Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie? Beweist es mir!

1.274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie? Beweist es mir!

29.03.2009 um 13:18
Sei nicht genervt Dagaz:-) und equilibria,du hast voll recht! Warum nicht helfen,wenn jemand schlecht geht? Richtige Hexe(die keine Abzoker sind)arbeiten nur mit weiße Magie,sie lassen die Hände weg von schwarze Magie,sie wollen Menschen helfen und nicht schaden!
Und gerade die HEXE glauben auch an Gott! Mehr vielleicht die Leute,die an Magie nicht glauben.

Anzeige
melden

Magie? Beweist es mir!

29.03.2009 um 13:46
Schwarze Magie hat viel mit Hass und negativen Gedanken zu tun. Da hass ein sehr sehr starkes Gefühl ist ist es leicht sich mit diesem Gefühl zu fokussieren. Ich behaupte sogar das schwarze Magie schneller zu Ergebnissen führt als weiße. ABER : Alles was wir geben kommt zu uns zurück, egal ob positiv oder negativ. Und wer würde schon wollen das seine negativen Gefühle auf zurück projeziert werden....


melden

Magie? Beweist es mir!

29.03.2009 um 14:03
Nun ich vertrete sogar die Meinung das es reine weiße oder schwarze Magie nicht gibt sondern nur eine Mischform.
Aber das hat ja nix mit Beweisen zu tun


melden

Magie? Beweist es mir!

29.03.2009 um 15:20
Stimmt equilibria! Schwarze Magie kann sehr schaden und irgendwann kommt zurück!
Ich war auch einmal sehr sauer auf jemanden,der mich sehr verletzt hatte und wollte mich mit schwarzer Magie rächen!

Habe die Hände weg gelassen,denn im Gründen am Enden hätte mich auch nicht besser gefühlt.

Und gerade mit diesem Mensch,sind wir Freunden geblieben und das macht mich echt glücklich!!!


melden

Magie? Beweist es mir!

29.03.2009 um 15:26
"Ausgeübte" Magie schadet/nutzt meiner Ansicht nach nur, wenn der Betreffende (also der zu "bezaubernde") daran auch glaubt.
Und -auf das Threadthema bezogen- da ich nicht daran glaube, "funktioniert" es halt auch nicht - da wird es keinen Beweis geben.


melden

Magie? Beweist es mir!

29.03.2009 um 17:32
Es gibt keine schwarze und keine weiße Magie, nur einen Willen, ein Gewissen und eine Aktion, die eine Reaktion hervorruft!

Beweise dafür, dass die Formel Aktion, gleich Reaktion stimmig ist, kann sich jeder jederzeit aus seinem Leben holen.

Der Volksmund spricht, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das ist die ganze Magie.


melden

Magie? Beweist es mir!

29.03.2009 um 17:45
Es gibt auch einbildungen,wer für mich was kann sind mentalisten und illusionisten auch wenn das nichts mit zaubern oder magie zutun hat.


melden

Magie? Beweist es mir!

29.03.2009 um 17:50
@ schmitz

Damit wurde allles auf einen Punkt gebracht :)


melden

Magie? Beweist es mir!

12.05.2009 um 12:43
Glaub einfach dran oder Glaub es nicht, Beschäftige dich damit oder beschäftige dich nicht
Also ich ratte dir es einfach zu lassen und dein leben weiterzuleben wie es ist.
Jedoch hast du richtige interesse dran dann beschäftige dich damit und du wirst es selber herausfinden oder ? ;)

Ich meine die Leute im internet koennen sowieso irgendein müll erzählen (ist jetzt nicht auf magie bezogen ) aber trotzdem.

Ich habe mich selbst davon überzeugt und glaube nun dran mitlaweile beschäftige ich mich schon 6 Monate mit Magie.

Und wie z.B. ich möchte nun sehr viel erfahrung sammeln.

Peace lg lL o a lL


melden

Magie? Beweist es mir!

22.05.2009 um 17:41
ich glaub ihr habt alle zu viel fernseh geguckt sowas wie magie gibt es nicht sonst würde darüber viel mehr geredet und man würde diese art von talent auch mehr fördern


melden

Magie? Beweist es mir!

22.05.2009 um 18:56
@mytho
Klingt nicht grad so als hättest du dich damit ernsthaft beschäftigt. >.>


melden

Magie? Beweist es mir!

22.05.2009 um 20:59
hmm magie zu beweisen ist wirklich schwer......ich bin mittlerweile auch von magie überzeugt und beschäftige mich (wieder) damit, doch bis dahin war es ein harter und steiniger weg, wo ich über meinen eigenen schatten springen musste, um alle meine zweifel nichtig zu machen.
dabei kann nimand einen helfen oder gar etwas beweisen.....es liegt nur an einem selbst ob magie für jemanden existiert oder nicht^^


melden

Magie? Beweist es mir!

22.05.2009 um 21:04
"dabei kann nimand einen helfen oder gar etwas beweisen.....es liegt nur an einem selbst ob magie für jemanden existiert oder nicht^^"

Nein. Mal abgesehen von "Einbildungen" - entweder existiert es - oder eben nicht.


melden

Magie? Beweist es mir!

22.05.2009 um 21:38
das ist deine ansichtweise und ich habe meine....ich kann nur aus meiner sichweise reden und meine erfahrungen dazu steuern^^


melden

Magie? Beweist es mir!

22.05.2009 um 21:41
@govno
Ich habe vor genau einer woche einen magie ungläubichkeist spruch auf dich angewand. der bewirkt dass du alle magischen erlebnisse vergisst und nie wieder an magie glauben kannst buhahahaha


melden

Magie? Beweist es mir!

22.05.2009 um 23:39
@james1983
Aber mach das bitte nicht bei mir, das wäre nämlich nicht sehr nett von dir^^


melden

Magie? Beweist es mir!

22.05.2009 um 23:41
@Nerevar
nettichkeitsspell stufe 10 auf dich *g*


melden

Magie? Beweist es mir!

22.05.2009 um 23:45
@james1983
Ui jetzt bin ich ein richtig netter Mensch. Du hast das böse in mir besiegt. Vielen Dank^^


melden

Magie? Beweist es mir!

22.05.2009 um 23:47
@Nerevar
nichts zu danken. damit dürfte die existenz der magie bewisen sein.

als weitere qiellen möchte ich noch david copperfield nennen *G*


melden

Magie? Beweist es mir!

23.05.2009 um 13:53
@ Realistin

Du selbst bist es, die Magie erkennt oder auch nicht.
Magie fängt meiner Meinung im ganz kleinen an ... ein Blick in schöne Augen die man dann den ganzen Tag nicht vergißt oder in die man sich vielleicht sogar verliebt zum Beispiel.

Nieman anderer als Du selbst kann Dir beweisen ob es Magie gibt.
Vielleicht möchtest Du auch einfach mal nur überlegen wieso Du Dir solche Gedanken über etwas machst dass Du angeblich nicht für möglich hälst.

Liebe Grüße
Engel-Ki


Anzeige

melden