Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 19:52
was man nicht tut um beachtet zu werden tztztzt

Anzeige
melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 19:59
ziemlich vieles, pixelot

ich frag mich, wie die auf so eine idee kommen^^


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

31.05.2006 um 21:25
Hab grad nen Fernsehbericht über die Story gesehen... ist zwar nachgewiesen dass sowaswirklich funktioniert, haben die auch im TV an ner Versuchsperson vorgeführt, trotzdemhört sich das vom Kerkeling nicht ernsthaft an... er hat ja auch ein Buch drübergeschrieben...
Aber bei dem Interview drüber erzählt er das schon alle soGag-mäßig... naja man glaube ihm oder nicht...


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

01.06.2006 um 01:17
"Wie kommt man auf so was?"
Stress bedingter Realitätsverlust in Kombination mitübermäßigem Drogenkonsum


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

01.06.2006 um 09:02
Nein bei Johannes B. Kerner


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

01.06.2006 um 12:57
Eigentlich hat ja Hape selber gesagt das er nicht wirklich daran glaubt. Laut ihn war dasganze zwar sehr intensiv, aber er denkt das es nur seine Emotionen waren die das ganzeihn vorgaukelte. Außerdem bei J.B.K war das eigentlich eher ein Randthema ich hab dajeher z.B seine Anekdoten über ihn und Otto Walkes in Erinnerung.

Irgendwie istes auch interessant zusehen das sich zwar viele hier über die "Bild" aufregen da sie jaso reißerisch und wasweisich ist. Aber wenn so was in der "Bild" steht wird einfach maldas ganze für Wahr genommen und es wird schön alles nachgeplappert.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 01:02
Ja was in der Bild steht ist zu 90% er funden


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 06:25
Link: www.bildblog.de (extern)

"Ich zweifle daran, ob man das wirklich ernst nehmen kann. (…) Ich kann es mirvorstellen, dass ich schon mal gelebt habe, aber dass ich's glaube, kann ich nicht sagen,nein. (…) Ich glaube nicht daran, dass es wirklich so war. Keine Ahnung, welche Streicheeinem da die Phantasie und die Psyche so spielen. (…) Ich kann das nicht wirklichglauben."

Das hat Hape gesagt;)

http://www.bildblog.de/?p=1427


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 07:49
@intruder:

Das interessiert doch kaum jemanden. Fakt ist, was in der Bild steht!Daß da Tatsachen verdreht werden, Zitate durch Kürzung völlig falsch wiedergegeben werdenoder auch mal frei erfundene Aussagen verwendet werden, nur um eine Überschrift inmöglichst grossen Buchstaben auf die Titelseite drucken zu können...who cares?

Und wenn ich morgen bei Diekmann anrufe, um ihm zu sagen, daß ich ihn nicht leidenkann, steht übermorgen auf der Titelseite der Bild, daß ihr Chefredakteur fiesesteMorddrohungen erhalten hat und Millionen Leser sind zutiefst empört...


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 08:04
Ich habe echt Mitleid mit den Lesern. Manche Schlagzeilen bereiten mir wirklichkörperliche Schmerzen, die mit Hape heute Morgen auch, "Ich habe Gott getroffen"

Erst Reinkarnation dann Gott...wie blöd muss man eigentlich sein. Mir istschleierhaft, wie es Leute schaffen, jeden Tag diesen Müll zu lesen ohne dabeiintellektuellen Selbstmord zu begehen.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 14:51
lol also mittlerweile halte ich nicht mehr viel von Hape. Er spielt sich auf mit seinenStories. Erst diese sache mit dem "Seelen-Geständis" und dann noch seine"Gott-Begegnung"... der will nur wieder aufmerksamkeit XD


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 15:08
@intruder

Der Sportteil ist meistens sehr gut recherchiert,kein Witz.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 15:47
Alle die jetzt meinen Hape ist ein Spinner, sind doch typische BILD-Leser, die jedenScheiss glauben der in dem Drecksblatt . Bitte informiert euch doch erstmal, bevor ihrgroße Töne spricht. Hape hat nie behauptet, das er an Wiedergeburt glaubt.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 15:48
Wo ist der Edit-Button...?


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 16:53
Natürlich hat der Vogel schonmal gelebt....ein paar Millionen Mal sicher. Wie alleanderen auch...

Wer sich mit sowas in die Schlagzeilen bringen will, zeigt dochnur, dass er von Reinkarnation keine Ahnung hat. -.-


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 18:32
Er hält es ja lediglich für möglich aber glaubt nicht daran.
so sagte er es in einemInterview bei RTL


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 19:18
@Topic

ich halte Hr kerkeling zwar für etwas verrückt aber ansonsten scheint eretwas auf dem kasten zu haben

ich kann mir nur schwer vorstellen das er das zumzwecke seiner popularitäts steigerung offengelegt hat

@offtopic

warumsollte es so abwegig sein öfters zu leben?


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 20:08
naja, der hat jah auch gesagt,dass er nicht daran glaubt,und dass das alles nur fiktionis...

(*keine ahnung ob das schonjemand gesagt hat*)


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 20:30
@madgirl
Jep, wurde schon. ;)

Anscheinend ist ein paar hier nicht klar das:

1. Hape mit der "Bild" recht schlechte Verhältnisse pflegt, und das dann malwieder so was rauskommt wenn die Leute von "Bild" nicht wissen was sie schreiben sollen.Man hat nen prima Lückenfüller und man kann den Betroffenen ins negative Licht rücken undso ihn eine heimlich reinwürgen. Anscheinend hat das die "Bild" auch geschafft wenn ichso die Reaktionen lese.

2. Nicht einmal beim Kerner machte Hape mit diesen Themarichtig Werbung, in Gegenteil er war sehr ernst und überlegt, wollte das keinesfalls inslächerliche ziehen. Es kam so rüber als hätte er deshalb probiert weil er zu sich selbstfinden wollte, und nicht damit er in die Schlagzeilen kommt.


melden

Nach Hape Kerkelings Seelen-Geständnis

02.06.2006 um 20:44
Der Haaahaape, der Haaaahaape, der zeicht was ist 'ne Haaaahaake... fidrallala fidirallafidiralalalaaaaaa.

Der Typ bindet euch die schuhe im laufen zu und ihr merkt dasnoch nicht mal...

cool..

:D

mmm


Anzeige

melden