Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtige Frage zum Witchboard

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexe, Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wichtige Frage zum Witchboard

08.07.2009 um 12:37
@lloall
wirklich? Das ist ja interessant;) Gruß nev

Anzeige
melden

Wichtige Frage zum Witchboard

08.07.2009 um 12:47
Ja wirklich xD :D einfach zum lieben @neveah


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

20.07.2009 um 17:22
@lloall
wie gesagt interessant, sonst ziehe ich mir meistens den Un(Über)mut anderer zu, nun denn, ich hoffe Deine "Herzensbekenntnisse" bleiben auch noch dann bestehen, wenn ich einmal anderer Meinung als Du bin...;) gruß nev


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

09.08.2009 um 19:13
Kann meinungen akzeptieren was ich nicht akziptiere ist sowas wie sinnlose antworten wenn jemand fragen stellt (fertigmache oder so) es seiden sie sind zu dumm.
@neveah


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

11.08.2009 um 00:54
@jesse88
Lass die Finger vom Board. Die Jungs und Mädel wissen warum sie sagen lass es. Wenn du es nicht lassen kannst, mach dich wenigstens schlau! Es geht schneller als man denkt, Habe einen Kollegen verloren, er konnte nicht wieder stehen, wurde Süchtig danach, wurde Depressiv und machte Selbstmord.

@Nightranger
schöner Satz "wer glaubt schützt die Seele. Wer nicht glaubt betrügt sich selber."
Kann ich unterstreichen.

Mein bildliches Motto. Tauche nur so tief ab, wie du auch Luft hast um sicher wieder an die Oberfläche zu kommen. Manchmal braucht es sehr viel Luft!!!!

Gruss Icetea


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

27.08.2009 um 11:23
Also erst einaml möchte ich dir sagen das du wenn das bord benutzt, sämtliche türen aufmachst. es liegt dann nicht mehr an dir wer rein kommt u wer nicht. wenn ich mir das da so durchlese wie du das gemacht hast wird mir schlecht, ganz im ernst.. ja du denkst dir nix dabei u machst es wieder u wieder.. ohne verabschiedung etc. jetzt rate mal was da los ist. wenn du dich doch mit solchen dingen beschäftigst u auch eine antwort bekommst, nähmlich die das die planchette auf den boden fällt.. du kein namen u nix hast na dann viel glück... hast du dich vorher mal genauer damit befasst u mal etwas gelesen erfragt etc.? ich denke nicht...


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

27.10.2009 um 21:43
Hmm... ohne groß Diskussionen wieder hoch zu treiben ähm meine Freundin und ich haben vor ca. fünf Jahren aus reiner Neugierde ein Witchbordkreis gezeichnet mit blauer Tinte usw halt der ganze kram. Gott sei dank kannte i damals noch nicht dieses Forum den dann hät i vor lauter Schwarzmalerei die Finger von gelassen i kann nur sagen ein glück das wir es "gewagt" haben ;) . Seit ca. fünf Jahren können wir nun immer " unseren" Geist rufen den desen Namen i hier nicht nenne ( wie war das noch mal gleich? Namen haben Macht?? ) Er hilft uns in unseren "Lebensphasen" wir waren glaub 18-19 Jahre, jedoch verwirrt er uns auch mit seinen Antworten wobei i mir hier nicht wirklich sicher bin das i von ihm eins auf den " Deckel" bekomme da i das hier ähm breitschlage.

Aber was meint er mit "Auserwählte" und wir können auch nicht einzeln mit dem Brett *mittlerweile hab i ein echtes Hexenbrett gekauft gereinigt und und und ;)* einen Geist rufen nur wir beide zusammen haben die "Kraft" himmel klingt ähm bissel komisch so drückt er sich aber aus. Hexen sind wir glaube i nicht ;) Auch meinte er das er unsere Gedanken hören kann.

Wir haben damals auch nicht dran geglaubt, gab sogar richtig krach da i meine Freundin angefaucht hatte sie soll das Glas nicht bewegen, sie tat es nicht.

Ich möchte keine große Diskussion wieder ins Rollen bringen da i annehme das Thema wurde genug "durchgekaut" aber evtl kleine Tipps? Er verwirrt uns manchmal mit seinen Antworten, oft meint er " das darf er nicht sagen" usw was meint er damit?

Lg Engel


1x zitiertmelden

Wichtige Frage zum Witchboard

30.10.2009 um 08:33
@Engelsträne
wenn er sagt er kann es euch nicht sagen... ja kommt auf die frage an die ihr stellt... und du bist sicher das es seit jahren ein und de gleiche ist? wie oft macht ihr das den?

du sagtest es ist euer geist, kann auch euer geistesführer sein, der so mit euch in verbindung tritt, könntest ja mal fragen.. wäre interessant... lg


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

04.11.2009 um 09:15
Hi Shadowstar
danke für deine Antwort ;)

Wir haben einen bestimmten Ablauf im rufen "unseres Geistes" und dieser spielt sich immer gleich ab und wir merken sofort sollte es zb ein andere Geist oder Witzgeist sein was seit Jahren glaub nur 2x passiert ist.
Was mir bissel unheimlich vorkommt ist das wir uns teilweise seine Antworten aufschreiben müssen da wir se vergessen (und wir sind keine 80 Jahre und senil das kann i dir versprechen) ;) wir haben ihn danach gefragt und seine Antwort war mal wieder mehr ein Rätsel wie eine Lösung ;)

Da meine Freundin und ich zur zeit ziemlich weit auseinander Wohnen (wobei unser geist gesagt hatte das dies nich mehr von langer dauer sein wird und schwup 14tage später wusste ich das i wieder nach Hause ziehen kann ) 4xim Jahr aber das über Jahre hinweg.

Danke für Antwort

Lg Engel


1x zitiertmelden

Wichtige Frage zum Witchboard

25.11.2009 um 01:08
1.)
erzählt mal von euren eigenen erfahrungen, was die gefahren angeht.
sonst lasst dieses sirenen-getue.

2.)
es wird wirklich als spiel verkauft, damit es nicht verboten werden kann, sowie es seither in der christlichen geschichte war!
aber wer nicht dumm ist weiß daß es kein spiel ist. es ist das was es sein soll.
also respekt und verstand wie bei jedem unbekannten, bitte.


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

04.12.2009 um 16:42
@Omega.
.......



denkst du wirklich die werden damit aufhören?


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

04.12.2009 um 18:54
@nimbifer

wer wird womit aufhören?


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

04.12.2009 um 19:18
@Engelsträne
Zitat von EngelsträneEngelsträne schrieb am 04.11.2009:wir haben ihn danach gefragt und seine Antwort war mal wieder mehr ein Rätsel wie eine Lösung
Kannst Du die Antwort so Wort genau wie möglich wiedergeben ?
Zitat von EngelsträneEngelsträne schrieb am 27.10.2009: Aber was meint er mit "Auserwählte"
Das ihr auserwählt seid um mit ihnen Bewusst zu Kommunizieren
Zitat von EngelsträneEngelsträne schrieb am 27.10.2009:Er verwirrt uns manchmal mit seinen Antworten, oft meint er " das darf er nicht sagen"
Was habt Ihr gefragt wenn diese Antwort kommt?


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

04.12.2009 um 22:58
seid euch bewußt, daß die toten WIR sind....

mit dem einzigen unterschied daß sie tot sind.

es würde ja auch niemand sein leben nach einem fremden lebenden ausrichten.^^


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

09.12.2009 um 13:44
Zitat von NightrangerNightranger schrieb am 15.10.2008: Ich frage mal alle Leute hier mit Jahrgang '60+, wie die alles sehen.
Hi ihr Hexen (an die keiner glaubt)????????????????????
Ich bin Jahrgang 62 , liege ich noch drinnen ..."grins*

Jaja es glaubt keiner dran das sich Hexen gehalten haben . Die Scheiterhaufen Opfer waren bestimmt keine ,denn ich denke niemals hätte die Kirche es geschafft richtige Hexen zu erwischen (mit Ausnahmen) :-) :-)
Meine Ahnen schafften es auf jeden Fall von Schottland bis nach Deutschland und weiter....:-)

@Thema Witchboard (Quija)

zwar liess Bond es ende 1800 patentieren , die eigentliche Art und Form gab es aber schon früher.
Damals benutzten die Menschen dazu steine oder holz mit eingeritzen Runen oder Buchstaben , sowie später zettel mit Buchstaben darauf.
Bond sah darinnen einfach nur eine Geldquelle.

@jesse
Ein Witchboard ist nicht nur gefährlich weil es alles mögliche hervorbringen kann , sondern kann auch eine Gefahr für die Psyche sein. Besonders bei noch jungen Menschen sein.
Nicht mal ich "spiele" einfach so damit.

Regeln welche man beachten sollte:

- Text dem Anrufen sollte man um den Tisch , wie die daran teilhabenden Menschen einen Schutzkreis ziehen , welcher durch ein Ritual oder ein Gebet verstärkt wird.
- Wenn du ein fenster aufmachen möchtest , so höchstens eins . Muss aber nicht sein.
-Text sollten nur von einer Person gestellt werden und am besten nur Fragen welche mit "Ja" und "nein" beantwortet werden können.
- Zum Schluss ist es sehr ,sehr wichtig das du die Seelen (ja genau , es kommt selten nur eine) verabschiedest und den Schutzkreis löst.
- Text wie "wann sterbe ich " etc.... sind zu unterlassen . Nicht immer bekommt man die richtigen Antworten und es kann zu schweren psychischen Schäden , je nach Person ,kommen. Auch sollte man nicht erschrecken wenn sich auf dem Brett vielleicht nichts bewegt , dafür aber Schemen wahrgenommen werden oder Geräusche.

Wichtig ist noch man sollte es nur praktizieren wenn man nicht labil , krank oder Angst hat.

Jesse du hast geschrieben das es immer wegrutschte und zu Boden fiel. In solchem Moment solltest du schleunigst abbrechen.
Meine Tante sagte immer , Gute Geister schreiben schön und ruhig , ungute Geister sind wirr , unruhig und ungehobelt :-)


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

10.12.2009 um 19:00
@bonita
Leider nein nur die Fragen bzw Antworten die wir auch aufschreiben wir haben ihn gefragt warum wir bestimmte Antworten "vergessen" wohl zu unserem eigenem Schutz.

Zu Anfang waren unsere Fragen auch bestimmt schlecht gestellt mittlerweile haben wir den dreh aber raus ;)

@Omega.
Meine Freundin hatte zum Anfang eine schlimme Erfahrung mit diesem "Spiel" gemacht i musste raus aus dem Zimmer und sie hat alleine versucht einen Geist zu rufen, sie hat einen bekommen einen bösen. Gott sei dank hat unser Geist dazwischen gefunkt und meine Freundin ein Schock, es hat lange gedauert bis sie mit mir drüber geredet hat was passiert ist es. Jedoch werde i hier net für die allgemeine Unterhaltung berichten was genau passiert ist, diejenigen die damit umgehen können wissen was i meine.

Lg Engel


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

10.12.2009 um 19:42
@Engelsträne
@erlina

ja ein bißchen menschenkenntnis schadet auch hier nicht ;)

ich denke aber, wer "mit bösen geistern spielt" ^^ ist nicht nur durch die toten gefährdet ;)

einen charakter kann man auch erkennen, ohne ihn zu sehen.


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

26.01.2010 um 03:14
NA JA WENN DU SO WEITER MACHST DANN BIST DU BALD DEFINITIV NICHT MEHR ALLEINE :


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hoodoo
Esoterik, 2 Beiträge, am 29.01.2020 von Polunochnaya
Suchender29 am 29.01.2020
2
am 29.01.2020 »
Esoterik: Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.
Esoterik, 4 Beiträge, am 25.10.2019 von esra_1998
esra_1998 am 25.10.2019
4
am 25.10.2019 »
Esoterik: Schwarze und Weiße Magie
Esoterik, 47 Beiträge, am 21.12.2015 von Zerox
CountDracula am 20.10.2015, Seite: 1 2 3
47
am 21.12.2015 »
von Zerox
Esoterik: Zauberstäbe
Esoterik, 136 Beiträge, am 22.09.2014 von Godofwar
Lastrael am 19.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 22.09.2014 »
Esoterik: Verwandschaft
Esoterik, 37 Beiträge, am 28.09.2014 von Adamon
JuriaChan am 18.07.2013, Seite: 1 2
37
am 28.09.2014 »
von Adamon