Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pendeln

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Pendeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pendeln

22.06.2009 um 18:36
Schafft man es denn zu Pendeln aus dem Internet eine enge Beziehung aufzubauen, damit das später auch gut funktioniert?? Also z.b. durch anfangs oftes Tragen oder so..

Anzeige
melden

Pendeln

22.06.2009 um 18:38
ja klar ist gar kein Problem macht keinen Unterschied ob du jetzt eins aus nem Laden im Bremen kaufst oder im Internet bestellst


melden

Pendeln

22.06.2009 um 22:59
Und gibt es da gute shops, die auch speziell für solche Dinge da sind?


melden

Pendeln

22.06.2009 um 23:14
Und was für ein Pendel sollte man sich anfangs aussuchen?? Edelsteinpendel, Kristallpendel, Messingpendel..??


melden

Pendeln

22.06.2009 um 23:18
wie gesagt... es ist eigentlich echt egal die Kraft kommt nicht aus dem Pendel , sonder aus dir!!!! Das Pendel ist ein Instrument.. ein Werkzeug.. guck einfach das du eins hast das bei der ersten Benutzung nicht direkt Schrott ist!! Falls dir jemand etwas anderes sagt will er dir nur damit das Geld aus den Taschen ziehen!!!Aber wenn du dich besser fühlst ein teures zu holen.. tja dann mach es

@seb0457


melden

Pendeln

23.06.2009 um 13:15
@Strigois
Danke für deine Antwort auf meine Fragen!


melden

Pendeln

23.06.2009 um 14:43
Ja okay. Vielen Dank. Das hat mir schonmal alles sehr weitergeholfen. Jetzt gehts in den Urlaub und danach werde ich mich dann umsehen :-)


melden

Pendeln

23.06.2009 um 19:52
@Herzblut11
no Prob^^


melden

Pendeln

11.11.2009 um 03:37
Hi ich Penndel selber ich glaube das ich dir helfen kann zuerst fragst du dein gegenstand bist du mein Pendel wenn der Gegenstand rauf und runter schwiengt heißt es Ja aber wenn es hin und her schwiengt dann Nein!!!!!!!
Wenn mann es ausgependelt hat kommen wir zu schrit 2 das ausschalten des ego denn das Ego behindert das Ergebniss des pendels z.B kann man damit keine Looto zahlen vohersagen das ist ein Tehma was wirklich seinen zufall hat!! So kommen wir zum Materrial es ist gleichgöltieg was man nimmt kannst sogar mit einer Büroklamnmer Pendeln oder mit was anderrem was dir ein fällt es ist blos wichtieg das du dich denn wirklich auf deine Frage konzentrierst tust du es nicht dann kann es sein das, das Ergebniss auch falsch wird beim Pendeln kannst du alles was du wissen wiöllst erfahren z.B ob du schon mal gelebt hast oder sowas oder ob mahn Heiraten wir denn das unterbewustsein weiß alles!!! Das Unterbewustsein wird auch das höherre ICH gennant so ich glaube das es erstmal langt fürs erste !!!!!!


An Alle: Jeder Mensch kann Pendeln ob es klapt oder nicht das Liegt blos an euch wie ihr euch konzentriert und schaltet euer Ego aus sonst wird das nichts ok viel ervolg!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Pendeln

11.11.2009 um 12:06
Zitat von PendelnPendeln schrieb:Hi ich Penndel selber ich glaube das ich dir helfen kann zuerst fragst du dein gegenstand bist du mein Pendel wenn der Gegenstand rauf und runter schwiengt heißt es Ja aber wenn es hin und her schwiengt dann Nein!!!!!!!
soviel schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört... dein pendel kann nicht mit dir kommunzieren. die bewegung des pendels kommt aus den ideomotorischen bewegungen deines unterbewusstseins. wenn du nun den von mir zitierten text von user pendeln liest ist in deinem unterbewusstsein evtl bereits die suggestion drinnen was ja und was nein bedeutet. jetzt nimmst du also den pendel in die hand und fragst "dein pendel" (eigentlich dein unterbewusstsein) "bist du mein Pendel"? dein unterbewusstsein wird nun deine hand ganz subtil bewegen so dass das pendel schwingt ohne dass du merktst es bewusst zu bewegen.
pendeln funktioniert...es handelt sich aber hier "nur" um eine kommunikation mit deinem unterbewusstsein. du kannst dein unterbewusstsein fragen stellen und für dich selbst vorher ausmachen welche bewegung des pendels ja und welche nein bedeutet. die ideomotorischen bewegungen deiner hand übernehmen den rest. mit dem eigenen unterbewusstsein zu kommunizieren kann sehr oft hilfreich sein.... wenn man z.b. nicht mehr weiß wo man etwas hingelegt hat..kann man einfach ein pendel nehmen und sein unterbewusstsein fragen ob sich der gegenstand in der küche oder wohnzimmer oder sonst wo befindet. man kann sein unterbewusstsein alle möglichen fragen stellen.... sie müssen eben immer nur mit ja oder nein zu beantworten sein...UND man sollte IMMER für das pendel vorher eine bewegung aus machen für "ich weiß es nicht" und eine für "möchte ich nicht sagen"... das ganze ist übungssache... aber man sollte pendeln nicht mit esoterischem bullshit verwechseln sondern es ist einfach nur ein psychologischer trick um mit dem eigenen unterbewusstsein zu kommunzieren.


melden

Pendeln

18.11.2009 um 01:10
Das Pendeln ist eine Form des Heraufbeschwörens.
Nicht das Pendeln als solches sollte hier Thema sein.


melden

Pendeln

18.11.2009 um 21:19
@traylor

stimmt.. sonst können wir hier gleich über doppelpendel und deren chaotisches verhalten diskutieren :)


melden

Pendeln

10.12.2009 um 16:04
Hallo Du da. ich bin totaler Realist. Lasse mir so schnell nix vormachen. Aber das mit dem pendeln ist phänomenal. Ich habe es vor Kurzem ausprobiert. Moment, ich hole mir das Buch, dann bekommst Du Titel


melden

Pendeln

10.12.2009 um 16:09
Schirner: Pendel- Set, 15. Aufl. 2008, Schirner Verlag, Darmstadt

Im Buch ist ein Messing- Pendel enthalten und es funktioniert.

Ich habe einige andere Pendel ausprobiert, diese sind offensichtlich nur eine Geschmacksfrage.
So benutze ich Pendel aus heliotroph, einem sehr harten, wertvollen grünen Stein.


Viel Erfolg und melde mal Deine Erfahrungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 135 Beiträge, am 06.05.2024 von paxito
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 06.05.2024 »
von paxito
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 32 Beiträge, am 04.05.2024 von cachalot
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
32
am 04.05.2024 »
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 151 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.04.2023 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »