Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 19:42
@Rattensohn
Endlich mal jemand, der den Sinn des threads kapiert hat. ;)

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 19:47
@onuba

Womit ich aber nicht behaupten will das es Magie grundsätzlich nicht geben kann.
Aber ich glaube halt nur das was ich sehe und da es bis heute noch nicht eine Person vollbracht hat mir einen sichtbaren und wasserdichten Beweis zu liefern, obwohl schon unzählige male jemand hier bei allmystery behauptet hat er könne z.b. Gegenstände schweben lassen, glaube ich halt nicht daran. ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 19:55
Ich Glaube auch an Magie :D
Deswegen brauch ich auch keinen Beweis aber es ist schlicht und ergreifend so das @onuba Vollkommen recht hat in diesem Thread gehts nicht darum "uhhh ich kann das und wenn du mirs nicht glaubst dann hast du pech" sondern darum beweise zu liefern für die Menschen die beweise wollen von den Menschen die beweise liefern können.

Da gibts einfach keine ausrede wenn man kommt und sagt man kann es in diesem Thread dann musst man das auch beweisen denn darum gehts hier keine ausreden keine ausflüchte konkrete Beweise.
Ist doch völlig egal obs demjenigen dann geglaubt wird oder nicht.


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 19:58
@Hundekuche

Genau so sehe ich das auch. Wer hier behauptet er kann was, sollte es auch beweisen können, alles Andere ist doch nur Wichtigtuerei. :)


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 19:59
@Rattensohn

Ich weiss jetzt nich warum du mein Post wegen dem Kopf Seelen Prinzip mit einbeziehst.


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:02
@Phoebia

Weil ich das eben als letztes gelesen habe, sollte nichts persönliches sein falls du dich angegriffen fühlst. Aber kannst du meine Frage nicht beantworten?


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:04
@Rattensohn

Welche frage?


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:06
@Phoebia
Mein Beitrag ging nach dem Kopf Seele Prinzip noch weiter. ;)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:......sondern darum das einer von diesen selbsternannten Magiern uns "Ungläubigen" mal einen stichfesten Beweis liefert, warum ist das nicht möglich?
Warum werden immer Ausreden und Ausflüchte gesucht und vom Thema abgelenkt?



melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:10
@Rattensohn

Meins ist aber keine Ausrede oder Ausflucht. Was ich lediglich versuche ist es zu erklären wie man dazu kommt etwas zu wirken. Und wenn man das selber kapiert hat kann man ja selbst versuchen etwas zu machen. Das wäre dann ein EIGEN Beweis.


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:15
@Phoebia

Für einen Eigenbeweis muss man aber von vornherein daran glauben um es auch gründlich lernen zu können. Du behauptest ja selber es ist nicht so leicht und man brauch viel Übung dazu. Da ich aber nicht das Interesse habe Magie zu erlernen, werde ich auch nicht die Geduld und Lust dazu haben so weit zu lernen und mir genügend Wissen anzueignen um selbst Magie zu bewirken damit ich dann einen Beweis habe.
Darum wird ja in diesem Thread nicht nach einem Eigenbeweis verlangt, sondern nach einem Beweis den uns ein erfahrener Magier liefern kann. Wenn jemand behauptet er könne Gegenstände schweben lassen, kann es doch nicht so schwer dies einmal vorzuführen, warum passiert das einfach nichts?


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:17
@Rattensohn

Und warum tut ihrs dann nicht? Also selbst ´´magie´´ zu lernen?


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:22
@Phoebia

Warum beantwortest du meine Frage mit einer Gegenfrage?
Und warum liest du meine Beiträge nicht richtig?
Die Antwort auf deine Frage steht doch da klar und deutlich im ersten Absatz meines Beitrages, deine Frage hätte sich also erübrigt. Ich zitiere ihn dir aber gerne noch mal.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Für einen Eigenbeweis muss man aber von vornherein daran glauben um es auch gründlich lernen zu können. Du behauptest ja selber es ist nicht so leicht und man brauch viel Übung dazu. Da ich aber nicht das Interesse habe Magie zu erlernen, werde ich auch nicht die Geduld und Lust dazu haben so weit zu lernen und mir genügend Wissen anzueignen um selbst Magie zu bewirken damit ich dann einen Beweis habe.



melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:28
@Rattensohn

Du sagst aber nicht WARUM du kein Intresse hast Magie zu lernen.


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:29
Das tut nicht zur sache es ist ganz einfach beweis oder nicht beweis ja ich liefer ihn euch oder ihr könnt mich mal.
@Phoebia


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:32
@Phoebia

Du beantwortest meine Frage schon wieder nicht und lenkst vom Thema ab.
Ich muss doch nicht begründen warum ich kein Interesse daran habe Magie zu bewirken, das ist genau so als müsste jeder der gerne Fussballspiele guckt, selber lernen Fussball zu spielen. Es interessiert mich einfach nur ob es Magie wirklich gibt oder nicht. Darum würde ich hier gerne einen Beweis geliefert bekommen, so wie die Anderen die hier vergeblich warten auch.
Was ist denn so schwer daran das zu verstehen?


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:38
@Rattensohn

Weil man Fussball nich mit magie vergleichen kann *augenroll* Oder kannst du mit Fussball das Wetter beeinflussen oder mental mit anderen kommunizieren? Wohl kaum.
was solln ich großartig beantworten? Ich hab lediglich aufgezeigt wie mans lernen kann mehr nicht. Ich hab nicht behauptet Wow ich kann Feuerbälle machen(was gar nich ginge) oder Eiswürfel scheissen xD.


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 20:46
@Phoebia

Vom Prinzip her kann man das sehr wohl vergleichen, aber wahrscheinlich hast du den Vergleich nicht verstanden. *augenroll* Dann vergiss den Vergleich einfach wieder.
Aber du kannst uns dann keinen Beweis liefern?
Und du kannst uns auch nicht die Frage beantworten warum es bisher noch kein Anderer konnte?

Wie auch immer, warten wir mal ab ob sich in naher oder ferner Zukunft ein "echter" Magier einfindet der uns wirklich konkret weiter helfen kann, bisher alles nur heiße Luft hier.


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 21:37
@Rattensohn
allmy ist kein esoterik und magie forum
hier werden sich wohl die wenigsten magier (falls es sowas überhaupt gibt) verirren
schau doch mal in anderen forenum, z.b. das gute alte esoterik forum
vielleicht wirds da ein paar leute geben, die sowas könne und sich outen werden


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 21:45
@Asgaard

In diesem Thread haben sich aber schon Leute zu Wort gemeldet die von sich aus behaupten sie können Magie bewirken, sogar das sie Gegenstände schweben lassen können. Darum müssten sie es auch zweifellos beweisen können, haben sie aber nicht und immer nur mit irgendwelchen Ausflüchten um den heißen Brei geredet. Ich denke das wird in dem von dir genannten Forum nicht anders sein, erst Recht jemanden gegenüber der sich neu angemeldet hat. ;)

Warten wir einfach mal ab. Ich glaube zwar es wird in diesem Thread ewig so weiter gehen wie bisher, aber vielleicht werden wir ja noch eines Besseren belehrt.


melden

Magie? Beweist es mir!

02.09.2010 um 21:48
@Rattensohn
ja das könnte sein

@all
die, die meinen, sie können magie bewirken, bitte schreibt nicht einfach dass ihr es könnt, und dann bringt ihr keine beweise
entweder ihr zeigt uns beweise, oder ihr müsst gar nicht erst was schreiben, dass ihr sowas könnt
es ist keine drohung sondern nur der sinn des threads
niemanden interessiert es, ob ihr es sagt, sondern ob ihr es uns zeigen könnt


Anzeige

melden