Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo und Kristallkinder

24.11.2010 um 17:09
@KicherErbse

Ich finde eben, dass die Bezeichnung Kristall und Indigokinder etwas uebertrieben iz, weil man doch fuer Charaktereigenschaften die einem teils auch von den Eltern beigebracht/erzogen werden doch keinesfalls auf eine Jahreszahl limitieren kann.


@unixp

Lena strahlt schon Waerme aus, aber...das was sie dort alles noch dazuerzaehlt von der Kristallwelt und dem drumherum finde ich sehr am Wahnsinn grenzend.
Ich zweifle nicht, dass sie ein herzensguter Mensch iz, aber...ich glaube sie iz durch ihre Naivitaet irgendwie zu sehr ins Abstrakte abgerutscht.
Das was sie sagt hat sie wahrscheinlich auch mal irgendwo aehnlich gelesen und einfach geglaubt.
Es wundert mich, dass sie erst mit 21 darauf gekommen iz.
Gehirnwaesche waere auch nicht auszuschliessen...oder zumindest starke beeinflussung von irgendwem.

Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

24.11.2010 um 17:18
@KoMaCoPy

Sehe ich genauso. Man sieht, dass sie es irgendwo gelesen hat und sich dadurch wichtig machen möchte. Genauso sie es bei unixp aus: Sie wurde von ihren Eltern so erzogen, dass jeder, der dunkeler ist gleich bösartig ist, typisch Hitlerjugend.


melden

Indigo und Kristallkinder

24.11.2010 um 17:39
@zukunftsdenker

Wie -glaube ich zumindest- schonmals erwaehnt finde ich es auch rassistisch zu behaupten nur hellhaarige Menschen , sowie nur blau und gruenaeugige waeren faehig Kristall oder Indigo zu sein.
Blaue Augen wurden doch schon von der Gesellschaft so strahlend geredet, sowie traumhaft undwasweissichwas, dass man das genauso von Medien und anderen Schoenheitsidealen uebernommen hat.


Manchmal haben Menschen so wunderschoen tiefgruendige dunkle Augen, dass man sich fast vorkommt, als wuerde man in sie eingesogen werden.


melden

Indigo und Kristallkinder

24.11.2010 um 20:44
@KoMaCoPy

Achso, dass raff ich ja jetzt erst. Es werden also einschliesslich die Kid`s von diesem Jahrgang als so "besondsers" tolle Rohdiamanten äh Kristallzöglinge eingestuft? Wer wohl auf diese sonderliche Idee kam? o.O


melden

Indigo und Kristallkinder

24.11.2010 um 23:29
@zukunftsdenker
Du hast meine Argumente auf materieller Ebene falsch intepretiert. Negativität wird erschaffen in dem wir Erfahrungen aus der Vergangenheit wiederherstellen, ihnen Resonanz geben. Oder hättest du, wenn du die ganze Geschichte nicht kennen würdest, so eine These aufgestellt?
Es hat damit nichts zu tun. Es ist richtig das alle Menschen gute und negative Seiten haben. Mal werden sie beeinflusst und mal entscheiden sie von ihrem Herzen.
Doch bald wird es keine Dualität auf Erden mehr geben, sondern nur noch Linear sein: In Licht und Liebe.

Das Magnetfeld der Erde nimmt ab, unsere heutige Dualität (Gegensätzlichkeit) in der grobstofflichen 3D wird es bald nicht mehr geben. Unsere Welt wird immer "schneller" und es gibt immer mehr Kontrollmaßnahmen. Wir lernen die Aura kennen und was es damit auf sich hat und wie wir uns selber dabei unterstützen können, alles Negative für uns selbst außen vor zu lassen und unsere Eigenschwingung zu erhöhen, welche als Folge auch die Erdschwingung mehr und mehr erhöht. Es ist ein wunderbarer und ein spannender Weg, auf dem wir uns selbst mehr und mehr WIRKLICH kennenlernen. Der Weg des Aufstiegs ist der licht- und liebevollste, den es gibt, und den wir und unsere Erde aus verschiedenen Gründen so dringend brauchen.


melden

Indigo und Kristallkinder

09.12.2010 um 04:07
@unixp
"Die Welt wird schneller"?

Was heißt das genau?

60 Sekunden bleiben doch 60 Sekunden, oder wie ist das aufzufassen?


melden

Indigo und Kristallkinder

09.12.2010 um 18:22
@Yuuto
Du siehst es an aktuellen Ereignissen. Eine Katastrophe gefolgt von der anderen. Eine Enthüllung gefolgt vor der anderen.
All das ist ein Prozess des Aufstiegs. Erst wird das Negative eintretten, um daraus das Positive wieder zu erkennen.
So ähnlich wie auf dem Bild kannst du es dir vorstellen:
/dateien/ma22810,1291915324,pyramidederevolution

Ab nächstes Jahr werden täglich Katastrophen und Ereignisse geschehen, bis hin zum Aufstieg.


1x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

09.12.2010 um 18:24
Zitat von unixpunixp schrieb:Ab nächstes Jahr werden täglich Katastrophen und Ereignisse geschehen
Solange ICH Mich zurück erinnern (immerhin fast 40 Jahre) kann, sind täglich ...
Zitat von unixpunixp schrieb:Katastrophen und Ereignisse geschehen
... an irgendeinem Flecken der Welt!

Also, Nichts neues!!


melden

Indigo und Kristallkinder

09.12.2010 um 21:30
@unixp
Universale Ebene ab dem 10.02.2011: Bewusste Mitschöpfung
Hä?
Universale Ebene?
Bewusste Mitschöpfung?

Ich werde aus diesen Begiffen leider nicht schlau.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

11.12.2010 um 00:53
@unixp unsinn hoch 3^^


melden

Indigo und Kristallkinder

11.12.2010 um 18:05
Hier ist auch die Homepage von Lena aus dem Video:

http://www.lena.ch/herzheilung.html#c156 (Archiv-Version vom 02.12.2010)

interessant das was sie bei Herzheilung geschrieben hat ;)


melden

Indigo und Kristallkinder

12.12.2010 um 12:30
Für manche ist es Unsinn, für den anderen einleuchtend und logisch.
Wer sind wir, den anderen seine Meinung bloßzustellen oder lächerlich zu machen.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

12.12.2010 um 18:36
@MysticWoman bei allem Respekt ist indigo blau eine dunkle magische Farbe nur so am Rande. Und das das ganze nicht stimmt kann jeder ein wenig intuitiv durch lesen der Materie erahnen. Lg mir egal glaubt was ihr wollt.


melden

Indigo und Kristallkinder

19.12.2010 um 22:21
@DeArziel
Richtig jeder sieht was er sieht. Doch leider sieht die Mehrheit nicht alles. Aus dem materiellen Denken zu gehen ist momentan global noch nicht möglich.
Es wird sich aber zeigen, dass das nicht alles sein kann was wir uns je erhoft und erdacht haben.

Vieles wird nicht erforscht oder nicht für wichtig gehalten. Doch letztendlich wird jeder seinen Weg finden, denn ihr seit alles geliebte Menschen!

Video deaktiviert



melden

Indigo und Kristallkinder

20.12.2010 um 10:45
@teenwitch

Ich habe mir mal die Seite angesehen, die du da gepostet hast... lol... hast du mal gesehen, was die für'n Zeug schreibt... (ich weiß, dass du das auch für den totalen Blödsinn hälst).

Allein das hier:

Ich biete dir die Möglichkeit in meine Aura zu sitzen... hihi.. und dich mit kristalliner Energie und Liebe auftanken zu lassen.

Wenn die einen damit nicht verarschen will, dann sehe ich in ihr einen Kandidat für die offene Psychiatrie.

Dieses "hihi" in der Mitte des Satzes ist zum schief lachen... lol... da muss man sich doch verarscht fühlen, oder nicht?

Hier der ganze Text, aus dem der Auszug oben stammt:

Was biete ich dir?

Ich selber lebe sehr oft im Herzen und kann mit dir ganz schnell ins Herz gehen und dort sein. Einfach in dem wir zusammen sind, quatschen, spazieren, singen oder sowas simples. Ich strahle viel Liebe aus, was dir hilft in dein Herz zu kommen und gewisse Schmerzen und Energieblockaden auflockert und löst. Meine Energie arbeitet ganz sanft und einfach, ohne grosse Anstrengung.
Ich biete dir die Möglichkeit in meine Aura zu sitzen... hihi.. und dich mit kristalliner Energie und Liebe auftanken zu lassen.



melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

22.12.2010 um 20:52
@unixp Das was du beschreibst ist das CIA Program monarch und die finanzieren diese Aufstiegsbücher auch .Um von den Wahren guten Büchern abzulenken. Außerdem , wenn jeder auf den Aufstieg wartet unternimmt er nichts gegen das System. LG


1x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

22.12.2010 um 21:05
Zitat von HelelHelel schrieb:CIA Program monarch
Was genau ist das für ein Projekt, was weisst du noch darüber ?
Das hat jetzt mein interesse geweckt^^


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

22.12.2010 um 21:11
@Ophiel Es ist ein Gedanken- kontrollprojekt mit hilfe magischer cherugie die auf psychoprogramierung basiert.

Es gibt dazu aber auch mit absicht viel unsinn , damit das projekt geheim bleibt. Die aufstiegsbücher in die 5 dimension oder wie auch immer wurden so mit hilfe solcher umprogramierter Agenten in den Handel gebracht und auch Seminare abgehalten damit die esoterik lächerlich gemacht wird und damit leute die hinter den spirituellen geheimnissen her sind auf die falsche fährte gelockt werden. Außerdem wird so auch gewalt potenzial das gegen Regierungen gerichtet währe auserkraft gesetzt , weil die Leute ja auf einen aufstieg warten und sich so nicht versuche zu befreien.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

22.12.2010 um 21:13
@Ophiel Es werden da auch wahrheiten mit lüge gezielt gemischt , weil nur lüge sehr schnell erkannt währe


melden

Indigo und Kristallkinder

22.12.2010 um 21:17
@DeArziel

Als ich zum ersten mal von der "Aufstiegsgeschichte" gelesen hab hat sie tatsächlich meine interesse gewegt, und ich fand die recht toll, bin dann aber letzten endes davon abgekommen, weil mir die Leute zu naiv waren.

EIgentlich hielt ich es nur für das Projekt von verblendeten Eso-Typen... aber der Gedanke das es ein gezieltes ablenkmanöver ist klingt sogar recht plausibel :-/


Anzeige

melden