Frequenz auszulesen.
Aber da müsste dann eine Sendersuche  vorhanden sein. 
Und ein Empfänger.
Ich vermute über Vieles oder Alles was sich auch wellenförmig ausbreitet, kann man auch Nachrichten schicken.
So schicken auch Wale Nachrichten durch das Wasser.
Wie das mit den visuellen Nachrichten ist, ist mir auf natürlichem Weg nicht klar.  Es geht beim Menschen nur mit der Technik soweit mir bekannt ist.
Es wäre natürlich interessant könnte man durch Meditation und Konzentration auf einen anderen Menschen auch Bilder zu ihm übertragen.
Aber das gäbe vielleicht noch mehr Datenchaos. 
Sausen doch jetzt schon tausende Daten durch die Gegend. 
Seit wann hast du diese Anomalie?


melden
HardyHarzer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

08.06.2017 um 16:18
@Phhu
Seit 1 Monat ungefähr. Das rauschen ist mir aufgefallen , weils diesmal etwas anders war als sonst . Es könnten natürlich Nachrichten sein . Man weiß es halt Nicht ja .

Ich erkenne ja zahlen .. Ich erkenn für eine Millisekunde das da eine 2 oder ähnliches war wenn ich mich konzentriere , das ist aber verdammt schwer und klappt selten . Also schließe ich das mit der Pareidolie aus . Und es laufen soviele verschiedene Zahlen durch , dass die Zahl an die ich denke früher oder später sowieso durchläuft .


melden

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

09.06.2017 um 00:21
@HardyHarzer
Kannst du überhaupt arbeiten bei solchen Problemen?
Na ja ich fragte nach der Zeit. 
Erstens, weil angeblich Planet neun bald sichtbar sein soll. Sollte es ihn geben.
Da gibt's schon eine Diskussion drüber in Wissenschaft. 
Zweitens weil die Magnetwellen von dem Großereignis des Zusammenstößes zweier gigantischer Schwarzer Löcher bei uns eintrafen, genau zu der Zeit als die Messgeräte fertiggestellt waren. 
Überlegte mir ob solche Ereignisse Einfluss auf sensible Menschen haben.
Gab da auch eine Diskussion über besonders sensible Seelen und Seelenarten.


Wenn so Zahlen ablaufen kommt mir das eher wie ein Absturz der Matrix vor, sollte es sie geben.
Zahlencodes kannst du wahrscheinlich nicht auslesen.
Man kann die Binärrcodes zwar ins Alphabeth übersetzen
Aber da gibts nur  Zahlenreihen null und eins.
http://de.ccm.net/forum/affich-3795-alphabet-in-binaer-code-umwandeln
Jedenfalls siehst du anscheinend ein undefinierbares Zahlenreihendurcheinander.
Am besten du ignorierst es hauptsächlich 
weil es vielleicht doch aus deinem Unterbewußtsein kommt.
 Zudem nützt es dir kaum.
Weshalb sollen wir über Telepathie Nachrichten empfangen? 
Wir haben einen Mund zum sprechen.
Und ansonsten die Technik.


melden

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

15.06.2017 um 11:14
@HardyHarzer
So nun beschäftigte mich das mit den Zahlenabläufen anscheinend ziemlich. 
Vor einigen Tagen träumte ich,  wie einer sich einen Teil  herausholte, aus einer grauen Art von Nebel oder Strahlung. Im Traum übermittelte er mir er würde was ausprobieren und es wäre ein Teil von diesen Zahlenabläufen.
Tage später sähe ich im Traum kurz einen Stillstand.
In so gelb goldener Farbe. Leider konnte ich nicht genau erkennen was da stand.
 Jemand sagte in etwa ich hab sie gestoppt.
Wir lesen Teile aus.

Noch ein Traum in dem Zusammenhang.
Verschieden farbige Sonnen,  die wie Zeichnungen aussahen, oben  auf schwarzem dimensionalem Hintergrund, nebeneinander.

Wahrscheinlich versuchte ich unbewusst etwas hineinzuinterpretieren.
Zumindest wäre das die normalste Erklärung.


melden

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

15.06.2017 um 11:24
@HardyHarzer
Es war so als hätte er den Absturz gestoppt. 


melden
HardyHarzer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

23.11.2017 um 11:20
Es scheint jetzt so , als hätte ich eine bestimmte Zahl rausgefiltert die leuchtet. Die Zahlen bewegen sich nicht mehr und nur die eine Zahl leuchtet , auch wenn ich mich nur etwaskonzentriere. Ich habe anscheinend "das Rätsel" geknackt .da alles aus einem raus selber passiert , Gab diese Zahl mir ein Neues Bewusstsein. Klingt komisch is aber so . Da meiner Meinung nach , Visual Snow eine Projektion der körpereigenen Strahlung ist , und ich ebenfalls andere Leute damit anstrahlen kann , scheint mir das Rätsel gelöst . Es ist eine Scheinwelt , ganz ohne frage .. aber das gab mir die Möglichkeit meine Strahlung zu kontrollieren und einzusetzen . Was das ganze bringt .. muss jeder für sich selbst rausfinden .


melden

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

23.11.2017 um 13:04
HardyHarzer schrieb:Was das ganze bringt .. muss jeder für sich selbst rausfinden .
@HardyHarzer
Je nach Zahl sollte man überlegen mal wieder ins Casino zu gehen.


melden
Anzeige
HardyHarzer
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zahlenabläufe im Visual Snow sehen

14.12.2017 um 06:58
@Dawnclaude
Meiner ich hab mal ne frage . Als du zu Winterzeiten die weihnachtssterne gesehen hast , warst du da allein ? Warst du da entweder auf Tabletten oder auf anderen Drogen ? Versteh mich nicht falsch , ich hab solche Formen auch gesehen und ich denke ich weiß um was es sich handelt .

Es ist wie ein gebündelter Lichtstrahl einer Taschenlampe die Form in der die Visualisierungen passieren ist unförmig bis rund, die Farbe grünlich -rot bis aufflackerndem Snow weiß . Es ist ganz klar gebündelte aktivierte Körpereigene Strahlung oder auch Aura - Aus den Augen heraus -und ich rede nicht von Gamma-Strahlung. Das beste Bsp. für diese Strahlung ist , wenn du von jemanden angestarrt wirst , strahlt er dich gleichzeitig an , also merkst du Nichtsnur den bohrenden Blick sondern auch die Strahlung . Deswegen kann man den Ursprung der Strahlung immer zurückverfolgen. Undzwar wars so dass ich etwas intus hatte und die Strahlung auf - und von - mir und einer Person kam , sich traf und ich sie als meine aktivierte und einsetzte , dabei erschienen mir im Lichtbündel die Formen und Farben . Den Strahl kann man lenken und damit die Umgebung .. naja wie soll ich sagen .."einpudern" . Dafür kannst du aber auch nur deine Strahlung benutzen und brauchst kein 2ten Part . Wenn man sich dann länger auf eine Stelle konzentriert sieht man zahlenketten die ablaufen . Probiers mal aus , wenns scheitert musst du dein Bewusstsein , deine Augen und dein Geist noch schärfen . Übrigens je stärker dein Bewusstsein ist , desto stärker wird auch deine Strahlung , oder auch Aura . Wenn du das Licht auf eine Person wirfst spiegelst du dich selber sozusagen in der Person , du projizierst dich auf sie . Du gibst ihr ein Teil von dir , aber bedauerlich ist das Nicht.. kann nix passieren . Außer das Vlt wenn du eine Frau anstrahlst Sie Interesse an dir zeigt . Nur n kleiner Tipp , was man alles mit der Aura machen kann . ZB könntest du auch ein Restaurant betreten , in dem sagen wir mal jmd. drinsitzt der dich früher verletzt hat.. dann könntest du mit dem Kellner reden aber deine Strahlung auf die Person hinter dir projizieren , zB drohausszrahlung, Drohungen . Ohne dass du ein Ton sagst , merkt und fühlt slch die Person von dir bedroht . Das kann man auch bei mehreren Personen anwenden. Aber Achtung ! - ich hatte schon einzelne Tage / Phasen in dem meine Strahlung außer Kontrolle geriet , und ich jede mögliche Person anprojezierte . Das ist so als würden deine Augen Licht weinen um sie unkontrolliert überall hinzuverteilen.


Ich hatte mal ein ähnliches Ereigniss vor paar Jahren als ich an einem joint gezogen habe , da sah ich das Visual Snow als Dreiecke , ähnlich wie Weihnachtssterne , Die routierten .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Dämonologie68 Beiträge
Anzeigen ausblenden