Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wichtige Frage zum Witchboard

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexe, Zauberei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wichtige Frage zum Witchboard

13.08.2007 um 20:53
"Warum regst du dich so auf? Hast du Angst?"

Nein ich bin es nur leid..

"Bitte lerne erst einmal ordentlich zu schreiben"

Ich wünschte Du könntest mich jetzt lachen hören:" Verzeiht, oh großer Schulmeister..demnächst bin ich ausgeschlafen im Internet...versprochen ;)

"wenn du erfahrene Leute hier maßregelst,okay"

In was "erfahren"? Beschreib doch mal bitte..

"Solche Ungläubigen wie du , sollten sich nicht gegen alles Sperren das sie nicht verstehen."

Mal gut, das wir beide uns so gut kennen, was?! Es gibt Leute die liegen so falsch, da gibt es nicht einmal eine Richtungsbezeichnung.

:D

Beste Grüße nev

Anzeige
melden

Wichtige Frage zum Witchboard

15.08.2007 um 21:09
I'm sorry,das du keine Kritik vertragen kannst! Vielleicht kommunizieren wir
einmal auf einer anderen Ebene?!
Nichts für Ungut,ich wollte dich nicht beleidigen,okay?
Liebe Grüße, Julianswitch


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

16.08.2007 um 20:57
Mir tuts auch leid, ich kann nämlich nicht einen Satz in Deinem Posting erkennen, den ich als Kritik werten würde. Vielmehr Behauptungen denen ich nicht zustimme, Du solltest vielmehr andere Meinungen lernen zu tolerieren.

Ich sagte das Quija ist ein "Spiel", nicht mehr und nicht weniger.
Und das ist nun mal Fakt.

Sicherlich wirst Du Dich schon mal über den Ursprung informiert haben. Unter anderen hat ein gewisser E.Bond(der keineswegs ein Geisterbeschwörer oder der gleichen war, sondern Erfinder von zahlreichen lustigen Kinderspielen)das "Talking Board" Mit MARKENNAMEN
"QUIJA"-GAME 1891 zum Patend angemeldet (eine Nachbildung des Patentes ist derzeit bei Ebay USA zu ersteigern..versuch doch mal Dein Glück..dann kannst Du den Sinn des Spiels auch mal erfahren)
Das Quija-Spiel hatte die Aufgabe "[.. die Menschen auf spielerischer Weise, den Tod und Geisteswesen näher zu bringen"].. klingt komisch SOWAS als Zeitvertreib??? Sicherlich..im erstenWeltkrieg war es das.
Viele Familien betrauerten den Tod Ihrer Väter und Söhne und waren für jede mögliche Kontaktaufnahme mit den Verstorbenen dankbar. Das war der Hype daran..

Eine wirklich gute Geschäftsidee..

Glaube sollte nicht blind machen.
Merk Dir das!

Und jetzt ja...könnn wir auch auf anderen Ebenen kommunizieren..;)


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

20.08.2007 um 21:33
Danke, für die Belehrung.Du bist ziemlich energisch!? Chapeau!
Aber blind bin ich nicht, auch wenn ich an Dinge glaube, die sich andere nicht einmal vorstellen können.So ist das eben.Manche sehen in einem abstrackten Bild etwas anderes wie der nächste der sich das Gemälde betrachtet.So verschieden sind Meinungen und das ist auch gut so.


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

21.08.2007 um 20:42
er-lebe die Dinge an die Du glaubst, dann betrachtest Du das Bild ganz sicher von einer anderen Seite..

Bis dann ;)nev


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

26.08.2007 um 15:34
Das Ouija-Brett funktioniert. Nicht immer, aber das macht die Kommunikation eigentlich glaubwürdig. Auf Dauer wird es jedoch langweilig, weil meistens tote Soldaten antworten (uns jedenfalls). Das bereichert zwar die Allgemeinbildung (das Jahr 1854 scheint im Krimkrieg ziemlich schlimm gewesen zu sein), ist jedoch für uns von untergeordnetem Interesse. Wir hatten noch nie jemanden in der Leitung, den wir kannten, als er noch lebte.
Der gruseligste Kontakt besteht zu einem Geist namens Hester, der immer mal wieder mit uns spricht und ziemlich zynisch ist, mitunter bösartig.
Ciao, Schuftnudel


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

11.10.2008 um 01:10
So viel Eigensinn habe ich im Leben noch nicht erfahren wie du "nev..."
Eigentlich kannst du nur katholisch sein, weil das (angeblich) und von allen Religionen die 1. Klasse ist. Ihr haltet Witchboard für Geldmacherei und ihr wisst am Besten, das Glaubenskriege die Welt kaputt gemacht haben. Ein Protestant hat in euren Augen so wenig verloren, wie ein Witchboard in der Kapitalgesellschafft. Eigentlich glauben auf der ganzen Welt alle an das "EINE". Lies mal die Bibel, den Koran, dann wirst du die Gemeinsamkeiten erkennen. Oder ist der Pabst, der früher einen Golf gefahren hat ein anderer Mensch? Das Witchboard funktioniert einwandfrei, wenn man es beherrscht und daran denkt das die eigene Energie ausschlaggebend ist. Aber in deinen Augen hat die Biebel ja auch ein absoluter TOP Autor geschrieben um damit Geld zu machen. Hat die Kirche ja mit allen Steuerzahlern vorgemacht...
Auch wenn gewisse Dinge als "Kinderspiel" produziert wurden (wie du es selbst sagst) ist doch nicht alles schlecht oder Geldmacherei was es gibt. Man muss den Sinn verstehen. Manche trauern auf einer Beerdigung und manche feiern eine Beerdigung. Welche machen denn etwas falsch? Ich denke beide machen es auf "IHRE" Art richtig.
Man soll doch allen Menschen selber überlassen an was sie Glauben und was sie machen, wenn sie es denn richtig machen. Du sollst ja gar nicht dran glauben sollen, aber du sollst auch nicht solche Feedbacks über das Witchboard schreiben, wenn du selbst keine Erfahrung damit hast. Teile uns doch mal mit an was du glaubst...
Andererseits finde ich es schon komisch, das du auf "solchen" Internetseiten antwortest, wo es dich doch gar nicht interessiert, geschweige denn glaubst was hier geschrieben wird.
Gruss
Nightranger
(wer glaubt, der schützt die Seele. Wer nicht glaubt, betrügt sich selbst)


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

13.10.2008 um 19:43
LÖL......., ich schließe mich meinen Vorredner an, obwohl ich mich outen muss, denn meine beste Freundin ist katholisch, aber nich so verfahren, ganz im gegenteil.
Ich hab nu auch schon einige Postings von dir gelesen Neveah, und ich kann nichts anderes als Nightranger zu zustimmen.
Und dich JESSE88 kann ich nur bitten deine Wohnung oder dein Zimmer mit Salbei und Wacholder auszuräuchern, falls es ein Geist war der dir böses wollte.
Und tu es bitte nicht wieder alleine, denn es kann immer etwas passieren, was du nicht kontrollieren kannst

Lieben Gruß

Priesterin


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

13.10.2008 um 22:10
Ich weiß gar nicht was alle haben, es wird doch erst lustig wenn du jemand gewissen an der backe hast der dir übers Board antwortet obwohl du nichtmal ein Finger auf dem Glas hast^^


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

15.10.2008 um 01:11
Hi, hier ist Nightranger!
Ich grüsse alle Nachtschattenmülleimer (wie wir teilweise genannt werden).
Keinen Menschen möchte ich kritisieren, geschweige denn verantwortlich machen für den nächsten Text.
Klare Ansage: Haltet in so einem Forum dir Fresse, wenn ihr keine Ahnung habt...
Toll das der Krieg ja so tolle Spiele herausgebracht hat. Ich frage mal alle Leute hier mit Jahrgang '60+, wie die alles sehen.
Hi ihr Hexen (an die keiner glaubt)????????????????????
Beweist mir doch mal das Gegenteil...


2x zitiertmelden

Wichtige Frage zum Witchboard

15.10.2008 um 01:14
Hi, hier ist Nightranger!
Ich grüsse alle Nachtschattenmülleimer (wie wir teilweise genannt werden).
Keinen Menschen möchte ich kritisieren, geschweige denn verantwortlich machen für den nächsten Text.
Klare Ansage: Haltet in so einem Forum dir Fresse, wenn ihr keine Ahnung habt...
Toll das der Krieg ja so tolle Spiele herausgebracht hat. Ich frage mal alle Leute hier mit Jahrgang '60+, wie die alles sehen.
Hi ihr Hexen (an die keiner glaubt)????????????????????
Beweist mir doch mal das Gegenteil...


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

15.10.2008 um 01:42
Hi "PRIESTERIN"
Danke für dein Feedback!:)
Ich liebe dich, ich möchte dich..
Alles normal im Geschäft.
Hochachtung, das dies jemand "ERNST" nimmt.


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

15.10.2008 um 01:46
Nochmals: Wer keine Ahnung hat, soll nicht beleidigt sein.
WOOOOOOOW...nur die Liebe zählt....
Hier wird gedrückt und beschissen ...


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

15.10.2008 um 01:50
Voodoo ist das Wort der Zukunft...
frag mal nach...


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

15.10.2008 um 13:14
Lieber Nightranger,

es spielt hier keine Rolle woran Du glaubst oder ich glaube. Es geht nur darum ein Trugbild von der Wahrheit zu unterscheiden. Nichts weiter, heute würde ich mir keine Mühe mehr (wie damals ZP des Postings) machen Dir das zu erklären. Es führt ja doch zu nichts.

Liebe Grüße nev.-


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

20.10.2008 um 14:38
rrr................., Nightranger
Aber doch nicht hier in der Öffentlichkeit.

Doch nun mal im Ernst, es gibt immer 2 Seiten, klar leuchtet ein.
Jedoch wenn man alles nur mieß machen will Neveah bekommt man eigentlich so keine Freunde.

Und Nightranger......, nicht schimpfen, aber Voodoo ist nichts für mich, ich bleib bei meinen alten Weg, so wie ich ihn schon mein Leben lang gehe


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

12.05.2009 um 12:52
Zum lachen oder ? o.ô

Lass doch einfach die Finger davon damit hat sich die sache wie schon bereits erwähnt,
wäre doch mal keine so blöde idee oder ?

lg. lL o a lL


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

15.05.2009 um 19:34
Das gibts doch gar nicht... Ein Teil von euch Leutchen ist ja noch ernst zu nehmen... Aber einige von euch sollte man schnell wieder auf die Erde zurückholen! Ihr seid so abgehoben, dass es gar nicht mehr höher geht! Ich spiele selbst mit dem Witchboard und lege Karten. Ja, BÖSE Tarotkarten... Bis jetzt lebe ich noch und mir ist auch noch nie was gruseliges passiert. Ich glaube, ihr solltet euch nicht so ernst nehmen, und vor allem nicht die Spiele, die wir mit was weiß ich wem spielen ^^


1x zitiertmelden

Wichtige Frage zum Witchboard

15.05.2009 um 21:34
Zitat von TorimonTorimon schrieb:Ich glaube, ihr solltet euch nicht so ernst nehmen, und vor allem nicht die Spiele, die wir mit was weiß ich wem spielen
-----------
warum spielst du nicht lieber XBOX..?


melden

Wichtige Frage zum Witchboard

02.06.2009 um 21:33
@neveah

Irgendwie liebe ich deine beiträge und kommentare xD
Liebe grüße ;).


Naja, nun zum einglichen Thema zurück leute wie ich bereits oben erwähnt habe lass einfach die Finger davon ist am besten.
Ich meine es gibt so viele tolle dinge wie z.B. @M11 sagte XBOX spielen oder sowas.

@jesse88
VOn mir auch PS2 und dieses Fantasy spiel da spielen ...

Oder wenn es dich wirklich mal interessiert wieso opferst du nicht mal 20 Euro für ein Buch und liest ihn dir mal durch dann kannste dir so zu sagen dein eigenes bild dazu machen und gucken ob es was für dich ist und deine Interessen weckt oder ob du denkst unfug das mache ich nicht mit.

Wäre doch auch mal eine möglichkeit was ich damit sagen will irr doch nicht einfach blind rum und mach doch nicht sachen wovon du keine ahnung hast ich meine das jetzt echt nicht böse aber man sollte schon so Praxis erfahrungen haben.

lg. lL o a lL


Anzeige

melden