Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

19.12.2009 um 23:09
@onuba
ich bin sehr viel erwachsener als du, auf jendenfall willst du nur nicht zugeben das wir recht haben ! -.- damit beende ich es hier einfach mal !!

Anzeige
1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

19.12.2009 um 23:56
@avatar-loge
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:auf jendenfall willst du nur nicht zugeben das wir recht haben !
Ja, ihr habt recht.... und...
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:damit beende ich es hier einfach mal !!



melden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 00:07
@avatar-loge
Ihr habt recht, der rest seine Ruhe und gut ist!!


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 00:10
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:der rest seine Ruhe und gut ist!!
genau...wobei ich bis jetzt nicht weiss, mit WAS sie recht haben und WAS ich zugeben soll.... *kopfkratz*


melden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 00:16
Das entzieht sich auch meiner Warnehmung!

ABer @avatar-loge klärt uns ganz sicher jetzt auf!
Wobei mich allerdings wundert, das er noch nichts geschrieben hat, da er ja, nach eigener Aussage, dich und deine Gedanken ganz gut zu kennen scheint!

Nun kann er ja den Ultimativen Beweis antreten!!



Oh, ich vergass, Chance vertan (siehe Begründeung oben)!! ;


melden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 00:16
@onuba


melden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 02:46
@chilichote
glaubst du das es echte Hellseher gibt ???


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 11:50
@manteis
Zitat von manteismanteis schrieb:glaubst du das es echte Hellseher gibt ???
nein.


melden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 13:49
@chilichote
warum denn ?


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 13:51
ich denke, es gibt bestimmt menschen mit diversen fähigkeiten...blos gehen die damit nicht hausieren und stellen sie zur schau...


melden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 15:42
@manteis
Zitat von manteismanteis schrieb:warum denn ?
weils nicht geht. siehe wahrsagercheck ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 21:07
@onuba
...zu blöd um wahr zu sein -.- (sry)

DARAUF BEZOGEN !
Zitat von onubaonuba schrieb am 15.12.2009:Hey, interessante nachrichten. Ich habe in erfahrung bringen können, das ein par leute in einer der Ätherwelten ein wenig sauer auf dich sind. Wahrscheinlich mögen die dich einfach nicht.

Aber das du jetzt eine ganze gruppe von magiern, hellseher, dunkelsehern, gedankenlesen und so weiter am Hals hast, kommt dir auch nicht zu gute. Grade weil du den avatar irgendwie auf dich aufmerksam gemacht hasst, was wohl die schlechteste aller ideen war.

Aber warum bist du in so diesem Forum angemeldet, wenn du glaubst, das gibt es das nicht gibt nicht.

Außerdem, wenn dein Leben jetzt die hölle wird, was ich stark vermute, würdest du es nicht zugeben, weil du zu viel angst davor hast, eine niederlage einzugestehen, so wie es immer in deinem Leben war.

Und vielleicht liegt es daran, dass du es nicht glauben willst, obwohl du weißt, dass das geht, weil deine Eltern daran glauben und anders sein willst wie sie.
Du willst nicht auffallen und nur dem Fluss folgen. Du willst der "Coole" sein, obwohl du weißt, du bist es nicht. Und deine freunde kannst du auch nicht richtig leiden. Du hörst nie auf dein gefühl und wenn einer anders ist als die anderen, bist du der erste der drauf geht.
Das beste ist auch noch, wenn es einer weiß, wie dein Leben läuft, bist du sauer auf ihn, traurig und lässt deine Wut an ihm aus. Doch trotz, dass er recht hatte, streitest du alles ab, um dich nicht abzuheben von der großen Masse.


MfG Der Heiler


P.S.: Freue mich auf eine antwort. ;-)



1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 21:19
@avatar-loge
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:...zu blöd um wahr zu sein -.- (sry)
Das meinst du auf dich bezogen? Ja, recht hast du!

Zu deiner Frage:

1. Ich habe schon einmal gesagt, dass ich nicht weiter auf deinen (euren) Kinderkram eingehen werde.

2. Ich habe bis jetzt noch nicht gemerkt, dass mein Leben die Hölle sei.

3.Aber ich sage mal, du selbst musst doch die Antwort wissen, wenn du doch ALLES von mir weisst.

So, das wars von meiner Seite aus!


melden

Magie? Beweist es mir!

20.12.2009 um 23:46
@avatar-loge
Zitat von onubaonuba schrieb am 15.12.2009:Aber das du jetzt eine ganze gruppe von magiern, hellseher, dunkelsehern, gedankenlesen und so weiter am Hals hast, kommt dir auch nicht zu gute. Grade weil du den avatar irgendwie auf dich aufmerksam gemacht hasst, was wohl die schlechteste aller ideen war.
Dunkelseher?? Ich kenn nur Schwarzseher, das ist aber ne Geschichte für die GEZ!!
Ah ja, und was gedenken die Herren gegen die Skeptiker in diesem Forum auszurichten, ausser dicke Backen machen und ein bisschen heisse Luft zu verbreiten??
Zitat von onubaonuba schrieb am 15.12.2009:Aber warum bist du in so diesem Forum angemeldet, wenn du glaubst, das gibt es das nicht gibt nicht
Nun, wer Behauptungen in den Raum stellt, sollte diese schon Untermauern können!
Kann meist aber keiner und verrennt sich meist auch noch in Widersprüche, so dass noch niemand Beweise auf den Tisch legen konnte!!

(PS: Arbeite mal was an deiner Rechtschreibung und Pass in der Schule besser auf!!)
Zitat von onubaonuba schrieb am 15.12.2009:Außerdem, wenn dein Leben jetzt die hölle wird, was ich stark vermute,
Oh, die Heren des Übernatürlichen Wissen nicht, sie vermuten nur!! Wie schwach!!
Zitat von onubaonuba schrieb am 15.12.2009:Du willst der "Coole" sein, obwohl du weißt, du bist es nicht.
Sprichst wohl aus eigener Erfahrung!!


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

21.12.2009 um 20:21
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Ah ja, und was gedenken die Herren gegen die Skeptiker in diesem Forum auszurichten, ausser dicke Backen machen und ein bisschen heisse Luft zu verbreiten??
NIX !
Was jucken die mir die meisten, von denen ich angeschrieben wurde glauben an magie und denen habe ich die beweise gelifert z.b. Mysteryboy !

Und wenn du schreibfehler findest kannst du sie behalten -.-


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

21.12.2009 um 20:28
@avatar-loge
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:Was jucken die mir die meisten, von denen ich angeschrieben wurde glauben an magie und denen habe ich die beweise gelifert z.b. Mysteryboy !
Leichtgläubige Schafe, die eh an Unfug glauben, zu überzeugen, ist ja nun genauso schwer wie nem kleinen Kind den Lolli zu klauen und keine grosse Kunst (so deine Behauptungen überhaupt der Realität entstammen, da ich diese ja leider nicht nachvollziehen) !!
Und deine angeblichen "Beweise" wirds wohl kaum geben!!

Überzeuge doch mal nen Skeptiker! Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen!!

Und ich denke das Du nicht zum Weizen gehörst!!


melden

Magie? Beweist es mir!

21.12.2009 um 20:33
@jofe
Wenn du so weiter machst, dann holen sie auch dich und werden dein Leben zur Hölle machen! ;)

Nee, langsam wirds lächerlich. Typischer Fall von "Grosse Klappe und nichts dahinter".
Wir werden wohl noch lange auf einen beweis warten müssen.

Hier das
jofe schrieb:
Ah ja, und was gedenken die Herren gegen die Skeptiker in diesem Forum auszurichten, ausser dicke Backen machen und ein bisschen heisse Luft zu verbreiten??

NIX !
Was jucken die mir die meisten, von denen ich angeschrieben wurde glauben an magie und denen habe ich die beweise gelifert z.b. Mysteryboy !
spricht doch auch Bände, oder? Gegen die Skeptiker reicht das "Geschwafel" und "Angstmacherei" nicht, also interessieren die nicht.
Die, die es eh glauben, denen wurde es "bewiesen"....tja, was solls...


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

21.12.2009 um 20:35
@jofe
1. Ich müsste den skeptiker nur in die gtw bringen... fertig.
2.
@avatar-loge

avatar-loge schrieb:
Aber das du jetzt eine ganze gruppe von magiern, hellseher, dunkelsehern, gedankenlesen und so weiter am Hals hast, kommt dir auch nicht zu gute. Grade weil du den avatar irgendwie auf dich aufmerksam gemacht hasst, was wohl die schlechteste aller ideen war.

avatar-loge schrieb:
Aber warum bist du in so diesem Forum angemeldet, wenn du glaubst, das gibt es das nicht gibt nicht

avatar-loge schrieb:
Außerdem, wenn dein Leben jetzt die hölle wird, was ich stark vermute,




avatar-loge schrieb:
Du willst der "Coole" sein, obwohl du weißt, du bist es nicht.
Sprichst wohl aus eigener Erfahrung!!
das wurde von: Der-heiler geschrieben
3. Habe keine lust beeleidigt zu werden weil man kann auch normal schreiben (daher... melden!)


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

21.12.2009 um 20:36
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Die, die es eh glauben, denen wurde es "bewiesen"....tja, was solls...
dazu sage ich nur
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Marie von Ebner-Eschenbach
;) :D


melden

Magie? Beweist es mir!

21.12.2009 um 20:41
@avatar-loge
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:Habe keine lust beeleidigt zu werden weil man kann auch normal schreiben (daher... melden!)
Wo habe ich dich denn beleidigt??
avatar-loge

anwesend
Profil / Nachricht
Mitglied seit 2008

gestern um
21:07
Habe nur auf eine Zeile, welche in einem Post von DIR (Auszug im Zitat ist vom 20.12.09) auftaucht geantwortet!!

Aber wie sagt man so schön: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an!! ;)


Anzeige

melden