Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Mist und nur reine Einbildung?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Dämonen, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 16:36
@chandni

Du hast recht und ich hab meine ruhe. Kannst jetzt noch was sagen und das letzte wort haben. Is mir egal.

Anzeige
melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 17:35
@der-heiler

lol


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 21:17
@der-heiler
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:nur ein tipp. niemals geister rufen. die hassen sowas. ich kenne mich mit sowas aus. wenn du geister spüren willst, gehe nachts in ein haus, wo jemand getorben ist. Wichtig: Die Seele des Menschen muss noch dort sein.
Schildere doch bitte mal genauer.
Wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen?
Erfahrungen in dieser Art?


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 21:20
@Merlina
Ich hab mit denen gesprochen in einer der Ätherwelten. Die haben mir gesagt, dass die geisterbeschwörungen nicht mögen.


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 21:21
@der-heiler

Und wie bist du in die Ätherwelten gekommen?
Wie fühlen sich die Geister an?
Wie kommunizieren sie?


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 21:25
Die reden normal, wie ich in die ätherwelt gekommen bin, sag ich nicht. Ich habe keine ahnung wie die sich anfühlen. sind halt menschen.


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 21:26
@Merlina
Guck eine nachricht weiter oben


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

10.07.2009 um 21:27
Und was sagen sie so?
Davon mal abgesehen, dass sie es nicht mögen, wenn man sie beschwört.

Und was genau ist die Ätherwelt?
Es sind Menschen, obwohl sie Geister sind....wusste ich gar nicht.


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 02:22
@Merlina

Ich schätze, da kommt nichts mehr....


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 03:45
@chandni

Ist auch kein Wunder... Euer Gezank in den letzten Beiträgen war schon heftig. Einerseits sind wir von Seelen umgeben, manchmal von mehr, manchmal von wenigen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass diese Seelen eben wirklich nicht auf Bschwörungen stehen. Vielleicht liege ich da falsch, aber mir wäre es lästig, einfach so irgendwo erscheinen zu müssen.


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 09:07
@Fuchs76

Na, das zum Teil schon, aber ich rede davon, dass er expliziet die Anwesenheit auf den Ort des Todes gelegt hat... Ausserdem kommt sonst auch nut Mist... Ich habe Hellseherische Fähigkeiten, das FBI beschattet mich :D


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 09:21
@der-heiler

alter... :D wenn du schon scheisse erzählst, dann bitte professionell und nicht mit mehr widersprüchen als wörtern im satz xD

aber ich muss zugeben, ätherwelt klingt schon mal besser als dieses beschissene ''anderswelt'' vom winzent räiwen, hahaha :D

ich möchte noch betonen, dass ich die existenz von geistern nicht wirklich negiere aber ich weiss es halt nicht^^

LG


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 09:37
@alcaponegr
"Danke und mfG!!! UEBERZEUGT MICH"
Zurück in den Kindergarten mit dir! HuschHusch!


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 10:42
@chandni
Na, das zum Teil schon, aber ich rede davon, dass er expliziet die Anwesenheit auf den Ort des Todes gelegt hat..

Na warum wohl hat er das gemacht? Jemandem der noch keinen Erfolg hatte gibt man das Beispiel wo alles noch frisch ist! Ein frisch Verstorbener ist noch nicht genervt, wenn man mit ihm Kontakt will! Obs klappt ist ne andere Frage!!
@der-heiler
@Fuchs76 Ganz deiner Meinung, aber was will man erwarten, wenn dieser Tread Alles Mist und nur reine Einbildung? heist!! Das zieht die Zweifler an! @alcaponegr


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 10:44
@Sirod

Woher willst du wissen woran ich glaube???


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 10:50
Hab nicht behauptet das ich das weis! Ich hab verstanden, das du glaubst das der Heiler falsch liegt, aber du auch Erfahrungen gemacht hast! Du bist keiner wirklicher Zweifler, sondern nur anderer Meinung! @chandni
Aber mal überlegt wie man einem Kind erklärt wie alles läuft? Man kann doch nicht alles Wissen in einen Satz legen, sonst überfordert man es!
@alcaponegr ist doch noch Anfänger; naja wenn überhaupt!!


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 10:54
@Sirod

Na zu erklären, dass überall Seelen sind ist ja nicht schwer...


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 10:56
aber Danke das du erst für einen Druck in meinem Kopf gesorgt hast und ich nun doch auch etwas pos. spür! Kannst mir also nicht ganz böse sein! @chandni


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 10:57
@Sirod

ach was, da braucht es schon mehr, um mich wütend zu machen :)


melden

Alles Mist und nur reine Einbildung?

12.07.2009 um 10:58
Hast du das schon mal einem reinen Wissenschaftler erklärt? Lach! @chandni


Anzeige

melden