Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Astro TV?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität, Beratung, Astro Tv ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Astro TV?

18.04.2024 um 02:21
Naja verbieten ist wohl nicht die richtige Lösung. Nur sollte vermieden werden das irgendwelcher Humbug deren Wirksamkeit nicht erwiesen ist dort zu horenden Preisen verkauft werden darf.
Anders rum ist jeder selbst Schuld wenn er die Abzocke mitmacht und dort kauft.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Astro TV?

19.04.2024 um 17:11
Jahre her, dass ich beim Zappen gelegentlich aus Gründen der Belustigung dort hängen blieb.
Der Hergang dort gestaltete sich meistens derart absurd, dass ich es einfach nur noch amüsant fand. Entertainment.
Den Leuten gegenüber, die dort anriefen, empfand ich Mileid - und sie hinterließen in mir oftmals so ein WTF-Gefühl.


melden

Was haltet ihr von Astro TV?

um 21:48
Ich schließe mich @MysteriousFire an. Sie bieten jedem Skeptiker den Boden um sich in Verachtung auszutoben. Und in keinem Bereich des Lebens ist es gut alle über einen kamm zu scheren. Meiner persönlichen Meinung nach geht es beim Astro tv vorrangig um Profit und es würde mich nicht wundern wenn sie selbst über ihre Kunden lachen. Aber etwas verbieten würde wiederum auch Tür und Tor dazu öffnen das immer mehr Dinge in diesen Bereichen verboten werden... den Heilpraktiker zb. Das Warzen besprechen oder ähnliches. Wenn man einmal einen Präzedenzfall geschaffen hat kann sowas eine lawine werden. Deshalb bin ich auch dafür ihren Verkauf einzuschränken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »
Esoterik: Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?
Esoterik, 40 Beiträge, am 14.08.2020 von Cognition
SUBLIMINALAFFE am 23.01.2018, Seite: 1 2
40
am 14.08.2020 »
Esoterik: Was tut Ihr wenn ein Mensch negativ ist?
Esoterik, 22 Beiträge, am 05.02.2020 von Eintagsfliegin
bloodycheeks am 08.12.2019, Seite: 1 2
22
am 05.02.2020 »
Esoterik: Ich brauche dringend Hilfe bezüglich Silent Subliminals
Esoterik, 6 Beiträge, am 27.07.2019 von LuciaFackel
yoshiegg am 23.07.2019
6
am 27.07.2019 »
Esoterik: Tote Tante empfangen?
Esoterik, 11 Beiträge, am 22.07.2018 von F.Einstoff
AychFresh am 21.07.2018
11
am 22.07.2018 »