Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

21.12.2009 um 20:42
@avatar-loge
Fast vergessen:
Zitat von avatar-logeavatar-loge schrieb:3. Habe keine lust beeleidigt zu werden weil man kann auch normal schreiben (daher... melden!)
Tu dir keinen Zwang an!! ;)

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

21.12.2009 um 20:43
@jofe

Damit musst du wohl Leben :)


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

21.12.2009 um 21:23
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb:Damit musst du wohl Leben :)
Oh welch schweres Los hat das Schicksal mir auferlegt!! ;) :D


melden

Magie? Beweist es mir!

21.12.2009 um 21:25
@jofe

Wirklich wahr, unfassbar.

:D


melden

Magie? Beweist es mir!

04.08.2010 um 07:04
So, nu hab ich mich mal durch gekämpft

Doch mir fällt dazu nur ein Satz ein.


Magie kann man nicht beweisen, sie lebt und ruht in einem Selbst


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

05.08.2010 um 20:34
Zitat von MondseeleMondseele schrieb:Magie kann man nicht beweisen, sie lebt und ruht in einem Selbst
...und beruht auf einer grossen Fantasie


melden

Magie? Beweist es mir!

05.08.2010 um 20:36
Zitat von MondseeleMondseele schrieb:Magie kann man nicht beweisen
Warum wohl...^^


melden

Magie? Beweist es mir!

05.08.2010 um 23:35
Magie ist insofern nicht beweisbar, da es eine Frage der Wahrnehmung ist.
Wenn etwas durch gezielte Magie/Magick bewirkt wird, dann sieht es in seiner Maniifestation aus wie 'Zufall'.


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

05.08.2010 um 23:37
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn etwas durch gezielte Magie/Magick bewirkt wird, dann sieht es in seiner Maniifestation aus wie 'Zufall'.
Natürlich, was denn sonst...


melden

Magie? Beweist es mir!

06.08.2010 um 03:12
Zitat von snafusnafu schrieb:Wenn etwas durch gezielte Magie/Magick bewirkt wird, dann sieht es in seiner Maniifestation aus wie 'Zufall'.
Aha...welch grosse Erleuchtung! d.h. also, wenn ich ein PSI-Rad zum drehen bringe, ist das Zufall? Ich nenne es in diesem Fall eher Physik, Berich Thermik.
Nur mal so als Beispiel, damit die "Magier/Magick(?)-Fans" mal sehn, was für einen geistigen Durchfall doch manche haben.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.08.2010 um 06:28
@onuba
@22aztek
Sie ist in meinen Augen nicht beweisbar, weil sie etwas in uns selber ist.
Das wir fühlen oder bewegen können.
Auch finde ich das in allem Magie ist, und das hat nichts mit Phantasie zu tun.
Jedoch ist dies nur meine Meinung und ich verlange von niemanden das er meine Meinung teilt, denn das wäre unverschämt von mir.
Denn jeder Mensch hat seine eigene ganz persönliche Meinung und das ist auch gut so

LG
Mondseele


melden

Magie? Beweist es mir!

06.08.2010 um 11:11
@Mondseele
@snafu

magier behaupten sie können in irgendeiner weise ihr eumweld manipulieren und wenn sie das wirklich können kann mane s messen und bei genügend messungen kann zufall ausgeschlossen werden, da zufall ja bekanntlich absolut ist und eindeutig ist.
vond aher sinds alles asureden von euch


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.08.2010 um 15:30
@Mondseele

Das war purer Sarkasmus meinerseits. Es gibt keine Magie. Es gibt nur eine Aktion, die eine Reaktion hervorruft. Der Volksmund spricht: "Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus". -Das ist die ganze Magie. Und den Beweis, dass Aktion = Reaktion ist, kann sich jeder, jederzeit aus seinem Leben holen.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

07.08.2010 um 11:29
Zitat von onubaonuba schrieb:Aha...welch grosse Erleuchtung! d.h. also, wenn ich ein PSI-Rad zum drehen bringe, ist das Zufall? Ich nenne es in diesem Fall eher Physik, Berich Thermik.
Nur mal so als Beispiel, damit die "Magier/Magick(?)-Fans" mal sehn, was für einen geistigen Durchfall doch manche haben.
Hehe... ^^ wenn man Magie/Magick mit Psi-Rädern assoziiert, dann ist dies wahrlich geistiger Durchfall, um Deine Worte zu verwenden. :)

Magie ist die inneren und äusseren Kräfte in Übereinstimmung zu bringen.

Magie (Seite 5) (Beitrag von snafu)
Zitat von CesairCesair schrieb:magier behaupten sie können in irgendeiner weise ihr eumweld manipulieren und wenn sie das wirklich können kann mane s messen und bei genügend messungen kann zufall ausgeschlossen werden, da zufall ja bekanntlich absolut ist und eindeutig ist.
vond aher sinds alles asureden von euch
In Deiner Welt sind es 'Ausreden'... wofür denn?
So wirst Du vllt auch nie benerken, dass Du die ganze Zeit von 'wahren Magiern' manipuliert wirst. ;)
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Der Volksmund spricht: "Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus".
So is es. Wenn man auch weiss, WAS und wie genau man in den Wald schreit (oder flüstert), damit genau das 'herausschallt', was man WILL, ist es Magie.
Die wahre alte Magie ist die alte jüdische Geheimwissenschaft und wird schon im AT beschrieben. Wird "symbolische Handlungen" genannt. Wer suchet der findet.
Ezechiel 4, 5, 21, 24.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

07.08.2010 um 11:35
@snafu

wow ich finde das echt interessant das andere leute die magie genau so sehen wie ich :)

du hast völlig recht
und diejenigen welche es nicht sehen wollen
sind verzaubert oder haben sich selbst verzaubert
und magie aus ihrem leben verbannt


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

07.08.2010 um 11:41
Zitat von GenosisGenosis schrieb:und diejenigen welche es nicht sehen wollen
sind verzaubert oder haben sich selbst verzaubert
DAS ist doch mal wieder ein lustiges "Pro-Magie" Argument. Wenn man mit Magie so einfach zu manipulieren ist, manipuliert mich doch und macht aus mir einen "Magiegläubigen".

Dabei wäre es doch so einfach, kurz eine demonstration seiner Mächte vorzuführen. Aber ja, ich weiss, dass kann man vor Leuten nicht machen und ausserdem müssen Magier nichts beweisen. Wenn sie wirklich nix beweisen müssten, würden sie sich auch nicht hier dazu äussern.


melden

Magie? Beweist es mir!

07.08.2010 um 11:48
@onuba

wenn man magie wirkt und gerade gegen den willen anderer
kommt es negativ zu einem zurück also warum sollte man das tuen

btw was denkst du denn wie das funktioniert?
die mächte vorführen? haha!
so geht das nicht
selbst für den magier wirkt die magie unsichtbar
man sieht nur das ergebniss
und das ergebniss kann man nur erkennen wenn man seine vergangenheit reflektiert


melden

Magie? Beweist es mir!

07.08.2010 um 11:48
@onuba

wenn man magie wirkt und gerade gegen den willen anderer
kommt es negativ zu einem zurück also warum sollte man das tuen

btw was denkst du denn wie das funktioniert?
die mächte vorführen? haha!
so geht das nicht
selbst für den magier wirkt die magie unsichtbar
man sieht nur das ergebniss
und das ergebniss kann man nur erkennen wenn man seine vergangenheit reflektiert


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

07.08.2010 um 11:51
Ich hab 1`633 Beiträge Ist doch auch Magie wenn ich bedenke, dass bei 1`000 Beiträgen eigentlich Schluss sein sollte. Gut ist noch lange nichts gegen fleissige Schreiber hier. Es hat mich irgendwie gefesselt und besonders angetan bzw. magisch beeinflusst :D Ansonsten finde ich ist Spirit Magie.


melden

Magie? Beweist es mir!

07.08.2010 um 11:54
Du bist schon manipuliert. Wir alle sind mehr oder weniger manipuliert da wir zusammengeschlossen sind, in Netzwerken, durch welche die 'Kräfte' wirken. Die Netzwerke wurden erschaffen und das Mind der Menschen wird damit in die gewünschte Richtung gelenkt.
Ein Grund, nicht fernzusehen.
@onuba


Anzeige

melden