Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

22.12.2019 um 19:06
Zauberkünstler, die in Shows auftreten, verwenden mehr oder minder gut ausgearbeitete Tricks. Doch stellt sich die Frage, ob es auch Zauberkünstler gab, deren Tricks nie aufgeklärt wurden und die möglicherweise paranormale Fähigkeiten benutzen.


melden

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

22.12.2019 um 19:32
@Aldemarin
Mir fällt dazu spontal "Mirin Dajo" ein er hat sich über eine lange Zeit mit einem Degen durchboren lassen, sogar vor Wissenschaftlern, er hat nie geblutet oder ähnliches und hatte auch keine Schmerzen. Er ist aber als es einmal schief ging, wodurch auch immer, daran gestorben aber es ist bis heute nicht geklärt wieso er das so lange überlebt hat.


melden

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

22.12.2019 um 19:35
hier mal ein Bild dazu d13377de8d3ca7cf8c2d821e47f10685
daneben ist ein Röntgenbild was beweist dass es kein Trick ist.


melden

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

01.01.2020 um 12:35
Da fällt mir auf Anhieb dieser Amerikaner ein der immer auf den Straßen seine Tricks gezeigt hat, leider komm ich nicht mehr auf seinen Namen und natürlich zu Uri gellers Zeiten der Raven.


1x zitiertmelden

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

01.01.2020 um 13:03
Das da oben im Bild ist Mirin Dajo.
Nichts Paranormales im Spiel.
Telekinese erlernen (Seite 30) (Beitrag von Nemon)

Seht euch auch mal den Fall Benedikt Maurer an:
Telekinese erlernen (Seite 31) (Beitrag von Nemon)


melden

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

01.01.2020 um 21:25
Zitat von Cyprexx123Cyprexx123 schrieb:Da fällt mir auf Anhieb dieser Amerikaner ein der immer auf den Straßen seine Tricks gezeigt hat, leider komm ich nicht mehr auf seinen Namen
@Cyprexx123
Du meinst sicherlich Chris Angel.


melden

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

12.02.2020 um 23:44
Mir würde noch Justin Williams einfallen, aus der Netflix Serie „Magic for Humans“. Sofern da keine Videoschnitte oder Ähnliches verwendet werden, kann ich mir einige Dinge, die da passieren, absolut nicht erklären.
Höchstwahrscheinlich sind es nur Tricks, aber ich habe keine Ahnung, wie er das macht.


melden

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

13.02.2020 um 20:41
Mir fällt da Uri Geller ein.
Und auch Vincent Raven.
Bei Beiden kann ich mir so einiges nicht erklären.


melden

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

16.02.2020 um 18:25
@Aldemarin

Mir fällt da jetzt David Copperfield ein. Habe vor vielen Jahren mal eine Dokumentation im Fernsehen über sein Leben gesehen.
Als Kind wurde er schon gefilmt, weil man ihm paranormale Fähigkeiten nachsagte und sich mit Zaubertricks beschäftigte.
Fand ich beeindruckend.
Vermute mal allgemein, wer paranormale Fähigkeiten hat, kann sie eigentlich nur als Zaubertricks vermarkten?
Ist auf jeden Fall glaubwürdiger.


1x zitiertmelden

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

16.02.2020 um 21:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mir fällt da jetzt David Copperfield ein.
@AgathaChristo
Copperfield ist ein Zauberkünstler, der hat nichts paranormales oder übernatürliches an sich. Das ihm als Kind irgendwelche Fähigkeiten angedichtet wurden ist mir neu. Seine Shows, die ich auch schon als Zuschauer besucht habe sind schon sehr unterhaltsam, aber es sind halt auch nur Shows.


melden

Zauberkünstler, die paranormale Fähigkeiten einsetzten

17.02.2020 um 09:18
@F.Einstoff

Seine Shows sind Zaubertricks, ohne Zweifel. Mich hat nur erstaunt, dass er als Kind schon Tricks auf Lager hatte, die vorher noch keiner kannte und in Verbindung mit paranormalen Fähigkeiten gebracht wurde.
Versuche mal, den Film im Netz zu finden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Pentakel einweihen
Esoterik, 16 Beiträge, am 28.01.2021 von paxito
rachele am 03.12.2011
16
am 28.01.2021 »
von paxito
Esoterik: Erfahrungsthread Baphomet-Magie
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.04.2021 von Brunnennöck
Amanon am 03.03.2018, Seite: 1 2
23
am 23.04.2021 »
Esoterik: Teufel/Satan für immer wegschicken!
Esoterik, 85 Beiträge, am 11.02.2021 von Alibert
Rotkehlchen18 am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 11.02.2021 »
Esoterik: Die 22 Tarotkarten als Initiationswege
Esoterik, 45 Beiträge, am 25.01.2021 von FraterDraco
Amanon am 10.03.2018, Seite: 1 2 3
45
am 25.01.2021 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.373 Beiträge, gestern um 22:40 von Lightspeed
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 168 169 170 171
3.373
gestern um 22:40 »