Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Mist und nur reine Einbildung?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Dämonen, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Mist und nur reine Einbildung?

21.07.2009 um 08:39
ich glaube an sowas absolut nicht und werde ss auch nie! bis jetzt git es absolut keinen beweis das sowas funktioniert oder das es geister oder ähnliches gibt.

JA es gibt genügend videos da drausen, aber alle sind sie gefälscht. beweist mir das gegenteil und ich geh auf die knie und sage SORRY SORRY!!!!! und esse 2 ratten mit nem Fischstäbchen und pommes.....

Anzeige
melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

21.07.2009 um 09:40
Gute Nachrichten!
Entgegen einige anderer Meinungen hier kannst du mE so ziemlich alles ausprobieren, sofern du geistig einigermaßen stabil bist.
Die grösste Gefahr die auf dich lauert, ist die vor Langeweile einzuschlafen.
Bei Übernachtungen auf dem Friedhof bitte Rücksicht auf die Gräber nehmen und ansonsten empfehle ich festes Schuhwerk.
Viel Spaß.


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

24.07.2009 um 11:47
@Cpdcrsdr

und das heisst, falls es dir wie auch immer gelingen sollte, einenGeist oder Dämon zu rufen, wirst du den nicht mehr los und er wird dich zerstören.

----------

Wie soll den ein geist oder ein dämon einen zerstören können?


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

22.08.2009 um 21:34
Alles Quatsch!!

Du kannst nur einen Geist rufen, wenn da einer ist und er dich wahrnimmt! Bei mir kommen die jeden Tag vorbei und ich helfe denen. Danach verschwinden sie.


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

22.08.2009 um 23:12
ein bekannte hat mir mal einen ordner mit gegeben da waren artikel drin über rituale, aus zeitungen gesammelt.
ich hab den ordner mit nach hause genommen, aber wohl war mir nicht dabei, und habe ihn in den wäscheschrank gelegt.
wie ich so wieder in den schrank schaue, waren dort zwei einlegeböden rausgeflogen, mir wurde schlecht.
ich hab den ordner wieder weggeschafft.
so etwas ist vorher und auch nachher nie weider passiert.


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

22.08.2009 um 23:12
was war das?

weiß es einer


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

22.08.2009 um 23:17
gut, dass du auf dein Gefühl gehört hast.


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

23.08.2009 um 00:42
@thomaszg2872
Verschiedene Möglichkeiten.

1. Erinnerungstäuschungen
2. Irgendwer ist gegen den Schrank gestoßen
3. Falsches Waschmittel
4. Das böse Gegenstück zu Meister Propper wohnt(e) in deinem Schrank (Hexe Schrumpeldei).

Gute Nacht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Zutaten für Willenskraft Zauber
Esoterik, 14 Beiträge, am 14.02.2021 von FraterDraco
schlafparalyse am 02.02.2021
14
am 14.02.2021 »
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Verwandlungszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 05.12.2019 von Fraukie
matthis3d am 03.12.2019, Seite: 1 2
24
am 05.12.2019 »