Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo und Kristallkinder

825 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Indigo, Indigokinder, Indigokind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo und Kristallkinder

21.11.2010 um 12:38
@unixp
Zitat von unixpunixp schrieb:So sehe ich zb. in vielen Menschen mit schwarzen, dunklen Augen, viel Angst und Negatitvität.
Über 90% der Menschen auf der Welt haben dunkle(braune) Augen. Eigentlich sind es nur Menschen mit nordeuropäischer Abstammung die helle Augenfarben haben. Hier ein kleines Diagramm dazu.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Augenfarbe.svg&filetimestamp=20080424080047

Anzeige
melden

Indigo und Kristallkinder

21.11.2010 um 22:46
@unixp

Das klingt sehr nach NS-Regime!

Die Augenfarbe sagt nichts über die Macht dieser Kinder aus. Das ist einfach nur lächerlich, was du behauptest...

Ich glaube auch nicht, dass du viele Indigos kennst, da diese Kinder sehr selten sind. Man erkennt sie nicht am Aussehen, sondern an ihren unüblichen Verhaltensweisen.


melden

Indigo und Kristallkinder

22.11.2010 um 01:30
@KoMaCoPy

Danke, für die Erklärung.
Klingt mir aber ganz schön festgefahren dieser Glaube.


melden

Indigo und Kristallkinder

22.11.2010 um 09:03
Ich glaube auch das Indigo Kinder alle Augenfarben haben können! Ich glaube aber auch das es nicht auf bestimmte Jahre beschränkt ist! Sie kommen jeden Tag zu Welt und verändern sie positiv! Sie erinnern uns nur daran das wir alle wie Kristallkinder werden können!
Aber wer hier lebt wird wohl sehr vielen begegnen die blauäugig sind! Na gleiches zieht gleiches an! Wie ihr auch schon sagtet!


melden

Indigo und Kristallkinder

22.11.2010 um 10:43
Ist es nicht seltsam, dass anscheinend die naivsten Menschen mit den einfachsten Gut-Böse Vorstellungen glauben, auf dem Weg der Erleuchtung zu sein? Wenn ich mir die infantilen Aussagen von @unixp beispielsweise vor meine (Vorsicht: Sarkasmus!), zum Glück, hellen Augen führe, dann drängt sich dieser Gedanke immer mehr auf!


melden

Indigo und Kristallkinder

22.11.2010 um 22:21
@moric
Die Dümmsten hielten sich immer schon für die Schlausten. Man braucht keinen Sokrates um das zu wissen.


melden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 16:21
Wie gesagt diese von mir aufgestellten Aussagen basieren auf Eigenerlebnise. Das erkennen dieser "Kinder" macht jeder auf seine eigene Weise. Es verhält sich so wie dem persönlICHen "Aufstieg", der jeder auf seine Art und Weise verschieden erlebt. Das merkt ihr dann, wenn alltagsdenken nicht mehr gebraucht wird.

Eigentlich hätte ich meine These nicht aufstellen und veröffentlichen dürfen, da sie auf Eigenerlebnise beruht, welche von anderen Individuen nicht verstanden bzw. anerkannt werden, da sie keine Eigenbestätigung über die genannten Fälle besitzen.

Meine Erlebnise zu der Augen Theorie, spiegeln sich in dem wieder, das ich bis dato noch keinen Menschen mit blauen oder grünen Augen gesehen oder kennengelernt habe, der irgendeine Art von Negativität oder auch Boshaftigkeit verbreitet.
Ich kenne sehr viele Menschen mit blauen Augen oder grünen Augen und ich kann einfach keine Negativität feststellen, bedeutet, ich kenne keinen Mensch der bis heute irgend eine verletzende Art von sich gibt.
Wenn ich an negative Menschen aus meinem Bekanntenkreis oder Begegnung denke, so habe ich bis jetzt nur mit Menschen mit schwarzen / dunklen Augen negative Erfahrungen gemacht.

Ich weiss das ist jetzt für mancher hier harter Tobak, da viele auch dünklere Augen haben und sich angesprochen fühlen, dabei möchte ich nochmal darauf hinweisen das die Aussagen nur meine subjektive Meinung wiederspiegeln, welche eben auf Erlebnisen basieren.

Es gibt eine Rede und Nachforschungen zu diesem Thema, weswegen ich diese Behauptungen veröffentliche, da nicht nur ich diese Meinung vertrette. (Werde die Rede suchen und den Teil hier veröffentlichen, wo gesagt wird das Wesen von anderen Dimensionen mit blauäuigen Augen hier auf die Erde inkarnieren, um den gefallenen Menschen ihr wahre Herkunft und die damit verbundene LIEBE wiederzu zeigen)


1x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 16:38
@unixp
Also das mit den Augen ist jetzt neu für mich.
Man sagt doch aber auch, dass es Menschen mit kalten blauen Augen gibt, die sehr kaltherzig sind.
Aber ist interessant.

Überigens die Doku mit Lena habe ich mir komplett angeschaut, und es hat mir sehr gut gefallen.
Sie strahlt so viel Liebe und Licht aus, es hat mich sehr berührt.


melden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 16:45
@MysticWoman
Das ist die Beeinflussung der Dualität, ein Mensch kann komplett in die Beeinflussung des Negativen fallen und übt dann sachen aus die kaltherzig und gegen die göttliche Quelle (Licht und Liebe) sind.

Zu dem Lena Video:
Sie strahlt _nur_ Liebe und Licht aus, Menschen mit Eigenerkenntniss und aufgestiegende Menschen erkennen dies sofort.
In der Gesellschaft werden solche Menschen wie Lena als ADS-krank dargestellt, nur weil sie "zuviel" Licht und Liebe ausstrahlt, welches im gesellschaftlichen Kollektiv nicht kennend ist und daher sofort als krank eingestuft wird.


Wie gesagt ich suche den Vortrag raus, wo auf die Augentheorie angesprochen wird.


melden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 17:08
Ich kann jedem nur empfehlen dieses Video anzuschauen.
Es enthält sehr viel Wahrheit.
Kristallkinder verfügen über tiefe Kenntnisse und Weisheit...sie sind eins mit der göttlichen Quelle.
Sie strahlen soviel Liebe aus und hören auf ihr Herz und handeln auch danach.
Es sind ganz besondere Menschen mit besonderen Fähigkeiten

@unixp
Was ich in diesem Video interessant fand, wie manche Menschen auf Lena mit Agressivität reagiert haben, diese Menschen damit gar nicht umgehen konnten, weil sie soviel Liebe ausgestrahlt hat weil da keine Resonanz zu ihrem Inneren vorhanden war.
Kann man auch deutlich in diesem Thread erkennen, wie manche auf dich reagieren.


melden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 19:20
@MysticWoman
Genau meine Worte. Es passiert ganz unbewusst. Die Menschen kennen diese Art von "vollkommene" Liebe _noch_ nicht. Deswegen werden Menschen mit so einer Ausstrahlung in der Gesellschaft systematisch geblockt. Aber da es immer mehr werden und durch aktuelle Katastrophen und der Fall des "Lügenschleiers" in Politik sowie anderen Organisationen begonnen hat, werden Menschen nun erkennen was die wesentlichen Dinge auf der Erde sind. Es sind eben nicht Karriere und Wohlhaben.

Die Kristallkinder sollen sie dabei unterstützen und wie du schon sagtest sind in dem Video von Lena sehr nützliche Informationen dazu enthalten.

Es ist sehr schmerzhaft hören zu müssen, dass dieses, mit Liebe und Licht, gefüllte Menschenwesen, so schlecht dargestellt wird. Es zeigt einfach das die Menschheit nicht von alleine auf die vollkommene Liebe zurückfindet und sie Hilfe benötigen.


melden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 19:24
https://www.youtube.com/watch?v=_vZ9umv00mk


melden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 22:54
@unixp

Ich falle gleich vom Stuhl. Ich kenne ganz schön viele Menschen mit blauen Augen, die bösartig sind. Das zeigt nur, dass du keine Menschenkenntnis hast und Menschen nach Augenfarbe beurteilst, was einfach lächerlich und zudem noch sehr rassistisch. Ich bin froh, dass nicht allzu viele deine Meinung vertreten. Wenn man alle deine Aussagen betrachtet, erkennt man, dass du zur Hitlerjugend gehört, was mir sehr leid tut für dich. Nichts ist schlimmer als eine Gehirnwäsche verpasst zu bekommen.


melden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 23:07
@unixp
Alles was nicht der "Norm" entspricht, und was man nicht kennt wird erst einmal angegriffen, angefeindet...verurteilt.
Es ist die Angst vor dem Unbekannten, die Angst vor Veränderungen.

Viele wollen sich nicht helfen lassen, weil sie dieses Gefühl der Liebe vergessen haben, ihr Herz verschlossen haben.
Sie müssen erst einmal bereit sein, sich helfen zu lassen.

Ich hoffe vom ganzen herzen, dass die Menschheit anfängt umzudenken....

@zukunftsdenker
Und bei dir zeigt es nur, dass du gar nicht verstanden hast, was @unixp überhaupt damit sagen wollte.


1x zitiertmelden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 23:13
@MysticWoman

Ich habe das sehr gut verstanden. Das ist doch offensichtlich: Alle mit blauen und grünen Augen sind inkarnierte Engel aus einer anderen Galaxie und alle mit braunen Augen sind bösartige Dämonen...


melden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 23:16
@zukunftsdenker
Es ist für dich offensichtlich, was du hören/lesen möchtest.
Du verstehst den Zusammenhang nicht.


melden

Indigo und Kristallkinder

23.11.2010 um 23:28
@MysticWoman

Allein schon diese Aussage, zeigt doch, dass unixp etwas nicht stimmt:
Zitat von unixpunixp schrieb:Ich kenne sehr viele Menschen mit blauen Augen oder grünen Augen und ich kann einfach keine Negativität feststellen, bedeutet, ich kenne keinen Mensch der bis heute irgend eine verletzende Art von sich gibt.
Wenn ich an negative Menschen aus meinem Bekanntenkreis oder Begegnung denke, so habe ich bis jetzt nur mit Menschen mit schwarzen / dunklen Augen negative Erfahrungen gemacht.
Noch offensichtlicher gehts nicht!


melden

Indigo und Kristallkinder

24.11.2010 um 11:16
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Es ist die Angst vor dem Unbekannten, die Angst vor Veränderungen.
Also bitte, das hat doch nichts mit der von euch gewünschten Veränderung zutun. Aber so ein krasses Stereotypendenken zeigt einfach wie ihr die Welt seht. Ich frage mich wie uns jemand Liebe und Frieden bringen kann, der das Gute und das Schlechte über Äusserlichkeiten definiert. Das ist doch die oberflächlichste und ungerechteste Herangehensweise die man sich vorstellen kann. Wie wollt ihr denn das Gute im Menschen wecken, wenn ihr von Anfang an in über 90% der Menschheit nur das Schlechte seht?

In meinen Augen seid ihr bestimmt keine Weltverbesserer. Nur einpaar oberflächliche und naive Kinder, die bestimmt nicht in der Lage sind die Welt zu verändern. Das tun ganz andere Menschen. Menschen die die Probleme dieser Welt mit unbeschönigtem Blick sehen und über deren Lösung nachdenken. Schaut euch an was Menschen mit Aktionen wie "Ärzte ohne Grenzen" erreichen. Und ihr denke man braucht nur einbisschen über Liebe und Frieden zu quasseln und die Menschen beschuldigen sie wollen sich nicht ändern.
Ganz im Gegenteil, Menschen wie diese Lena sind verantwortlich. Die einfach zuhause rum sitzen und die Verantwortung zum Handeln weitergeben die sie selbst tragen.

Und ihr nennt euch "reine Seelen" oder "Weltverbesserer"? Das ich nicht Lache ihr seid das letzte was diese Welt braucht.


melden

Indigo und Kristallkinder

24.11.2010 um 13:52
@hayami
Komisch ist nur das ich dank solchen "Lichtboten" wie Lena erkannt habe wer ich bin und seit dem her alles mit anderen Augen sehe.
Ich helfe Tieren und Menschen so wie ich es kann. Davor, als ich mich selbst noch nicht erkannt habe, waren mir Gefühle und Lebensqualität meist egal.

Ich habe bei mir Tiere aufgenommen die Schmerzen hatten, welche die ihre Eltern nicht mehr hatten.

Natürlich sind Menschen die gemeinnützige Aktionen starten genau so involviert wie wir alle es sind. Man kann nicht Gebiete eingrenzen und behaupten nur diese Menschen helfen der Menschheit.

Es basiert alles auf Liebe und Liebe ist der Schlüssel zur Erkenntnis.

@zukunftsdenker
Hättest du nicht auf menschlicher, materieller ideologischen Weise über meine Aussage gedacht, hättest du nicht die Behauptung aufgestellt Menschen seien wegen ihren materiellen Eigenschaften minderwertiger als andere.
Würden Menschen nicht in Vergangenheit und Zukunft blicken, würden auch keine Negativitäten entstehen, welche garnicht mehr exisiteren.
So schneidest du ein Thema an, welches dir gegenüber Resonanz verschafft, welche aber garnicht mehr existiert.

Es ist ein komplett neues logisches Denken, welches die Menschheit anstreben muss und auch bald anstreben wird. (Nach brechen des 7. Siegels). Zuerst wird Leid und Schmerz verbreitet, wodurch Liebe und Licht neu entsteht.

Nicht umsonst wird dieses Beispiel das "Glücklichste Volk" genannt:

https://www.youtube.com/watch?v=MZgtDHDHWcs (Video: Das glücklichste Volk der Welt)


Materielles Denken wird hier zu keinem Ziel führen, nur einigen neue Denkensweisen zu zeigen, ist eine Chance, eine neue Welt zu erschaffen, welche nur auf Liebe und Licht basiert.

@MysticWoman


melden

Indigo und Kristallkinder

24.11.2010 um 17:06
@unixp

Deine Ideologie besteht darin, Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen, was zeigt, dass du die jenige bist, die die Welt oberflächlich sieht. Die einzige Negativität kommt von solchen Menschen, wie dir, die andere in Schubladen stecken, nur weil sie anders aussehen. Du solltest lernen auch unter die Oberfläche zu schauen, jeder Mensch hat eine helle sowie dunkle Seite, egal welche Augenfarbe, Hautfarbe und Haarfarbe. Außerdem würde ich dir raten dich weniger mit der rassistischen Atlantis-Mythologie zu beschäftigen. Du glaubst erleuchtet zu sein, aber in Wahrheit führen solche Aussagen zum Krieg, der sicherlich nicht gut sein kann.


Anzeige

melden