Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseele

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Dualseele, Dualseelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dualseele

21.11.2012 um 10:32
@lode1000

Was ist passiert?

Anzeige
melden

Dualseele

21.11.2012 um 12:05
Warn Idiot und hab Sie verlassen....


1x zitiertmelden

Dualseele

21.11.2012 um 12:41
Ab jetzt, ab diesem Post weigere ich mich zu glauben, dass meine Dualseele eine verlogene, egoistische Schlampe aus dem Internet ist!

Nein, eigentlich seit eben bei der Pneumologin (Asiatischer Touch) beim Betrachten meiner Röntgenbilder:
"Herr Roger, ihre Lunge sieht gut aus. Aber ihr Herz ist ja viel zu klein und an völlig falscher Stelle!"

- ich sank sofort weinend zu Boden, die Hände flehend gen Mekka ausgestreckt
"OOOOOOOOOOOOH MEIN GOTT"

"Also, das tätowierte Herz auf ihrer Brust..." :D :D :D

Solch ein Mensch ist meine Dualseele!!!


melden

Dualseele

22.11.2012 um 12:22
Was ist wenn sich meine Dualseele und ich uns nicht näher kommen dürfen?
Gibt es eine Kraft die uns vereint?


melden

Dualseele

22.11.2012 um 14:02
@Schlosslicht

Ja gerade auch in dieser Situation! Euch wird immer was verbinden


melden

Dualseele

22.11.2012 um 15:09
hallo an alle :)

ich hab hier fleissig eurer Gespräch durchgelesen und hab nun eine Frage...auch wenn ich selbst die Antwort "meine" zu spüren. Ich frage mich ob ich meine Dualseele gefunden habe.

2006 habe ich über sehr viele Umwege einen Menschen kennengelernt. Nennen wir ihn X.

Der Umweg:
2005 lernte ich im Internet den Bruder (nennen wir ihn Z) von X kennen. Wir haben uns nie getroffen, ich wusste nichts von seinem Bruder X. Paar Monate danach mache ich eine Bekanntschaft, nennen wir sie Y, welche mir "unbedingt" jemanden vorstellen muss...nämlich X....der bruder von Z ist.

Mit dieser Begegnung fing etwas ganz wunderbares an. Es ist seltsam gewesen...er war in einer Beziehung, die genau in unserer Kennenlernphase in die Brüche ging. Unsere Abende verbrachten wir hauptsâchlich damit zu reden...über das Leben. Es war ein wunderbares gefühl...selbst wenn wir nicht redeten. Nach paar Wochen waren wir dann zusammen. Ich spürte/spüre "Liebe" ihm gegenüber...aber ich konnte ihn nicht wirklich körperlich lieben...es war ein Gefühl von Scham und Falscheit....als würde ich etwas mit meinem Bruder haben! Wir wohnen seit paar jahren sehr weit entfernt von einander, aber ich denke immer an ihn. ich liebe ihn...so wie er ist. Er könnte tun was er wollte, würde ich es wohl aktzptieren. Heute hat er eine Frau und ein Kind und ich habe auch seit Jahren einen Partner. Aber wenn wir uns treffen habe ich das gefühl, dass wir immer eins sind...wir brauchen nicht mal reden...selbst wenn er lacht, sehe ich direkt ob es "ernst" oder Fassade ist. ich habe das gefühl, dass es die "wahre" Liebe ist...die nicht körperlich ist ...sondern seelisch...bedingungslos. Keine Eifersucht oder dergleichen.


melden

Dualseele

22.11.2012 um 19:43
@WiesoWarum

So ähnlich ist es bei mir auch. Nur das wir zusätzlich auch noch die perfekte körperliche Anziehung haben.
Allerdings ist er rein optisch überhaupt nicht mein Typ( nein nicht mein TL^^)

Er hat zwei Jahre auf mich gewartet, da ich verheiratet bin. Ich bin bei meine Mann geblieben...

Ich liebe ihn, bedingungslos. Er ist jetzt in einer neuen Beziehung und ich hoffe es funktioniert. Aber ich sehne mich nach ihm, seinen Worten, seinen Berührungen.

Wir haben und heute gesehen, und bei aller Vernunft , es war einfach als ob die Zeit still steht.
Dieses Zuhause Gefühl....und doch bleibt der bittere Nachgeschmack...

Leider!


melden

Dualseele

22.11.2012 um 20:34
Ich lese und lese und werde nicht schlauer. Warum kann es nicht einfach wunderschön sein, wenn man endlich seine DS gefunden hat? Ich hatte gerade wieder eine Begegnung. Ich denke um endlich Ruhe zu finden, muss ich den Kontakt abbrechen. Dann erfahre ich zwar nie, ob er auch so gefühlt hat, aber ich kann sagen ...die Vernunft hat gesiegt:(


melden

Dualseele

22.11.2012 um 21:05
Die Vernunft hilft bei DS leider garnichts.

Egal was du tust bzw vorhast zu tun, es wird euch immer wieder zueinander ziehen.

Das ist das schöne aber auch gleichzeitig das schlimmste.

Es zerreißt einen innerlich. Denn alles sucht und schreit nach der DS. Auch wenn man loslassen kann, der fehlende Teil fehlt immer.


1x zitiertmelden

Dualseele

22.11.2012 um 21:25
Du hast soooooo recht. Es zerreisst mich.


melden

Dualseele

22.11.2012 um 21:25
Wie ich erfahren habe, kann eine "Heilerin" meine Beziehung (Himmel und Hölle) zu meiner Dualseele beenden. Das kostet ein Schweinegeld, aber ich möchte endlich wieder frei sein und werde das bald tun.


1x zitiertmelden

Dualseele

22.11.2012 um 21:26
Zitat von MissDishonorMissDishonor schrieb:Es zerreißt einen innerlich. Denn alles sucht und schreit nach der DS. Auch wenn man loslassen kann, der fehlende Teil fehlt immer.
Es ist wie mit einem Gummiband, das einen verbindet. Geht der eine, zieht es am anderen und umgekehrt. Ein Zusammenleben ist meines Wissens noch nirgends geglückt :( Schade...

Ja. Da fehlen 50 % in allem, Freude, Trauer, in jedem Gefühl. Im ganzen Leben. So gehts nicht weiter. Wenn das Gegenüber den Wert nicht erkennt, dann ist alle Liebe für die Tonne :(
Ich habe alles, wirklich alles gegeben und nur Lügen und Egoismus erhalten. Das scheint oft so zu sein...


melden

Dualseele

22.11.2012 um 21:34
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Wie ich erfahren habe, kann eine "Heilerin" meine Beziehung (Himmel und Hölle) zu meiner Dualseele beenden. Das kostet ein Schweinegeld, aber ich möchte endlich wieder frei sein und werde das bald tun.
Nein, das käme für mich nicht in Frage.
Meine DS gehört zu mir. Ich zu ihm. Wenn es so sein soll, stehe ich das durch. Jeder Schmerz, jede Angst und jeder Glücksmoment ist wichtig.


melden

Dualseele

22.11.2012 um 21:48
Ich werde das ganz sicher machen und wenns klappt gebe ich die Adresse der Heilerin und die Kosten gerne per PN weiter. Ich war deswegen 10 Tage in der Klapse und kurz vor dem Suizid! Nie wieder!!!


1x zitiertmelden

Dualseele

22.11.2012 um 22:01
Als ich neulich völig depressiv am Rhein saß und überlegte, ob Strick, Bahn oder Überdosis, kam ein Schwan angewatschelt und setzte sich direkt neben mich. Da wusste ich, dass ein Engel kommen wird. Und dieser Engel ist jetzt da und ich werde den Rest mit diesem Engel gehen... :lv:
Das, was mir die Dualseele angetan hat, das hat absolut gar nichts mit Liebe zu tun!!!


1x zitiertmelden

Dualseele

23.11.2012 um 05:54
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Ich war deswegen 10 Tage in der Klapse und kurz vor dem Suizid
Ja, da war ich auch wegen meiner DS, allerdings nur 1 Tag Notaufnahme. Es macht einen verrückt, dieses hin und her.
Zitat von steppenwolfsteppenwolf schrieb:Das, was mir die Dualseele angetan hat, das hat absolut gar nichts mit Liebe zu tun!!!
Ich weiß nicht, ob der Link hier schon drin war, vielleicht hilft er dir zu verstehen.

http://seelenweltenundmehr.blogspot.de/2010/08/dualseelen.html?m=1

Meistens ist es kein gewolltes Antun von Schmerz und Leid.
Meine DS leidet/litt auch wegen mir....sehr!
Und im mom leide ich unter ihm.


melden

Dualseele

23.11.2012 um 07:58
Liebe statt Verletzung. Ehrlichkeit statt Lügen. Mitgefühl statt Kälte. Lachen statt Weinen. Respekt statt Demütigung. Geben UND Nehmen:
Soll ich diesen wert- und wundervollen Menschen für einen Eimer voll Scheiße (Dualseele) belügen, hintergehen, sitzenlassen oder betrügen???

Würde ich JETZT UND HIER nicht ALLES dafür tun, GEMEINSAM mit meinem Engel glücklich zu werden, dann hätte ich lebenslang Klapse verdient! Dann könnte ich nie mehr in den Spiegel schauen ohne zu kotzen!

Außerdem habe ich jetzt zusätzlich die große Verantwortung für ihre 2 lustigen Töchter :D

Ende.


melden

Dualseele

23.11.2012 um 08:10
@lode1000
Zitat von lode1000lode1000 schrieb:Warn Idiot und hab Sie verlassen....
Wenn es Deine Dualseele war: Du hast das absolut Richtige getan!!!


melden

Dualseele

23.11.2012 um 08:31
@MissDishonor
Ich brauche mir keine Vorwürfe zu machen. Habe bis auf mein Leben ALLES gegeben, eine schöne Wohnung aus dem Nichts gezaubert, 100 Chancen gegeben, bin nachts auf dem Motorrad über 500 km im Regen gefahren, bis mich kurz vor Hamburg die Hoffnung verließ bei der letzten Tour. Da wusste ich, dass es die letzte Tour sein würde. Dieser Mensch war, ist und bleibt der schwarze Teil meiner Seele. Maßlos, süchtig, verletzend, schizophren, verlogen, kalt. Gottseidank bin ich die heute bessere Hälfte :D

Dualseele: Fuck You You Fuckin´ Fuck! :D


melden

Dualseele

23.11.2012 um 08:42
@steppenwolf

Wenn du es so empfindest, ist es in Ordnung.
Du hast die Wahl. Und nur du entscheidest, wie,wo und was für dich das richtige ist.
Wenn du alles gegeben hast, was in deiner Macht steht, kannst du es nicht mehr beeinflussen.

Es wird der richtige Weg für dich sein.


Anzeige

melden