Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

16.04.2008 um 16:32
@ KaltesFeuer

>>lol.<<

Bitte?
???
War die Frage unklar formuliert?

Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

17.04.2008 um 20:18
http://www.nuoviso.de/filmeDetail_indigo.htm (Archiv-Version vom 21.04.2008)


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 14:03
Ist es nicht erstaunlich was dieses Mädchen in ihren jungen Jahren für Zeichnungen zu Papier bringt?! Sie soll eines der Indigo Kinder sein,sollte es sie wirklich geben.
Sie heisst Akiane Kramarik.

www.youtube.com/watch?v=TZSGK5LvYMY&feature=related


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 14:30
echt krass


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 14:38
wie kann man das alleine hinkriegen? ist mir unbegreiflich.


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 14:39
und vorallem in dem alter... ich denk mal kaum dass die ne schule oder was auch immer besucht hat... und selbst wenn! boah


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 14:49
sie hat keine Schule besucht,sie hat einfach aus einer Inspiration angefangen zu malen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 15:35
> sie hat einfach aus einer Inspiration angefangen zu malen.

Es besteht doch bisher überhaupt noch keine Klarheit darüber, ob wirklich sie diese Bilder gemalt hat:

"We didn't feel we truly saw Akiane create a piece of art, so we asked the family if we could return, and get record a video of her painting a small simple image from start to finish. They declined, telling us that it wouldn't be a fair representation of her work. But they sent us this tape of her painting “The Prince of Peace” in time lapse. It was heavily edited so we asked two experts to view the tape for their reaction. [...] Sam Wilson and Kim Martinez are painters and art professors at the University of Utah. They viewed the tape the family sent and the video we shot to see if they could determine whether Akiane is painting. “She's just pushing paint around that's already there,” says Kim Martinez.[...] They say the video provides no proof that she's creating this art by herself. “I think she gets some help and I think she's doing part of it too,” says Sam Wilson. They say if Akiane is doing the work, she does possess some technical skill at a young age, but genius? They say, no way."
We found no proof that Akiane is really creating this art by herself (Archiv-Version vom 29.09.2023)



melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 15:48
Ach, du Miesmacher :)


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 16:51
ich weiß, Sceptic ist mein zweiter Vorname... ;)


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 16:54
DAS hab ich mir auch schon gedacht :D


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 18:55
Indigo ist eine Farbe der Aura. Hat also mit den Chakren zu tun. Jeder hat eine Farbe. Zum Beispiel sind in Kriegszeiten besonders viele rote Auren vertreten. Purpur soll angeblich die seltenste sein. Weiss hier einer seine Aurafarbe? Es könnte sein, dass ich eine Indigoaura habe. Da ich viele Eigenschaften von Indigokindern habe. Als kleines Kind hatte ich eine Aufmerksamkeitsdefizitstörung, erschien meiner Mutter vor der Geburt in einem Traum, träumte dass ich durch die Wohnung flog, hatte schon Visionen und kann sehr hohe Frequenzen hören Zum Beispiel die Frequenz eines Radiosenders. Zwar bin ich heute kein Kind mehr, habe aber noch einige dieser beschriebenen Eigenschaften, zum Beispiel finde ich es schwierig etwas zu tun was mir keinen Sinn ergibt.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 19:04
> Jeder hat eine Farbe.

Laut den Fotos, die auf den Aura-Seiten zu sehen sind, hat die menschliche Aura deutlich mehr als nur eine Farbe.

> kann sehr hohe Frequenzen hören Zum Beispiel die Frequenz eines Radiosenders.

Das laß mal die GEZ nicht hören! ;) UKW oder Mittelwelle?


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 19:06
Das laß mal die GEZ nicht hören! UKW oder Mittelwelle?
:D:D:D


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 19:07
kann sehr hohe Frequenzen hören Zum Beispiel die Frequenz eines Radiosenders.

Das laß mal die GEZ nicht hören! UKW oder Mittelwelle?


:D:D:D:D

das Beste seit ich seit langem gelesen habe.....entschuldigung ich will hier echt nicht spammen....


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 19:07
WhiteAfrit@
und bist du auch musisch begabt?Die sollen ja besondere Fähigkeiten besitzen.
Blau soll die Aurafarbe dieser Indigo Kinder sein.Wie kann ich denn meine Aurafarbe feststellen?


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 19:13
die aurafarbe eines indigo ist indigo und nicht direkt blau ^^


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 19:13
1. Können Sie sich leicht vorstellen, dass es mehr als einen bewohnten Planeten im Weltall gibt?
2. Lesen Sie gern Science-Fiction- oder Fantasy-Geschichten oder erfinden Sie gar selbst welche?
3. Wenn Sie zu den Sternen aufblicken, haben Sie oft das Gefühl, dass Sie irgendwo dort oben sein möchten?
4. Haben Sie bereits in Ihrer Kindheit oft das Gefühl gehabt, dass Sie irgenwie "anders" sind als andere, aber nicht näher definieren konnten,
auf welche Art anders?
5. Waren Sie ein verträumtes, sehr phantasiebegabtes Kind?
6. Waren Sie das, was man ein seltsames Kind nennt?
7. Machen der Schmerz und das Leid auf der Erde Sie mehr betroffen als die meisten anderen?
8. Haben Sie den tief inneren Wunsch, diesen Schmerz lindern zu helfen?
9. Sind Sie in einem beratenden oder künstlerischen Beruf tätig oder spielen Sie mit dem Gedanken, dort tätig zu werden?
10. Fühlen Sie eine Gewissheit der Verbundenheit mit allem, was lebt, aber seltsamerweise oft wenig Verbundenheit mit anderen Menschen?
11. Schütteln Sie manchmal den Kopf über irdische Gebräuche?
12. Fällt Ihnen auf, wie widersinnig viele moralischen Regeln und andere Lebensregeln hier sind, die andere Menschen gar nicht hinterfragen?
13. Ist dieses Gefühl für Sinn und Widersinn etwas ganz Natürliches für Sie?
14. Ist Ihre Sprachbegabung deutlich besser entwickelt als Ihre Begabung für Mathematik?
15. Sind Sie Linkshänder?
16. Haben oder hatten Sie Probleme mit dem unteren Rücken, mit Beinen und Füssen (schwache Beine, kalte Füsse)?
17. Waren Sie ein zartes Kind, das zu Infekten und schwacher Gesundheit neigte?
18. Waren Sie ein "Spätentwickler", was Konkurrenzfähigkeit und sichere Verankerung in der irdischen Realität betraf?
19. Wenn Sie ehrlich sind, haben oder hatten Sie Schwierigkeiten, leben zu wollen, oder stellen Sie sich manchmal vor, wie es wäre, Sie wären nicht mehr hier?
20. Haben Sie im Horoskop viele Aspekte mit äusseren Planeten?
21. Haben Sie eine Betonung der Wasserzeichen oder Luftzeichen, aber wenig Feuer- und Erdkräfte?
22. Denken Sie eher in Gruppeninteressen und neigen dazu, dein eigenes Interesse dem der Gruppe unterzuordnen?
23. Glauben Sie, dass die Zukunft der Erde noch positiv gewandelt werden kann, wenn wir Menschen uns nur gut genug zusammenschliessen und unsere Möglichkeiten nutzen?
24. Glauben Sie an Wiedergeburt und/oder Seelenwanderung, und das eventuell schon seit Sie denken können, unabhängig von Ihrer Religionszugehörigkeit?
25. Ist Ihnen die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religionsgemeinschaft ein zu enger Rahmen?
26. Glauben Sie dennoch fest an Gott als eine höhere Intelligenz, die das Universum schuf und in allem Seienden enthalten ist?
27. Sagt man Ihnen oft, Sie seien Ihrer Zeit voraus, oder haben Sie das Gefühl, dass man es Ihnen sagen würde, wenn Sie Ihre Gedanken äussern würden?
28. Denken Sie eher holographisch als dualistisch, und finden Sie das ganz natürlich?
29. Haben Sie eine gute Intuition und innere Führung?
30. Sind Sie der Meinung, dass die materielle Wirklichkeit nur ein Teil der ganzen Wirklichkeit ist?

Wenn Sie den überwiegenden Teil dieser Fragen mit ja beantwortet haben (und diesen Test dabei bitteschön nicht allzu ernst nehmen), sind Sie ziemlich sicher "nicht von dieser Welt". Es lohnt sich also für Sie, Ihren Träumen und Ahnungen nachzugehen und in dieser Richtung weiterzuforschen. Viel Spass dabei!


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 19:32
Ja das ist echt zum ablachen, deshalb ist es ja so schön! :D


melden

Indigo und Kristallkinder

21.04.2008 um 20:37
ohh mann was für ein schrott!O.o nur weil manhce menschen glauben sie müssen indigokinder und was weiss ich für kinder verherrlichen und sie ausfindig zumahcne durch dubiose eigenschaftenlisten!O.o
jedes wesen ist ein individuum!

und jedes indigokind wiess in seinem inneren das es eines ist!entweder shcon von geburt an oder halt im laufe der zeit,dann wenn es zeit dafür ist! so einfach...
indigos sind nur uralte seelen, jeder ist etwas besonderes!^^
ob alt oder neu, da sist egal! ich verstehe den rummel nicht! indigos sidn nichts neues!xD


Anzeige

melden