Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

21.09.2010 um 12:56
@elphie

Wenn der Kalender der Biene Maya ausläuft und die Welt wieder einmal, wie so oft in den letzten Jahren, untergeht.

Immer wieder gern die Chronik der verpassten Weltuntergänge:

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

21.09.2010 um 13:03
@Doors
jaja, fang mir jetzt bloß nicht mit 2000 an....
die ganzen anderen termine haben die mayas aber auch nicht vorhergesagt...

wir werden ja sehen, ob 2012 etwas passiert oder nicht...


melden

Indigo und Kristallkinder

21.09.2010 um 17:00
@elphie
Natürlich muss alles etwas mit 2012 zu tun haben. Sonst macht das Ganze ja keinen Sinn :D
Bis dahin werden sicher noch einige anders farbige Kinder dazukommen (hört sich das jetzt rassistisch an?).


melden

Indigo und Kristallkinder

22.09.2010 um 08:59
...mir tun im grunde die kinder leid, die von ihren eltern in die eine oder andere schiene gepresst werden - und das eben "nur", weil sich die erzeuger(innen) über ihren nachwuchs profilieren wollen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

22.09.2010 um 10:56
@Justitia

Die eigenen Kinder sind immer etwas besonderes. Je weniger es davon gibt, um so mehr Wünsche und Hoffnungen projizieren die Alten in sie hinein und überfordern sie damit. Auch eine Form des Kindesmissbrauchs.


melden

Indigo und Kristallkinder

22.09.2010 um 11:32
Die armen Kinder...so etwas kommt mir gleich so vor wie diese "Eislauf- und Tennismütter". Selbst im Leben nichts gerissen, aber mein Kind ist "anders und besser als eure"...


melden

Indigo und Kristallkinder

22.09.2010 um 11:33
@Doors
...da muss ich dir (leider) recht geben. ich unterstelle den eltern nicht pauschal, ihrem kind bewusst schaden zufügen zu wollen. im grunde meinen es die meisten vermutlich sogar (zu) gut und wollen den sprössling "nur" bestmöglichst in seiner entwicklung unterstützen.

leider kann diese unbedarfte vorgehensweise halt auch ziemlich nach hinten losgehen, wenn man - jetzt nur als beispiel - kein "sternenkind" sondern einen aspie zuhause hat. (vergleicht man das krankheitsbild des asperger-syndroms mit der beschreibung eines "sternenmenschen", sind durchaus gewisse parallelen ersichtlich.)
btw: wenn man fällen wie jessica, kevin oder lea-sophie verfolgt, scheinen hardcore-esoeltern mit ihren bewusstseinssprungambitionen noch das geringste übel zu sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

22.09.2010 um 11:35
@Justitia

Zumindest sind die Überlebenschancen für die Kids grösser.


melden

Indigo und Kristallkinder

18.11.2010 um 22:17
Bitte seht es auch an, es zeigt wie alles aufgebaut ist.

Ihr seit alles Licht und Liebe, die meisten werden es leider erst nach dem Menschenleben wieder finden :(

Für euch, ihr suchenden:

https://www.youtube.com/watch?v=4htYRNJS9e4


melden

Indigo und Kristallkinder

18.11.2010 um 22:53
@unixp

Und...du glaubst an die Echtheit dieses Videos...?

Ich kann mich beispielsweise seit meiner Kindheit an einen Traum erinnern, bei dem ich so weit ueber einer Stadt bin, dass ich Daecher sehe und auf eine Autobahn hinunterblicke bis zu einem bestimmtem Auto, indem ich meine Eltern, als sie noch jung waren, sitzen sehe.
o.O

An Kristallkinder glaube ich aber trotzdem nicht so ganz auch wenn ich mich mehrmals daruber informiert habe.


melden

Indigo und Kristallkinder

19.11.2010 um 02:19
Was genau sind denn nun Indigo/Kristallkinder?


melden

Indigo und Kristallkinder

19.11.2010 um 05:51
@KicherErbse

Meistens 1988 geboren und ansonsten sehr sensibel und empfaenglich fuer spirituelles, sowie aufweisende talente und Besonderheiten oder sowas. o.O


melden

Indigo und Kristallkinder

19.11.2010 um 08:36
LOOOOL... dieses Video ist ja nu einfach ein herrliches Stück Popkultur, oder?

Ich meine, sie ist irgendwie süß, dat Mädel... und schöne blaue Augen... aber ansonsten, wie kann man nur auch eine Sekunde diesem hirnverbrannten Schwachsinn Glauben schenken?

Und das Grinsen die ganze Zeit, in Großaufnahme... einfach f-a-n-t-a-s-t-i-s-c-h

Lol.. je mehr ich sehe, desto mehr muss ich lachen. Mir gefällt dat Mädel, sie macht nur leider so einen ungeheuren Dummbratzen-Eindruck!

Mal im Ernst... die hat doch ne totale Vollmeise...

Was für einen Sinn hat es, jemanden mit so einer "Macht" auf die Erde zu schicken, die aber auch niemand ernst nehmen kann?


melden

Indigo und Kristallkinder

19.11.2010 um 08:40
tönt für mich nach ADS
verschönert mit paar kommerzscheisse


melden

Indigo und Kristallkinder

19.11.2010 um 08:42
Zudem gehört der Thread schon seit 2006 (wo er erstellt wurde) in die Rubrik "Spiritualität" oder nach Einstellen des Video-Clips gleich in "Unterhaltung"... is doch wahr, man!

Das MUSS doch Verarschung sein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

19.11.2010 um 11:48
Dank Internet kann jeder Depp und jeder Spinner weltweit Beachtung finden.


melden

Indigo und Kristallkinder

19.11.2010 um 14:03
Auch wenn ich manchmal meine unfaire Ader gegen andere Menschen einsetze, ist das nur so weil sie nicht begreifen können das soetwas existiert, bzw. möglich ist.

Alle Kristallkinder die ich bis dato kennengelernt habe, besitzen blaue /grünliche Augen. Auch wenn diese These sehr primitiv und diskriminierend gegenüber anderst aussehnde Menschen ist, ist es ein Fakt.

Um das glauben zu können, was diese Lena in diesem Video zb. von sich gibt, benötigt man eine gewisse Eigenerfahrung, bzw. Selbsterlebnis der genannten Argumenten.

Ich selbst habe das erlebt. Ich weiss woher ich komme und was meine Aufgabe auf Erden ist.
So sehe ich zb. in vielen Menschen mit schwarzen, dunklen Augen, viel Angst und Negatitvität. Das soll um gottes Willen nicht für jeden zutreffen der solche Augen hat, doch so habe ich meine eigene Erfahrung damit gemacht.
Was nicht heißen soll das diese Menschen Negativ oder gar Bösartig sind. Ganz im Gegenteil. Sie sind gefallen und auf der Erde inkarniert um wieder "zurückzufinden".

Das mag nun alles sehr verschwörerisch klingen, dazu gehe ich auch nur weiter ein, wenn wirklich jemand daran Interesse hat, bzw. Resonanz dafür bringt.


Denn das Gesetz der Resonanz (Affinität) besagt, dass man im Außen nur das fin- den und erfahren kann, wofür man in sich selbst eine Resonanz, bzw. Entsprechung besitzt. Die Umwelt ist gleichsam ein Spiegel:
Sie zeigt uns immer nur uns selbst. Wenn sich jemand über das Verhalten eines anderen Menschen aufregt, so deutet das darauf hin, dass er selbst dieses Verhalten in sich trägt, sonst hätte er kei- ne Resonanz, wäre also durchlässig. Alle Energie für den Kampf im Außen kann also sinnvoller für die eigene Selbsterkenntnis einge- setzt werden, für die eigene Entwicklung.


Das heißt, wenn man total ober-skeptisch ist, dann wird man es schwer haben übersinnliche Erfahrungen oder ähnliches zu erleben. Weil man ja nur Leute und Ereignisse anzieht, die zu dem Skeptiker-Bewusstsein passen. Deswegen wird ein Skeptiker seine Meinung auch immer bestätigt bekommen, weil er es ja anzieht. Genauso ist es aber auch umgekehrt, wenn man offen für Neues(Esoterik, Aliens usw.) ist, wird man sowas anziehen.(Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen).


Daher antworte ich gerne auf Fragen die in diese Richtung gehen, aber nicht auf Fragen die mit absoluter Verneinung geprägt sind.

Viel Licht und Liebe an euch! Ihr werdet ALLE wieder zurück an den Ort, der puren Liebe und des Lichts kommen :)


3x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

19.11.2010 um 14:38
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:So sehe ich zb. in vielen Menschen mit schwarzen, dunklen Augen, viel Angst und Negatitvität. Das soll um gottes Willen nicht für jeden zutreffen der solche Augen hat, doch so habe ich meine eigene Erfahrung damit gemacht.
Was nicht heißen soll das diese Menschen Negativ oder gar Bösartig sind. Ganz im Gegenteil. Sie sind gefallen und auf der Erde inkarniert um wieder "zurückzufinden".
Ungeheuerlich! Unglaublich... blöd, diese Aussage! Auch wenn du da wieder ein wenig Fahrt heraus nimmst, erstreckt sich diese Aussage schon im Kern als vollkommen weltfremd und auch sehr, sehr unreif!

Schwarze, dunkle Auge allein schon als Indiz für eine solche Behauptung aufzustellen, grenzt an eine infame Verschwörungstheorie.

Nehmen wir mal den Kontinent Asien:

In Asien leben mit etwa 4 Milliarden Menschen etwa 60 % der Weltbevölkerung. Davon haben laut Schätzungen ca. 90% schwarze oder (dunkel)braune Augen...

Da kann ich nur sagen: Hut ab!

Mit ein, zwei Sätzen gleich weit über 3 Milliarden Menschen abstempeln, das ist mir selbst hier noch nicht untergekommen.


melden

Indigo und Kristallkinder

19.11.2010 um 14:47
@unixp

Bei mir werden meistenfalls die interessantesten Menschen angezogen. Im Sinne von...dass ich einfach die Menschen kennenlerne, die ich auch wirklich kennenlernen will.

Die Metaphysik iz einfach auf meiner Seite.

Aber ich komme aus keiner Gummizelle, in der ich Halluzinationen hatte in der ich rumhuepfte. Das nenne ichg Schwachsinn.
Ich weiss, dass ich mal eins mit allem war und hab bis jetzt mehrere Male gespuehrt wie ich mich in der Ewigkeit aufloese. Wunderschoen, aber...macht einem auch Angst. Meistens sind es Zustaende, in denen man entscheiden kann, ob man sterben wird.


melden

Indigo und Kristallkinder

19.11.2010 um 18:56
@KoMaCoPy
Es ist menschlich das es einem Angst macht. Auch mir machte es vor der Selbsterkenntniss angst... Aber nun kann ich die Angst deuten und verstehen.

Es macht keinen Sinn weiter meine Energie hier zu setzen, da viele erst durch Selbsterkenntniss Interesse danach bekommen werden.

Daher antworte ich gerne auf Interessenten und Interessentinen.

@moric
-


Anzeige

melden