Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Mist und nur reine Einbildung?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Dämonen, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 10:59
@Sirod

Hach ja die lieben Wissenschaftler... Nee von denen halte ich mich fern :D

Anzeige
melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 11:07
Hättest du das mir vor 10 Jahren versucht zu erklären, hätt ich dir nicht so geglaubt, da ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht hatte! Da ich nun als Empath sehr viel spüre, ist das anders! Mich hat meine erste Erfahrung einfach umgehauen, und das als math., wissenschaftlich interessierter Mensch! Ich mußte mich entscheiden, ob mein Körper verrückt spielt, oder ich das wirklich fühle! Hab das wissenschaftlich, empierisch analysiert und immer wieder Gefühle mit nachträglichen Informationen verglichen! Kannst ja in meinem Block mal nachlesen, was mir so passiert ist!
@chandni


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

13.07.2009 um 07:17
JUNGE JUNGE JUNGE!

Was geht mit dir ab? Ja das ist alles Mist! Und wenn du zu niemanden gehst der den ganzen scheiss schon vorbereitet (präpariert) hat (das der Tisch wackelt, Lichter an und aus gehen usw...) dann wird das leider nichts werden!

Anstatt deine Zeit und "Energie" in solche WELTFREMDEN und UNREALEN Dinge zu stecken solltest du dir lieber ein Hobby zu legen! :)

Greetz, aus der REALEN WELT!


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

13.07.2009 um 07:53
@chris1111
hey, du bist ja auch hier, Lach!
Blos weil es viele gibt die Trix anwenden, soll es keine Phänomene geben? Ich wurde eines anderen belehrt!

Anstatt deine Zeit und "Energie" in solche WELTFREMDEN und UNREALEN Dinge zu stecken solltest du dir lieber ein Hobby zu legen!

Un welches Hobby führt dich hierher?


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

13.07.2009 um 08:04
@Sirod

Wie ich in dem anderen Post schon geschrieben habe... WIE wurdest du denn eines anderen Belehrt? Was ist denn wann und wo und wie passiert?

Was hast du denn gesehen? Mach ein Video, und lade es hoch, oder schick es mir.

Würde mich echt interessieren!


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

14.07.2009 um 20:41
@chris1111
Videos sind auch nicht glaubwürdig genug. Du mußt es schon am eigenen Leib erleben oder sehen! Und du solltest in Gesprächen Schimpfwörter weglassen! Armer gesperrter!


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

14.07.2009 um 21:42
Ähm.....wenns Gläserrücken oder so´n Zeug funktioniert hätte: wat willste denn fragen? Wie´s inner Hölle ist? Wann Du stirbst? Und wat glaubst Du, wer da antwortet? Der Teufel persönlich, weil er grad nichts Besseres zu tun hat? Nen Dämon, der dat Glas zerspringen lässt und befreit durchn Raum kräht?....man man man.....


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

15.07.2009 um 06:50
Du könntest fragen:
"Wer ist da?"
"Wann hast du gelebt?"
"Möchtest du uns etwas sagen?"
"Welchen Beruf hast du ausgeübt?"
"Woran bist du gestorben?"
etc...

und ALLES notieren, auch wenn sowas wie XCFREHDS als antwort kommt, ist wichtig!!


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

15.07.2009 um 07:41
Anhang: Wegner_Fuller_&_Sparrow.pdf (132, KB)

Immer wieder gerne...

Wikipedia: Carpenter-Effekt#Quellen


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

20.07.2009 um 21:34
wer eine Geister erfahrung machen möchte, soll mal auf einen Friedhof übernachten - bevor er einschläft soll er/sie die Geister der Verstorbenen rufen.

LOL, das gibt was schönes... argh


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

20.07.2009 um 21:47
ich habe da sehr schmerzhafte reale Erfahrungen gehabt...


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

20.07.2009 um 21:51
@moria

sag mal hast du langeweile?


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

20.07.2009 um 21:55
wann stirbst du??

ja ja die Geister beantworten fast alles.


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

20.07.2009 um 21:56
@moria

och aufn Friedhof ist es schön ruhig, mag ich gerne hin ( angehmer zu ratzen als in meinem Haus , die nachbarn sind echt gruselig)


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

20.07.2009 um 22:00
Na hier ist aber auch schnell Totentanz!


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

20.07.2009 um 22:04
@chandni

jep eine Todeslangweile....

wollte noch sagen, dass die Geister in Grün wie aus dem Nichts aufgetaucht sind und es setzte reelle Schlagstockhiebe, da hab ich geguckt...


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

20.07.2009 um 22:06
@moria

ich hab aufn Friedhof immer schön meine ruhe :)


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

20.07.2009 um 22:17
ich muss das mal wieder machen, wenn es ein bisschen wärmer und trockener wird...


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

20.07.2009 um 22:22
@moria

joar könnte mir auch nicht schaden :)


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

21.07.2009 um 05:40
Man sollte die Finger davon lassen, wenn man davon keine Ahnung hat. Hast du wirklich Interesse, dann suche dir jemanden der das schon mehr als einmal gemacht hat. Man nimmt auch kein Glas dafür, das ist unprofessionell. Man benutzt ein sogenanntes Hexenbrett(keine Papierschnipsel mit Buchstaben). Dazu gehört ein Deuter (andere nehmen ein Glas), welcher auch nicht berührt wird. Ich sage dir nur, es funktioniert und es ist sehr gefährlich( schlechte Erfahrung).


Anzeige

melden