Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

15.12.2009 um 21:07
@avatar-loge
Was sollte ich dir den zurück schreiben? Klär mich mal auf!

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

15.12.2009 um 21:28
Z.b. mit der zusammenfassung von Der-Heiler hat er recht oder warum schweigst du ?


melden

Magie? Beweist es mir!

15.12.2009 um 21:34
@avatar-loge
Ich habe jetzt mal gesucht, was du meinst. Ich nehme an, du meinst das hier:
Hey, interessante nachrichten. Ich habe in erfahrung bringen können, das ein par leute in einer der Ätherwelten ein wenig sauer auf dich sind. Wahrscheinlich mögen die dich einfach nicht.

Aber das du jetzt eine ganze gruppe von magiern, hellseher, dunkelsehern, gedankenlesen und so weiter am Hals hast, kommt dir auch nicht zu gute. Grade weil du den avatar irgendwie auf dich aufmerksam gemacht hasst, was wohl die schlechteste aller ideen war.

Aber warum bist du in so diesem Forum angemeldet, wenn du glaubst, das gibt es das nicht gibt nicht.

Außerdem, wenn dein Leben jetzt die hölle wird, was ich stark vermute, würdest du es nicht zugeben, weil du zu viel angst davor hast, eine niederlage einzugestehen, so wie es immer in deinem Leben war.

Und vielleicht liegt es daran, dass du es nicht glauben willst, obwohl du weißt, dass das geht, weil deine Eltern daran glauben und anders sein willst wie sie.
Du willst nicht auffallen und nur dem Fluss folgen. Du willst der "Coole" sein, obwohl du weißt, du bist es nicht. Und deine freunde kannst du auch nicht richtig leiden. Du hörst nie auf dein gefühl und wenn einer anders ist als die anderen, bist du der erste der drauf geht.
Das beste ist auch noch, wenn es einer weiß, wie dein Leben läuft, bist du sauer auf ihn, traurig und lässt deine Wut an ihm aus. Doch trotz, dass er recht hatte, streitest du alles ab, um dich nicht abzuheben von der großen Masse.


MfG Der Heiler


P.S.: Freue mich auf eine antwort. ;-)
Wenn du das meinst, ich habe ihm geantwortet. Such selber, ich musste ja jetzt für dich auch den ganzen thread durchforsten. Viel Spass dabei!


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

15.12.2009 um 23:29
http://www.gwup.org/infos/nachrichten/943-obama-lebt-und-nessie-liess-sich-nicht-fangen

das mal zum thema "wahrsager"... ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

16.12.2009 um 02:40
@chilichote
na na ein Scharlatan


melden

Magie? Beweist es mir!

16.12.2009 um 12:54
@manteis
hast du den link gelesen? da gehts nicht nur um einen scharlatan^^ das ist der prognosencheck 2009, wo alle voraussagen auf das jahr 09 überprüft wurden. die hellseher sind (mal wieder) gnadenlos durchgefallen.


melden

Magie? Beweist es mir!

16.12.2009 um 13:16
Mal ein Test !
Vllt. ein Beweis !


Auf das ALLEN hier, die sich im Forum auf User stürzen, um sie
nieder zu machen, dieses nicht mehr gelingen wird.

Mal schaun was passiert !


Viel -Spass damit !!

JD


melden

Magie? Beweist es mir!

16.12.2009 um 13:56
@JaneDoeOrg
Nach deinem tollen Auftritt in einem anderen thread wirst du wohl kaum jemanden von deiner Glaubhaftigkeit überzeugen können. Du bist schlicht un einfach ein Troll, mehr nicht!


melden

Magie? Beweist es mir!

16.12.2009 um 16:31
Sagen nicht alle bekannten Magier man soll nicht mit seinen Fähigkeiten prahlen, wenn man sie hat? Hab ich mal von jemandem gehört.

Ich habe dazu aber auch selbst was im Buddhismus gelesen. Da sagte Buddha als ein Objekt auf einem Baum lag zu seinen Schülern, dass sie sich nicht durch ihre geistigen Kräfte dieses Objekt holen sollen. Sonst würden sie nur vor anderen glänzen wollen und das ist sehr egoistisch. Kann aber leider euch nicht mehr die Quelle nennen.

@chilichote
Also die Fußballprophezeiungen für 2010 sind mal sehr realistisch. Ich prophezeihe der deutschen Mannschaft auch das Halbfinale. Einfach weil alle Mannschaften bis dahin wirklich schlechter sind. Doch dann gehts wohl gegen Spanien und da haben sie keine Chance.


melden

Magie? Beweist es mir!

17.12.2009 um 00:01
back 2 topic


melden

Magie? Beweist es mir!

17.12.2009 um 00:02
Weil jemand nicht an Magie glaubt, heißt das nicht, dass er Angst davor hat! Bei vielen spielt dieses Thema im Leben keine Rolle und gut ist!


melden

Magie? Beweist es mir!

17.12.2009 um 00:06
Du kannst nicht wissen,
wie eine andere Person fühlt oder wie sie ist.
Alles, was du in einem anderen siehst,
iste eine Projektion
eines Aspekts deiner selbst

Das sollte ein angeblicher Magier eigentlich wissen....


melden

Magie? Beweist es mir!

17.12.2009 um 00:10
k freunde der nacht habe keine lust weiter eure anfeindungen zu löschend as nächste mal gibt es nen tag auszeit


melden

Magie? Beweist es mir!

18.12.2009 um 19:29
@onuba
Du hast ihm nur einen dummen smylie geschickt ich würde gerne, wenn nicht sogar sehr gerne eine richtige antwort hören.


melden

Magie? Beweist es mir!

18.12.2009 um 20:24
@avatar-loge
Meine Antwort ist irrelevant. Ihr beiden wisst doch eh alles über mich, oder täusche ich mich da? Also, dringe in meine Gedanken ein und hol dir deine Antwort selbst heraus!

Ich jedenfalls habe keine Zeit mehr, mich mit eurem Kinderkram auseinander zu setzen.
Wenn ihr erwachsen seid, dann können wir ja noch einmal versuchen zu diskutieren.


melden

Magie? Beweist es mir!

18.12.2009 um 20:31
@onuba

willst du diesen leuten nicht helfen erwachsen zuwerden?^^

magie existiert 100%ig
natürlich lassen sich damit keine gedanken lesen
den gednaken werden in die welt projeziert
und wenn man seine umwelt beobachtet
lassen sich die gedanken der andern daraus lesen

hälst du magie für kinderkram?
oder meisnt du das anders?


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

18.12.2009 um 20:37
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:magie existiert 100%ig
das sagst du, aber bewiesen wurde es bis heute noch nicht. Darum gehts ja hier in diesem thread.
Zitat von GenosisGenosis schrieb:hälst du magie für kinderkram?
nein, das hast du jetzt falsch verstanden. Ich meinte mit Kinderkram die beiden Spezialisten hier, die andauernd und verzweifelt versuchen, mir Angst zu machen.
Die wollen mir mein Leben zerstören, hat bis jetzt aber nicht geklappt! Warum wohl? ;)

Wenn du jetzt noch wissen willst, was ich von Magier halte, hier meine Antwort:
Nichts!

Wenn dich das Thema interessier, würde ich dir empfehlen, den ganzen thread zu lesen.


melden

Magie? Beweist es mir!

18.12.2009 um 20:45
@onuba

ich hab den halben thread gelesen
und ich weiß was die 2 "experten" zu dir sagten^^

und ja
leider lässt sich magie nicht wissenschaftlich beweisen "noch nicht"

aber ich keine meinung dem thema gegenüber verstehen


melden

Magie? Beweist es mir!

18.12.2009 um 20:46
aber ich kann deine meinung dem thema gegenüber verstehen

sollte das heißen....


melden

Magie? Beweist es mir!

19.12.2009 um 18:38
Guten Abend @22aztek ,

Ich war einige Tagen abwesend, deswegen beantworte ich nur jetzt. Sorry!

Ich werde auch nur beantworten, was mir wichtig scheint.

Ich hatte geschrieben:
Zitat von MissmorayaMissmoraya schrieb am 12.12.2009:Du interpretierst schon wieder, was ich schreibe.
Worüber du folgendes beantwortet hast:
Zitat von 22aztek22aztek schrieb am 13.12.2009:Aber natürlich tue ich das - wie soll ich denn sonst mit Dir kommunizieren?^^
Das Problem unserer Welt liegt genau daran. Interpretation hat mit persönlicher Wahrnehmung zu tun aber nicht mit Verständnis.
Du solltest nicht interpretieren, sondern versuchen zu verstehen, was ich schreibe.

Genau für diesen Grund machen die Leute Krieg und Streit. Weil sie nicht den Anderen versuchen zu verstehen, sondern sie interpretieren, was er sagt.
Wenn man sich unterhaltet, indem jeder interpretiert, was der Anderer sagt, kommt es immer auf eine unkonstruktive und sinnlose Unterhaltung.

Genau für diesen Grund habe ich auch kein Lust, mich mit dir weiter zu unterhalten, weil es kein Sinn hat und weil ich nur damit meine Zeit verliere.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

M.M.


Anzeige

melden