Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 12:01
@onuba

du kannst es dir nur selbst beweisen
und dazu wehrst du dich zusehr
das heißt dann wohl
du kannst warten bis du schwarz wirst ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 12:05
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:du kannst es dir nur selbst beweisen
und dazu wehrst du dich zusehr
Typische Phrase, wenn es zur Erklärungs-/Beweisnot kommt. Aber das bin ich mittlerweiel schon gewohnt.
Zitat von GenosisGenosis schrieb:du kannst warten bis du schwarz wirst
Das lass mal meine Sorge sein. Übrigens: Sollte ich so lange warten und dann endlich einen Beweis bekommen, wäre das dann "Schwarze Magie"? ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 13:12
@Genosis

dran erinnere mich net an Luzides Träumen *meine Träume sind manches mal sehr gruselig und fühlen sich so Real an*

Ja sicher kann man es net Beweisen (Magie) aber immer Lustig zu lesen wenn einer Behauptet er könne es Beweisen ;)


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 13:30
@MiaJinn

du sagst
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:meine Träume sind manches mal sehr gruselig und fühlen sich so Real an
das zeigt doch das traum und realität sich garnicht so sehr unterscheiden :D


melden

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 13:31
@Genosis

ne lass mal , die Träume müssen nun wirklich net Real werden. ein davon hab ich sogar hier gepostet im Allmy!


melden

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 13:33
@MiaJinn

ich will damit nicht sagen das deine träume real werden :D

sondern das die realität vllt auch nichts anderes als ein traum ist ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 13:34
@Genosis

asö dann hab ich es missverstanden! Sorry :)


melden

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 13:41
@MiaJinn

macht nichts bin das schon gewöhnt missverstanden zuwerden ;) :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 22:17
@Genosis alles verschleierungs taktik^^ man kann später schon magie wirken die augenblicklich ist , wenn man die buchstaben imprägnation kann und seine magische stimme ausgebildet hat.aber das ist schon hohe magie. Die andern threads sind und waren für mich gröstenteils spaß threads, leider nehem die leute alles ernst und erkennen nicht , wenn etwas nur spaß ist.^^ ich kann magie nur denke ich nicht das es öffentlich sein sollte auch wenn ich das leicht beweisen kann. onuba wollte ich aber schon es zeigen aber wie gesagt man braucht ein genaues ziel und solche aussagen wie las meinen Pc schweben sind irgentwie dumm, da hatte ich dann keine lust mehr. Denn welchen pc wo ist er, wem gehört er ich brauch ja angaben um es auf ziel und den zielort zulenken. Deswegen schon als er sowas komische anfing , hatte ich keinen bock mehr. was glauben die den was hermetic ist ne.Sie ist ne wissenschaft und für jede wissenschaft braucht man auch daten.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 22:27
@DeArziel

was hermetic ist weiß ich aber auch nicht :D

so da ist es schon wieder
ich kann schon wieder raus lesen das du ahnung von magie hast
aber das du z.b. etwas zum schweben bringen kannst
das glaube ich dir nicht

dann noch diese komischen begriffe
unter "magische stimme " kann ich mir ja noch was vorstellen
aber was ist "buchstaben imprägnation" ?

aber diese begriffe haben vllt auch etwas mit deiner "verschleierungs taktik" zutun wie? :D


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 22:33
@Genosis ich dachte du hast ahnung aber scheinbar nicht. Wenn du nicht mal weist was hermetic ist erübrigt sich die disskussion. gegenstände schweben lassen ist einfach. Ich erwarte von dir aber nicht das du es mir glaubst den wir magier die weit fortgeschriten sind beweisen garnichts, wir sammel ja keine anhänger für eine religion oder so deswegen bye.


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 22:45
@DeArziel

meine ahnung über magie benötigt halt keine solchen begriffe
und ich hab auch nix über magie studiert

das was ich darüber weiß
beschrängt sich auf meine vorstellungskraft

und du hast vllt viel darüber gelernt bzw gelesen
aber verhalten tust du dich ganz und garnicht
als hättest du es wirklich trauf

ausserdem wer redet davon das ich es bewisen haben will?
ich sagte einfach nur das ich es nicht glaube
und der satz lässt dich glauben das ich bewiesen haben will?
daran erkennt man schon wie leicht du dich lenken lässt

warum hast du dich eigentlich in diesem thread zu wort gemeldet?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 22:58
@Genosis was auch immer du glaubst es entspricht nicht der tatsache. lenken lassen du bist wohl baller baller^^Außedem ist mir hier ein komische sache aufgefallen das mit verhalten. Was denkt ihr immer was magier sind heilige das ihr immer mit verhalten kommt. Schon allein , wenn du einem schwarz magier begegnen würdest würdest du deine ausagen schnell ändern .was nicht heist das ich einer bin. ich bin leicht temperamentvoll na und, deswegen habe ich nicht weniger drauf.Und auf deine ausage ob ich nur gelesen habe sage ich wieder nur eins glaub was dir gefällt ich weiß was ich weiß. Vorallem kannst du mich nicht dumm anmachen nur , weil ich magie begriffe kenne und verwende . was ist es immer für eine aussage das man dann gleich unterstellt bekommt man habe es nur gelesen. Dann such ein buch wo buchstaben imprägnation vorkommt wirst es in der öffenlichen bücher welt nicht finden. ^^

warum ich hier geschrieben habe einfach damit dieser mist langsam mit beweisen aufhört. Diese skeptiker sind schon fast wie gläubige nur halt wissenschafst gläubige. In der wissenschaft gibst 1000 unbewiese sachen und theorien soll ich jetzt auch sagen beweist es mir. wer bitte hat den ein atom unter mikroskop mal gesehen und vorallen müssten die elektronen in die protonen fallen in der hülle , wenn man die physik gesetze ernst nimmt sagte schon mein Physiklehrer damals. deswegen sind solche leute für mich einfach nur fanatiker der wissenschaft genauso wie kirchen fantaiker mehr nicht^^


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

24.08.2010 um 23:17
@DeArziel

ob du es nun glaubst oder nicht
du wurdest eben unbewusst von meiner aussage das ich es nicht glaube gelenkt ;)
aber ist ja auch egal

ich denke sicher nicht das magier heilige sind haha
und schwarze magier oder weiße magier
das ist mir alles schnuppe
für mich ist magie farblos

wo bitte habe ich versucht dich dumm anzumachen?
ich habe dir nur gesagt das ich diese begriffe nicht kenne

so ich habe nicht nur gelesen geschrieben
ich sagte auch gelernt ;)
gut ich hätte vllt sagen sollen das du
gelesen, gelernt und erfahrungen damit gesammelt hast

so meinte ich das mit "gelernt" eigentlich
aber ist auch egal

ich kann daraus jetzt erkennen
das du nur das siehst was du sehen willst
Zitat von HelelHelel schrieb:Dann such ein buch wo buchstaben imprägnation vorkommt wirst es in der öffenlichen bücher welt nicht finden.
so ich werde es nicht in der öffentlichen bücher welt finden
du gehörst also einer magier-loge an
interessant

dein schluss text
was du über die wissenschaft und die skeptiker schriebst
dem kann ich zustimmen ;)

aber da du dich für was besseres hälst
und es auch so offensichtlich zutage trägst
werde ich jetzt mit dir nicht mehr weiter diskutieren
also sind wir dann wohl beide zufrieden
weiter hin viel spaß hier im forum

bye


melden

Magie? Beweist es mir!

25.08.2010 um 01:37
Zitat von HelelHelel schrieb:Die andern threads sind und waren für mich gröstenteils spaß threads, leider nehem die leute alles ernst und erkennen nicht , wenn etwas nur spaß ist
So ein Mist hilft dann auch nicht wirklich, glaubwürdig zu sein.
Zitat von HelelHelel schrieb:onuba wollte ich aber schon es zeigen aber wie gesagt man braucht ein genaues ziel und solche aussagen wie las meinen Pc schweben sind irgentwie dumm, da hatte ich dann keine lust mehr.
Ich habe dir lediglich einen Vorschlag gemacht, weil du sagtest, was ich denn gerne sehen wolle.
Hast ja grossartig mit Astralprojektion geprahlt. Dann habe ich dir gesagt, mach etwas, was du jetzt machen könntest. aber auch da kam nichts.
Zitat von HelelHelel schrieb:wir magier die weit fortgeschriten sind beweisen garnichts, wir sammel ja keine anhänger für eine religion oder so deswegen bye.
Typische Aussage, wenn Erklärungsnot herrscht. wenn du nichts beweisen musst, wieso posaunst du den in alle Himmelsrichtungen, was für ein grosser Magier du doch bist.
Zitat von HelelHelel schrieb:wer bitte hat den ein atom unter mikroskop mal gesehen und vorallen müssten die elektronen in die protonen fallen in der hülle , wenn man die physik gesetze ernst nimmt sagte schon mein Physiklehrer damals.
Ich habe noch nie ein Atom gesehn, aber sie sind wissenschaftlich erwiesen. Das sollte jeder, halbwegs gebildeter, Mensch langsam wissen. Übrigens: Dein Physiklehrer ist auch nicht sehr gut gewesen... ;)
Zitat von HelelHelel schrieb:buchstaben imprägnation
Kannst du mir mal näher erklären, was dieses Wort bedeutet?


melden

Magie? Beweist es mir!

25.08.2010 um 02:12
Wer nicht an Magie glaubt ... glaubt auch nicht an das Leben und die Konsequenzen ....

Magie ist Leben .. das erschaffen und "Sein" .. das denken was in jedem Moment abläuft den man lebt. Und wer versucht diese komplexen Steuerungen in Wissenschaft umzusetzen scheitert immer an einem Punkt. Nämlich dem Punkt "warum?" .... und nein ich meine nicht den Ablauf wie es chemisch im Körper abläuft, sondern den Auslöser.

Denn dieser Punkt des Auslösens ist bei jeden Menschen anders und lässt sich Wissenschaftlich nicht ermitteln. Und das ist die Brücke zur Magie.

Eine Ebene zu schaffen das man bei jeden Menschen den Punkt trifft was diesen Prozess auslöst.

Dafür gibt es Psychologen ???
Sehr komisch ... sie bringen nur die eigene Theorie in Einklang mit deinem Verstand.


Oh man ... ich sollte aufhören hier zu posten !


melden

Magie? Beweist es mir!

25.08.2010 um 02:14
@SamaelCrowley
inwiefern? hast du deiner meinung nach zuviel verraten?


melden

Magie? Beweist es mir!

25.08.2010 um 02:17
@dr.schnaggels

Was soll ich verraten wenn es doch jeder für sich selber fühlen und ermitteln soll ?!?

Es klingt nur zu geschwollen und für den "Main Stream" zu oberflächlich !!


melden

Magie? Beweist es mir!

25.08.2010 um 02:26
@SamaelCrowley
och.. eine blumige und poetische sprache und magie. das gehört doch zusammen..
der mainstream leidet bedauerlicherweise unter erheblichen bildungslücken und irreversibler weichärschigkeit..^^


melden

Magie? Beweist es mir!

25.08.2010 um 02:31
Zitat von HelelHelel schrieb:gegenstände schweben lassen ist einfach.
(ferngesteuerte Modellflugzeuge?)

Oh grosser Magier: Das ist unglaubwürdiges Geschwurbel. Mit dieser Fähigkeit hättest Du Deine eigene TV-Show und wärst Mulitmillionär. Haste und biste aber beides net, wetten?


Anzeige

melden