Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:17
@Phoebia du hast recht .

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:20
@DeArziel
Zitat von HelelHelel schrieb:beleidigt und schreit
Zitat von HelelHelel schrieb:deinen verbalattacken
Wo? Kannst du mir nur EINE nennen? link oder Zitat bitte.
Zitat von HelelHelel schrieb:belästige den magie bereich mit deinem geistigen dünnschiss nicht
1. Dies ist ein Thema, welches mich interessiert und falls du lesen kannst, lies noch einmal den Threadtitel. Ausserdem ist dies ein öffentliches Forum, wo jeder, der die regeln einhält, seine Meinung kund tun darf. DU warst derjenige, der die Leute hier verarscht hat, nicht ich. oder hast du das auf "magische" Weise wieder vergessen?

2. Nicht nur ich stelle mir wahrscheinlich die Frage, wer geistigen Dünnschiss von sich gibt.

Zum Thema:
Kannst du nun einen Beweis bringen oder nicht?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:21
@Hundekuche sei du mal still du hast keine ahnung und taugst nicht für magie das hab ich dir schon mal gesagt und andere auch bei denen du lernen wolltest . Und mir schein du hast ein aufmerksamkeits defizit. laber mich nicht von der seite an nix mit erklärungs not ich lasse mich nur nicht herab das ist alles .


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:25
@onuba ich kann aber werde nicht siehe auch das; wissen, wagen , wollen, schweigen!!!!!!!! und es wird kein magier hier also beruhige dich und lass es einfach sein ihr alle und schreibt in zukunft solche thrads hier einfach nicht rein sie sind off topic, weil es hier sowieso dabei nix raus kommt .


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:25
@DeArziel

Du kannst mir ncith verbieten in einem öffentlichen forum zu schreiben du wurdest mir damals gegenüber schnell respektlos und hast dich wie hier im thread verhalten.
Nur weil ich mich lieber an eigene werte gehalten habe wie Ehre und loyalität hast du mich verteufelt und das mit dem anderen stimmt nicht ich wollte nicht ich tue es.


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:27
@DeArziel
Du bist OT, ich suche nach Beweisen, du kommst mit sinnlosem Geschwurbel. Ach vergiss es einfach und zauber weiter. Viel Spass noch dabei.
Zitat von HelelHelel schrieb:weil es hier sowieso dabei nix raus kommt .
Dank usern, wie dir.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:31
@Hundekuche Du tust nix , weil du es nicht kannst und nicht lernen kannst. Du wurdest mir gegenüber respektlos verdrehe nicht die tatsache. was du Ehre und loyalität nenne ich in deinem fall MMGRPG-sucht.^^LG
@onuba da wieder ne beleidigung ich versteh schon retorische beleidigungen und die meine ich. und du gehe und lebe weiter in deiner illusion die du für die realität hälst


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:33
@DeArziel
Ja, du hast recht.....und nun verschone mich bitte.

@ den Rest: Zurück zum Thema, bitte.


1x verlinktmelden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:34
@DeArziel
Du kannst sagen was du willst die user werden selbst entscheiden wer die wahrheit verkündet.
Aber das ist nunmal nicht topic und bevor hier alles zugespammt wird sollten wir uns aufs thema konzentrieren.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:35
@onuba ich will nicht recht haben will nur das du respekt zeigst , wenn du was willst und nicht beleidigst.Was du im eso bereich dauernt tust.Denn der einziege der nen psychologen braucht bist du . glaubst magie ist fantasy suchst aber beweise das ist echt merkwürdig.^^


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:37
@DeArziel
Sieh hier: Beitrag von onuba (Seite 38)


Aber das ist doch schon ein wenig magisch: Du siehst Beleidigungen, wo ich keine sehe....sehr misteriös. Und eine bitte an dich: Lass doch jetzt mal den OT und bleibe beim Thema.

Im Eso-Bereich bin ich nicht unterwegs.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:37
kann einer mal diesen sinnlosen thread schließen , den es würd hier sowieso keiner ernsthaft antworten , weil es kein magier tut. und es hier schon lange nur gespammt würd.

@Hundekuche Du bist zu sehr auf den ruf bedacht jeder magier würd mir recht geben , wenn er sich mit dir befast und selber ahnung hat , den da zählt nicht ruf sondern andere sachen. mich kennt hier auch nicht jeder den das ist anders als für dich für mich nur ein forum ^^


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:41
@onuba ich bitte dir das letzte mal etwas an reagiere wie du willst ich werde es nicht wieder anbitten. ich bringe es dir bei da deine seele sich scheinbar tief ihm innern danach sehnt .also deine antwort?


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:42
@DeArziel

Was Hundekuchen betrifft gebe nicht nur ICH dir recht -.-
Und was Onuba betrifft, auch ich sehe die versteckten angiftungn gegenüber DeArziel also mach nicht auf Unschuldslamm.


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:42
@DeArziel
Weil mich hier alle Magier kennen und hassen hast recht -.-

Es wurde schon oft genug hier gesagt das wenn ein wirklicher Magier das sieht würde er sich entweder vollkommen raushalten oder einen beweis liefern ich denke der Meinung ist sogar @DeArziel Die sache die ich nicht verstehe warum sich dann hier ein Magier meldet und sachen behauptet das kann doch nicht zu seinem Vergnügen sein.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:43
@Hundekuche langeweile und ja hiermit hast du recht . bis auf die tatsache das ich dich nicht hasse sonst stimmt dein posting vollkommen^^


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:46
Ok aber wenn du mich nicht hasst warum giftest du mich dann ständig an? :D
@DeArziel
etwa auch zu deinem Vergnügen? Ist bei dir alles eine Maskerade?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:47
@Phoebia oh ist ja sinnlos und du hast recht . Ah übrigens ich werde dir noch die übungseinleitung schicken die ich versprach für schweben.^^lg der große


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:47
Sollten Private Meinungsverschiedenheiten und "Spannungen" nicht besser per PN geklärt werden??

Ist z.Zt. nämlich ziemlich Off-Topic hier! oO


melden

Magie? Beweist es mir!

04.09.2010 um 21:47
Hy,

Was bedeutet für euch Magie?
In welchem Zusammenhang bringt ihr es genau?

Sorry, falls dies schon mal erwähnt wurde, hab mir nicht alle Seiten durchgelesen...

Welche wissenschaftlichen Beweise werden erwartet?
Einen schriftlichen Beweis darüber, dass wer auch immer Dinge ohne seine Berührung verändern kann, ein Unwetter herbei holen kann?

oder

Magie die man in sich selbst fühlt, Magie die man mit allem schönen dieser Welt verbindet?

Beweise:
Für das Wort Magie selbst gibt es wohlmöglich keine wissenschaftlichen Beweise,
dennoch etliche die einst Magie gennant wurden und heute zbsp. Telekinese, Hypnose, Magnetismus usw. genannt werden.

Beweise für Magie die im Inneren lebt, die spirituelle Denkweisen auslöst kann ich dir mit nichts messbarem Beweisen,
der einzige Beweis dafür ist ein Gefühl das man im Inneren spürt, eine Intuition die man hat,
Empfindungen die Magie sind.

Ob Wissenschaftler, Esoteriker oder sonst was...
Wir alle sind Menschen die im inneren fühlen, jeder von uns spürrt dies jede Sekunde in seinem Leben,
Wir alle wissen das es sie gibt, dennoch gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis dafür.

Es wird niemals möglich sein Gefühle in ein Reagenzglas zu packen und diese dann im Museum
auszustellen!

LG


Anzeige

melden