Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dualseele

12.07.2014 um 15:37
@morgenrot37
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Was soll es denn sonst sein? Es gibt kein grösseres Gefühl, als die Liebe.
Ich meinte damit, dass es sich so anfühlt, als wäre es ein "übergroßes Gefühl". So stark, dass man das schon fast nicht mehr Gefühl nennen kann. Als ob es den Rahmen sprengt, Alles. Ja... es gibt unmöglich etwas größeres.

Ich mag deine Beiträge sehr. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Omnia vincit amor.

Anzeige
2x zitiertmelden

Dualseele

12.07.2014 um 16:06
"Ewige Einheit
Die in Stille für uns singt,
Die uns von einander lernen lässt,
Leite meine Schritte mit Kraft und Weisheit.
Möge ich die Lehre verstehen, wenn ich gehe,
Möge ich den Zweck aller Dinge ehren.
Hilf mir, alles mit Achtung zu berühren,
Immer von dem zu sprechen, was hinter meinen Augen liegt.
Lass mich beobachten, nicht urteilen.
Möge ich keinen Schaden verursachen
Und Musik und Schönheit hinterlassen, wenn ich gehe.
Und wenn ich in das Ewige zurückkehre,
Möge sich der Kreis schließen
Und die Spirale breiter sein."

Es heißt hier "EWIGE EINHEIT" und nicht "EWIGE LIEBE"

Sinnvoller wäre auch "Danke für die Liebe die Du in mir erweckst" statt "Ich liebe Dich"


melden

Dualseele

12.07.2014 um 20:15
@morgenrot37
Du hast recht, sie fühlt das ? :)

Als ich bei ihr war zu Besuch, war der erste Augenblick ein Geheimnisvolles von schon mal gekannt haben.
Ein Tag war ich da, es war ein komisches Gefühl von Harmonie und zusammen gehören.


2x zitiertmelden

Dualseele

12.07.2014 um 20:24
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Du hast recht, sie fühlt das ? :)
Kannst du es nachvollziehen, was sie fühlt?
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Als ich bei ihr war zu Besuch, war der erste Augenblick ein Geheimnisvolles von schon mal gekannt haben.
Und, war das angenehm für dich? :)
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Ein Tag war ich da, es war ein komisches Gefühl von Harmonie und zusammen gehören.
Schön, wirst du sie wieder besuchen?


1x zitiertmelden

Dualseele

12.07.2014 um 20:27
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Kannst du es nachvollziehen, was sie fühlt?
Nein.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Und, war das angenehm für dich?
Ja.
Zitat von morgenrot37morgenrot37 schrieb:Schön, wirst du sie wieder besuchen? :?
Es sind 230 Kilometer. Auto habe ich keins, es sollte sich eine Gelegenheit ergeben um mal mit dem Firmenwagen hin zu kommen.


1x zitiertmelden

Dualseele

12.07.2014 um 20:32
@GiusAcc
Kannst du es nachvollziehen, was sie fühlt?

Nein.
Okay, kann ich verstehen, du bist eben noch nicht soweit. :)
Und, war das angenehm für dich?

Ja.
Muss doch einen Grund haben!?
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Es sind 230 Kilometer. Auto habe ich keins, es sollte sich eine Gelegenheit ergeben um mal mit dem Firmenwagen hin zu kommen.
Glaubst du, dass sie sich freut?


melden

Dualseele

12.07.2014 um 20:36
@morgenrot37
Keine Ahnung wie es weiter geht, lasse mich überraschen.
Zukunft in dem einen Sinn gibt es keinen, ich hoffe das ihr das auch bewusst ist, ich schrieb ja, großer Altersunterschied.


1x zitiertmelden

Dualseele

12.07.2014 um 20:39
@DamageControl
Was soll es denn sonst sein? Es gibt kein grösseres Gefühl, als die Liebe.


Ich meinte damit, dass es sich so anfühlt, als wäre es ein "übergroßes Gefühl". So stark, dass man das schon fast nicht mehr Gefühl nennen kann. Als ob es den Rahmen sprengt, Alles. Ja... es gibt unmöglich etwas größeres.
Ach so hast du das gemeint, ja ich kann dich verstehen, se geht mir genauso.
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Ich mag deine Beiträge sehr. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Danke für dein Kompliment. :)
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Omnia vincit amor.
Sagst du mir, wie das heisst? :)


melden

Dualseele

12.07.2014 um 20:42
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Zukunft in dem einen Sinn gibt es keinen, ich hoffe das ihr das auch bewusst ist, ich schrieb ja, großer Altersunterschied.
Das ist ihr bestimmt bewusst, ihr könnt doch Freunde sein, oder geht das für dich auch nicht?


melden

Dualseele

12.07.2014 um 20:43
@morgenrot37
Freundschaft ? Na Klar, warum nicht ? :)


1x zitiertmelden

Dualseele

12.07.2014 um 20:44
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:Freundschaft ? Na Klar, warum nicht ? :)
Na siehst du, Freundschaft ist manchmal mehr wehrt, als alles Andere.:)
:)


melden

Dualseele

12.07.2014 um 20:50
@GiusAcc
@morgenrot37

Hab nur still mitgelesen :) schöner Dialog und das Fazit, mehr wie wahr, Freundschaft ist meist mehr wert und eine Liebe ohne Freundschaft, kann es in meinen Augen nicht geben.

@GiusAcc Liebe, kann an einer Entfernung brechen, hab ich selber erlebt, aber ist die Liebe mit Freundschaft gefüllt, dann kann Sie über entfernungen und JAhre halten :)


1x zitiertmelden

Dualseele

12.07.2014 um 20:52
@Schrotty
Schöne Worte, Danke. :)


melden

Dualseele

12.07.2014 um 20:54
@GiusAcc Kamen nur aus meinem Herzen. Dafür mußt Du nicht danken. :)


melden

Dualseele

13.07.2014 um 00:56
@Schrotty
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Hab nur still mitgelesen :) schöner Dialog und das Fazit, mehr wie wahr, Freundschaft ist meist mehr wert und eine Liebe ohne Freundschaft, kann es in meinen Augen nicht geben.
Hallo Schrotty, schön dich zu sehen. :)
Ja, du hast Recht, es geht nichts über eine schöne Freundschaft. Beziehungen gehen kaputt, aber Freunschaften bleiben meist ein Lebenlang bestehen. :)


melden

Dualseele

13.07.2014 um 14:00
Sobald wir denken, sagen oder schreiben "das ist Liebe" ist es keine Liebe mehr.
Der Kopf, das Ego, kann nicht lieben.

Liebe kann man nicht denken, festhalten, wiederholen oder in Worte fassen.

Liebe ist nur dieser ganz kurze Augenblick, in dem wir nicht denken, nicht "ich" sind.


melden

Dualseele

13.07.2014 um 15:03
blitzherz


melden

Dualseele

13.07.2014 um 15:41
@shakyamuni
Tolle Aufnahme :)

Die wahre Liebe trifft wie der Blitz mitten ins Herz,und sie ist stumm wie der Blitz :)


melden

Dualseele

13.07.2014 um 16:10
mit dieser Erkenntnis kann das Ego "Danke" sagen und ist offen für neue Augenblicke der Liebe


melden

Dualseele

13.07.2014 um 16:35
@GiusAcc
Entschuldige bitte, erst jetzt gesehen dass ich auch angeschrieben war.
Mm, ja, die Sache mit dem Altersunterschied... Mir wurde durch eine Konversation mit jemandem eben (mal wieder) etwas sehr schmerzlich bewusst: Es gibt Grenzen. Egal welche...Und auch einige, die wir uns selbst setzen. Aber das sind nur vorübergehende Grenzen, auch wenn sie sehr sehr sehr weh unsagbar wehtun, ihr wisst wie ich das meine.... Mache dir keine Gedanken, sie werden brechen. In the End everything will be okay. If it's not okay, it's not the End.

@morgenrot37
Es bedeutet "Liebe besiegt Alles."


Anzeige

1x zitiertmelden