Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Mist und nur reine Einbildung?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Dämonen, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 01:55
@MysteriousFire
das spürt man und andere leute auch. Einfach nur fragen ob sich da jemand komisch fühlt.

Anzeige
melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 11:04
@der-heiler

tja dummheit tut weh, seelen sind überall um uns herum!!!! große klappe nichts dahinter bzw nur müll labern und keine ahnung!!!


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 12:00
War ja klar das man irgendwas probieren möchte ich sag dir eins mach was du willst wir koennen dir hier höstens denn tipp geben lass es einfach aber ändert ja nix von daher wünsche ich dir viel glück und ich hofe du bist nicht Psychisch labiel


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 12:09
@lloall

wen meinst du?


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 12:13
@chandni
ich meine AlcaponeGr


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 12:20
@lloall


na ob der das noch liest ist fraglich....


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 12:23
@chandni


Wieso ist er schon gespeert ? oder nicht mehr hier ?


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 12:32
@lloall


kein mitglied, der thread stammt eh von anfang 2007


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 12:33
@chandni

Aso loool voll verpeilt xD


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 12:36
@lloall


ach komm, andere sind viel verpeilter... die meinen schwarz und hellsehen zu können, menschen und tiere steuern etc


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 12:39
@chandni

loooooooooool xD danke für die aufmuterung XD


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 17:58
@chandni
Nette beleidigungen. ich bitte wenn u fragen und nicht um falsche tatsachen ohne fakten.

Danke


MfG Der Heiler


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 20:35
UFO AUSTRALIAN FAMILY HAUNTED BY ALIENS AND UFO IN THEIR HOMES

https://www.youtube.com/watch?v=fYv_aBYRLsE


:)


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 21:45
@der-heiler


komisch du bist mittelpunkt allen wissens, macht und weiß der geier was... schade, dass das fbi dich noch nicht eingesperrt hat :D


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

09.07.2009 um 21:49
Wat haben jetzt Ufos hier zu suchen?
Hat doch wohl nichts mit Okkultismus zutun, oder etwa doch`? Geister sehen wo keine sind..


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 00:28
@lateral
n


es geht um in dem video um das was in dem video zusehen ist.

erst denken, dann schreiben


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 01:07
@chandni
Ich bitte nochmal darum mich mit fundierten tatssachen die durch fakten gestützt sind anzusprechen und nicht mit unnötigen unwahrheiten und beleidigungen.

Danke und MfG Der Heiler


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 09:53
@der-heiler


Ach ist deine hirnrissige Behauptung mit Fakten belegt??? Mit so einem Spinner muss ich nicht diskutieren!!! Pass mal lieber auf, dass das FBI dich nicht bekommt!!! xDDD

Deine armen Eltern, wie gehen die mit einem pubertierenden größenwahnsinnigen um???

Du kannst mir glauben, würden die wissen was du für einen Mist im Inet verzapfst die hätten dich schon in Therapie geschickt!!!


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 13:42
@chandni
Das Gespräch ist mit dir für mich beendet, weil da eh nur Sachen von dir zum besten gegeben werden, die nicht zum Thema passen und meine Intelligenz beleidigen. Ich werde mich mit meinen Aussagen nicht auf dein Niveau herab lasse und bitte dich deswegen, mich nurnoch mit Konkreten Aussagen anzusprechen.
Ich weiß viel in bezug auf das Thema "übersinnliches". Nicht alles, was ich auch nie behaubtet hab, aber viel. Und wenn du soetwas nicht wissen, nicht sehen und nicht spüren willst, dann brauchst nicht zu denken, das es nicht da ist. Es kann etwas da sein, auch wenn wir es nicht sehen.


MfG Der Heiler


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 13:44
@der-heiler

oh man, ich weiß viel mehr als du und andere im bezug zu geistern auch!!! seelen sind überall und du hast keine ahnung PUNKT!!!


Anzeige

melden