Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:20
@Phoebia

Du und @DeArziel ihr verstehst den Sinn dieses Threads nicht, das ist viel schlimmer und selbst ihr beide seid euch ja nicht einig ob man als Laie Magie sehen kann oder nicht, das ist doch wohl mehr als inkompetent und zeigt das mindestens einer von euch selbst keine Ahnung hat.

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:21
@DeArziel
Ich habe dich nicht angesprochen. DU fühlst dich aber angesprochen, also wird wohl was dran sein. ;)
Und nochmal: Ich will KEINE Erläuterung, sondern nur einen Beweis! Ist denn das so schwer zu verstehn?
In einem anderen thread behauptest du jetzt, auch du kannst Kugeln verschiessen. DAS kann man anhand eines Videos zeigen und dann zu Randi gehen.

Wobei dies wieder widersprüchig ist, sagen doch andere "Magier", wir würden enttäscht sein, da Magie nichts mit Feuerbällen, Energieblitzen oder was weiss ich für Energiekugeln zu tun hat.

Mein Tipp, zum x-ten Mal nun auch: Werdet euch erst einmal selber einig, was Magie ist, bevor ihr hier den anderen Leuten sagt, wir würden das eh nicht verstehn.

Und zum Schluss noch eine Bitte: Schreibe mich nicht mehr direkt an in threads, ausser, du willst mir einen Beweis bringen. Ich kann den Müll nicht mehr aushalten. Danke!


2x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:21
@Phoebia
Im Prinzip geht es hier in diesem Thread schlicht und ergreifen um BEWEISE!!!!! Wenn ihr nur über die Theorie von Magie quatschen wollt ist dieser Thread nunmal eigentlich falsch, und weicht vom Thema ab.
@onuba
Na dann nehm ich definitv die Million :D Dann bin ich bekannter wie ganz Hollywood^^ Da hätt doch schon längst einer hingehen müssen, der das kann ^^


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:22
Nein eben nicht wer beweise will muss erstmal Lernen sie zu sehen. Das is das was ihr nicht begreift


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:23
@Phoebia

Mit meinem Astralreise-Experiment eben nicht.
Das ist das was du nicht begreifst oder begreifen willst


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:23
@Rattensohn
Sind Natürliche Gesetze der Physik etwa keine form von Magie?^^


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:24
@Hacker1209
Das ist eher eine philosophische Frage. ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:24
@Rattensohn

Ich hab bereits gesagt das des zu gefährlich ist.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:25
wer beweise will muss erstmal Lernen sie zu sehen. Das is das was ihr nicht begreift

Die hohlste Art, sich um den Beweis zu reden.....ich lach mich schlapp.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:25
@Phoebia

Es wäre aber möglich und ich müsste überhaupt nichts lernen, das musst du zugeben.


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:26
@Rattensohn

Kommt drauf an wie du es dir vorstellst. Wie gesagt es ist gefährlich. Aber Möglich wäre es ja


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:27
@onuba schon allein diese ausage zeigt wie illusiniert du bist. Es passiert natürlich nicht nur in hollywood .
@Hundekuche ja würde so auch gehen mit visualisierung.

@Rattensohn profilieren wieder ne bleidigung sorry du bist hier das unreife kind und du studierst? ich denke mal du hast hier so ne große klappe , weil du ihm warem leben sowas nie konntest^^ jemand der kein niveau besitzt ohne beleidigung zu schreiben sollte sich nicht zu intelligenten Leuten zählen . Aber ich sage dir bald wird der schleier fallen und du wirst der Narr sein wie die Narren in dantes göttlicher komödie .^^


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:27
@onuba

Das dus nicht begreifst ist klar das is auch ein Grund warum du nie was sehen wirst. -.- DU bist hier der Hohl is. Der einfachste Leitfaden nicht zu kapiern is echt ein Armutszeugnis


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:27
@Phoebia

du solltest dich hier nicht weiter einmischen
ganz erlich du bist relativ ahnunglos und wiederholst dich

@Rattensohn

philosophie hat auch mit magie zutun :D

@Hacker1209

ich geb dir da recht sind sie ;)


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:28
@DeArziel
"ja würde so auch gehen mit visualisierung."


Soll das heißen ich hab recht?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:28
@Genosis

Wie gesagt VOn DIR lasse ich mir meinen Mund nicht verbieten zumal du 1. nicht das Recht dazu hast und 2. Mich gar nicht kennst. Also verschone mich mit deinen Angiftungen


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:29
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Mit meinem Astralreise-Experiment eben nicht
@Rattensohn
Rüschtüüüüüüüüsch
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:DAS kann man anhand eines Videos zeigen
Äh falsch^^ Ich kann mich an das eine oder andere "beweisvideo" erinnern und wir haben es trotzdem nicht geglaubt, wie der Typ mit seinen Pyro zeug


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:29
@Phoebia

Ich stelle es mir so vor, wie ich es eine Seite zuvor beschrieben habe.
Also da haben wir es doch, es gäbe eine Möglichkeit Magie zu beweisen deiner Meinung nach.
Findest du es selbst dann nicht merkwürdig dass dies in all den Jahrhunderten noch niemand ernsthaft versucht hat?
Magier sind doch auch nur Menschen und haben ihre Schwächen, so wie DeArziel seine Arroganz. Also müsste doch wohl auch irgendwann mal ein Magier dabei gewesen sein der sich für ein solches Experiment zur Verfügung gestellt hätte. Gab es aber nie, die Randi-Million sind auch im Topf, merkwürdig oder?


melden

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:30
@Phoebia

das war nur ein freundlich gemeinter rat ;)


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

06.09.2010 um 21:31
@Hundekuche ja ein wenig ^^


Anzeige

melden