Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:20
@Rattensohn hah ich habs doch schon selber verbessert lol. sorry aber ich schreibe manch mal ohne zu schauen und schnell da passieren viele tippfehler. Astralprojektion kann ich z.b

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:23
@DeArziel

Naja, deine Rechtschreibschwäche ist ja auch nicht das Thema hier, also lassen wir davon ab.
Gut, Astralprojektion, was kann ich mir denn darunter vorstellen?
Nur so grob oberflächlich beschrieben, die Technik und wie es funktioniert interessiert mich eh nicht. Nur was es ist.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:25
@DeArziel
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich habe dich ganz simpel gefragt:
Was für Dinge kannst du bewirken die du selber als magisch definieren würdest?
Magie? Beweist es mir! Oder verstehe ich am Thema was falsch?


Youw, sehe gerade ...bin ein bisschen zu spät. :D


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:27
@DonFungi
Doch du hast das Thema 100%ig richtig verstanden, darauf will ich auch hinaus.
Nur scheint eine Antwort auf das Thema nicht wirklich interessant zu sein für viele Andere hier.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:28
@Rattensohn austreten des seelenleib(Astralmatrize) nach außen aus dem körper raus.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:30
@DeArziel

Ok, darunter verstehe ich nun dass du deinen Körper verlassen kannst und ganz grob und einfach beschrieben, durch dir Gegend fliegen kannst, richtig?
Wie weit von deinem Körper kannst du dich denn entfernen?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:34
@Rattensohn sehr weit sogar in astralwelten.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:37
@DeArziel

Mich interessiert nicht die Astralwelt, sondern unsere.
Also könntest du ohne Problem zu einem bestimmen Ort fliegen, den ich dir nenne und mir zum Beispiel sagen welches Auto zu einer bestimmten Uhrzeit dort stand?


1x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:41
@Rattensohn das schon nur werde ich das nicht tun, da ich nicht dein experiment objekt bin .Außerdem sehe ich mich als wissenschaftler und nicht als objekt zum experimentieren auser ich tue es selber .^^ Mein körper ist dann ungeschütz in der zeit.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:44
@DeArziel

Du bist kein Wissenschaftler, denn dein Verhalten ist egoistisch und dient nicht dazu gemeinsam Lösungen und Antworten zu finden. Außerdem frage ich mich was du in diesem Thread verloren hast, zum Thema willst du ja nichts beitragen.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:44
@DeArziel

Ist es nicht richtig das wenn man einem Gegenstand Magische Energie entzieht er dann leichter sein sollte? wenns auch nur mg sind.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:49
Viele sagen, sie haben sich vom Körper gelöst und haben im Raum alles, inkl. sich selbst gesehen.

In einer Notfallklinik wurde dieses Phänomen untersucht. Sie haben oben auf der Operationslampe ein grosses schwarzes Kreuz hin gemacht. Gehen wir davon aus das erzählte stimme, würde man von diesem Kreuz berichten. Erstaunlicherweise war das Kreuz in den Berichten bei Reanimierten, die sich vom Körper lösten immer dabei.

Frage mich gerade ob eine Abstrahlprojektion etwas sehen kann.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:51
@Rattensohn ein wissenschaftler ist jemand der nach wissen strebst und es anwendet und hat mit allgemeinheit nix zu tun . Er schaft in erster linie wissen sei es nur für sich selbst oder einen elitern kreis. und ich habe ja selber lösungen. Nur du Willst lösungen und antworten haben nur warum soll ich dabei das test objekt sein frage ich mich ?

Es gibt da so eine magische glyphe die heist Baum des Lebens und da gibt es einen verbrogenen sefirot der auch die falsche krone genannt wird und den namen da ´ath (Abyss ) trägt. er steht für den kalten logischen gefühlslosen verstand denkmal drüber nach.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:53
@Hundekuche es gibt viele arten wie ein gegenstand zum schweben gebracht werden kann . nur was meinst du mit magischer energie? den äther oder wie?


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:53
Ich habs jezz scho oft schon gesagt und ich sags gern nocheinmal

Das is das was die auch nich begreifen.
Wer Magie sehen will muss sie erst mal begreifen. Muss erstmal die Seele dazu einstellen. Weil wie ich bereits Sagte der Kopf nicht dazu programmiert is sowas zu erkennen. Aber des is denen ja alles scheiss egal weil die STUR drauf sind ICH WILL BEWEISE. Aber wie BEweise SEHEN wenn man blind ist? So is das grad hier. Die wollen was sehen was sie nicht können weil sies nich begreifen das man dazu vorher erst mal an sich arbeiten muss.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:55
@DeArziel

Wie auch immer, zum Thema willst du nichts beitragen und du nutzt diesen Thread scheinbar nur um wie ein kleines Kind dich hinzustellen "Ich weiß was, ich weiß was und ihr nicht!".
Was soll dieses Verhalten?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:56
@Phoebia nun ja einge sachen könnten sie schon sehen soweit es der magier willens ist nur welcher magier gibts sich als test objekt hin?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:56
In etwa ich weiss nicht welche energieformen Gegenstände aufweisen irgendeine energieform halt nehmen wir z.b. einen STahlwürfel Jeder gegenstand verfügt über eine Energieform die man ihm entziehen kann.

Wissenschaftler haben mal festgestellt das das Körpergewicht des Menschen sich beim Tod um 21 g verringert soll heißen die Seele tritt aus Da die seele eine konzentrierte Energieform ist müsst der stahlwürfel sollte man ihm die Energie entzieht ein klitzekleines bisl seines Gewichts verlieren...bumm!!! beweis.

@DeArziel


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:57
@Phoebia
Lies mal den Verlauf des Threads, wenn er wirklich Astralreisen könnte, dann könnte er es mit dem von mir genannten Experiment zweifellos beweisen. Das will er aber aus welchen Gründen auch immer nicht, Ausflüchte hin oder her, ich behaupte weil er es einfach nicht kann.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 20:58
@ Das ist immer wieder herrlich, der Thread heißt doch -BEWEIST es mir, dann kommen lauter Typen die meinen, ich kann das, ich kann das, und wenn man dann mal einen Beweis haben will reden sie entweder um den heißen Brei oder kommen mit so dingern wie: nö warum sollte ich dir das beweisen.
Ganz einfach weil es hier um Beweise geht!!!!! Wer nix beweisen will soll am besten erst gar nicht sagen, was er alles schönes kann -_-


Anzeige

melden