Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

23.08.2009 um 21:12
Ich glaube schon das es vampiere giebt allerdings glaube ich auch das sie es nicht verraten dürfen und desshalb eigentlich nicht so viel über sie bekannt ist.

Anzeige
melden
jude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie? Beweist es mir!

23.08.2009 um 21:14
Ich glaube es giebt Vampire und das diese es nur nicht verraten dürfen uns so...


melden

Magie? Beweist es mir!

19.11.2009 um 13:04
So, dann klinke ich auch mal ein. Bin normalerweise eher so der stille Mitleser.

Hier sagen ja einige, dass man Magie beweisen kann... Nämlich indem man sich darauf einlässt. Gut, ich würde gern, denn ich möchte daran glauben können.

Dann sei doch mal jemand so nett und gebe mir eine Step-by-Step-Anleitung, wie ich selbst erfahren kann dass es Magie gibt.

LG,
Mirey


melden

Magie? Beweist es mir!

19.11.2009 um 13:07
Es gibt unzählige Magiethread, da brauchst du keinen neu zu beleben. Schau mal in der Sufu, da findest du bestimmt genügend Auswahl.


melden

Magie? Beweist es mir!

19.11.2009 um 13:15
@ klarabella:

Ich lese mich seit Wochen durch alle Magie-Threads, aber nirgends ist mal ein produktiver Beitrag (zumindest nicht in meinen Augen) darüber, wie man sich selbst einen Beweis erbringt. Sorry.


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

19.11.2009 um 23:40
Lest doch mal "Bestellungen beim Universum" und bestellt euch was ;) Da is es sogar besser wenn man nich dran glaubt :D

Also für alle die nich dran glaub, Buch kaufen - Testen!! Das is dann nämlich schonmal das erste, was man sich dann auf einmal nich logisch erklärn kann ;) - sollte es funktioniern...

Einfach mal testen^^


melden

Magie? Beweist es mir!

19.11.2009 um 23:41
@Mirey
und viele andere, aber bin grad zu müde um zu kucken...
bin mal schlafen,
Gut Nacht


melden

Magie? Beweist es mir!

19.11.2009 um 23:51
@Mirey
Zitat von MireyMirey schrieb:Ich lese mich seit Wochen durch alle Magie-Threads, aber nirgends ist mal ein produktiver Beitrag (zumindest nicht in meinen Augen) darüber, wie man sich selbst einen Beweis erbringt. Sorry.
Alle Vorschläge sind ziemlich zeitintensiv und erfordern ein großes Interesse. (Oft auch Gruppenarbeit) Wenn du darauf hoffst ein "Abracadabra" zu finden, dann wird deine Hoffnung mit Sicherheit enttäuscht.


melden

Magie? Beweist es mir!

19.11.2009 um 23:59
@ gummiglas: Danke für den Buchtip! Bei Amazon schneidet das Buch leider nicht so gut ab. Aber werde mal schauen, ob unsere Bücherei das führt.

Schlaf schön!

Mirey


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 00:06
@ rottenplanet:
Nein ich hoffe ganz sicher nicht auf einen Zauberspruch o.ä. Es ist für einen Neuling nur einfach schier unmöglich einen Einstieg zu finden, wenn man in seinem Umfeld keinerlei Menschen hat, die sich mit sowas beschäftigen und einem Hilfestellung geben können. Man wird zwar im Netz an allen Ecken und Enden überschüttet mit Infos, aber findet keinen sinnvollen Einstieg oder bekommt nen Durchblick.

Ich z.B. würde es als sehr hilfreich empfinden, wenn man mal eine Übersicht o.ä. bekommen könnte, welche Schritte nötig sind, bis man die geistige Reife hat, sich dem Thema hinzugeben oder welche "Anfängerübungen" sich eignen um mal "reinzuschnuppern", falls Du verstehst wie ich meine.

LG,
Mirey


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 00:34
Kennt jemand das Buch "Weiße Magie: Das große Praxisbuch" von Ashna? Würde sowas zum Einstieg taugen?

Zumindest steht in den Rezensionen dass es hauptsächlich mental vorbereitet und den Einsstieg in die Bewusstseinserweiterung verständlich erklärt...

Mirey


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 00:35
@Mirey

Das Problem dabei ist, dass es sehr viele Richtungen gibt.. Was willst du denn konkret erreichen bzw. was erwartest du von der "Magie"?


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 00:40
@ rottenplanet: Was genau ich damit erreichen will, möchte ich jetzt hier nicht ausführen, da mir das zu persönlich wird. Aber im Prinzip möchte ich mein Bewusstsein in der Form erweitern, dass mein Unterbewusstsein mit dem Bewusstsein wieder in Einklang kommt und ich mich dann einfach noch weiterentwickeln möchte weil ich glaube, dass ich die Möglichkeit dazu hätte. Nicht aus magischer Sicht, vielleicht eher aus mentaler Sicht. Wie auch immer.

In erster Linie möchte ich MIR aber ersteinmal beweisen, dass es wirklich Dinge gibt, die man erst glauben kann wenn man sie selbst erfahren hat. Bin schon lange auf der Suche danach, war aber wohl bisher auf dem Holzweg...

Mirey


1x zitiertmelden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 11:19
@Mirey
Zitat von MireyMirey schrieb:Bei Amazon schneidet das Buch leider nicht so gut ab
Jo hab ich auch gesehen als ich des Buch für jemanden bestellen wollte... hat mich eigentlich sehr gewundert :/
Ich hab mir die kommentare aber auch durchgelesen und wenn ich mich recht erinnere, klang das mehr nach so unzufriedenen denen es irgendwie nich passt wenn was schön is -.-

Lass die Kommentare sitzen, des Buch is echt super! :D

Könnt natürlich sein dass es dir auch nich so gefällt, aber da du sowieso interessiert bist an sowas
Zitat von MireyMirey schrieb:Bin schon lange auf der Suche danach, war aber wohl bisher auf dem Holzweg...
denke ich, wirst du des anders aufnehmen.

LG


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 12:33
@ gummiglas:

Ok, dann werde ich mir das Buch mal zulegen und schicke Dir die Rechnung falls es mir nicht zusagt ;-) - Nein, Spaß.

Kennst Du das Buch "Weiße Magie: Das große Praxisbuch" von Ashna?

LG,
Mirey


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 12:46
@Mirey
Hmmm noch nie von gehört...
Du sagtest oben, da steht was drin von Bewusstseinserweiterung... Sowas interessiert mich ja schon :) Ich werd gleich mal danach kucken und mich genauer darüber informiern, vllt isses ja wirklich nich falsch des sich mal zu holen ;)

Was ich dazu sagen muss, ich interessier mich weniger für Geister, Magie, bliblablub... Ich find sowas interessant wie zB auralesen, oder eben beim Universum Bestellen :D wobei ich sagen muss, ich habs bis jetzt noch nich probiert, da ich garnich des bedürfniss danach hatte, aber des Buch hat auf jeden fall nu gute Laune hinterlassen :)
(Einmal hab ichs so bisschen angetestet... hat so gut funktioniert, des is mir immernoch en Rätsel ...vorallem schnell O.o)
Joah will damit nur sagen, es is für mich meist interessant, wenns ein gutes Gefühl für mich bringt, oder mir hilft welche zu finden

LG


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 12:49
@ gummiglas
Ja, lies Dir mal die Kundenbewertungen durch zu dem Buch, sind echt gut. Werde mir die beiden Bücher mal holen die Tage und berichten wenn ich sie gelesen habe.

Darf ich mal fragen inwiefern Dein "Antesten" funktioniert hat?

LG!


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 13:02
@Mirey
Natürlich darfst du ;)

Ich hab jemand kennengelernt übers Internet, hab ich auch verliebt und dieser Mensch ist einfach fantastisch! Sie wohnt leider seeehr weit weg (700km) und des is eben en Problem :/ Doch obwohl ich sie nichmal sehen kann, nichtmal fühlen oder sonst was, gibt sie mir schon mit einfachen Texten ein Wahnsinns Gefühl :)

Tja, da hab ich mal mit ihr geschrieben und hab etwas von dem Buch erzählt naja, dann meinte ich "Ich kanns ja mal probiern und mir eine Gelegenheit bestellen, zu dir zu kommen :)" und 2 Minuten danach hat eine Freundin von mir angerufen und meinte ich soll kommen. Im Hintergrund hat man gehört "Ne Simon komm nich!" "Doooch Simon koomm!" naja... dann hab ich geschrieben ich geh jetzt mal dort hin usw. hab mich verabschiedet und bin dort hingegangen.
Als ich dann da war waren da, (ich nenn einfach mal die namen) Coco(die angerufen hat), Biena, Rebekka und Alex. Joah, war ein bisschen da, dann sind Biena und Alex gegangen, dann Rebekka und Alex kam wieder, aber der is dann auch irgendwann gegangen... und nach ner halben Stunde so waren nurnoch Coco und ich da. Und dann meint sie "Puuuh ich fahr übermorgen mit meinen Verwandten nach ***** aber weiß nich ob ich mit soll..." ...du kannst dir sicher denken wo hin^^

Da fragt man sich dann, war es nun Zufall, dass ich darüber schreib und mir des bestellen will und genau 2 Minuten danach jemand anruft und mich holen will... (noch dazu wollten die eher blödsinn machen und wollten mich garnich wirklich herholen, wesegen eine im hintergrund gerufen hat "Simon komm nicht")

Also ich hatte noch nie den Anlass dazu es zu probiern, aber ich denke schon dass es so kam, denn viele die das testen fragen sich auch ob man sich nicht immer genau das wünscht was sowieso gleich passiert :D

Joah lange Geschichte... einfach probiern, bei manchen gehts nich so gut, bei manchen besser, bei manchen dauerts lännger bis die Bestellung da is bei manchen gehts schneller...^^

LG


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 13:06
@ gummiglas:
Okay, nette Geschichte :-) Aber wozu brauch ich dann ein Buch? Ich kann meinen Wunsch doch jetzt einfach losschicken oder nicht? Okay, vielleicht sollte ich vorher etwas meditieren, aber vom Prinzip her müsste das doch jeder, auch ohne Buch, können oder?


melden

Magie? Beweist es mir!

20.11.2009 um 14:09
@Mirey
Na klar! eigentlich passiert das ständig. Irgendeiner hat auch gesagt, man soll aufpassen was man sich wünscht, denn manchmal wünscht man sich sachen, die man vielleicht garnicht will...

Es ist im Grunde etwas ganz normales, und es geht auch ohne Buch, stimmt :D

Ich find es nur in dem Buch schön beschrieben, und es bringt einen auf warme gedanken. Auch schön, sind die gesammelten Sprüche in den letzten Seiten, und die dazugehörigen Bücher aus denen die Sprüche auch stammen.

Des is halt des tolle am Buch ;)
Aber stimmt, geht auch ohne Buch.


Anzeige

melden