Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:43
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Und wegen Randi...was kratzt mich das, was der alte mann will? Nur weil ich möglicherweise sowas kann, bin ich noch lange nicht verpflichtet dem das zu zeigen! Nur weil er die million anbietet soll ich mich gleich drum reissen? Dann geh du doch zu Wer wird millionär, ey ne million wie kannst du dir das entgehen lassen? Ist doch dasselbe
Ne das ist jetzt nicht das gleiche, Wer wird Millionär ist ne Quizshow und da kann der Kandidat nicht sicher sein das er alle Antworten kennt.

Wenn aber jemand behauptet ein Fähigkeit zu haben dann weiss er es und kann es auch 100%ig beweisen

Anzeige
1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:43
Ich prahle mit gar nichts.
Hab ich gesagt ich kann dies und das und zwar vor deiner nase und randi müsste mir die million geben wenn ich dahinfahre etc?!

Nein...
Ich äussere hier nur meine meinung. Prahlen wär anders ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:43
Zitat von despoinadespoina schrieb:Wenn aber jemand behauptet ein Fähigkeit zu haben dann weiss er es und kann es auch 100%ig beweisen
Können und wollen macht den Unterschied.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:46
Naja Randi zwingt ja auch niemanden hinzugehen


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:47
Das du mit diesem Konter kommst (dann komme ich mal runter zu dir) - war mir klar... hm... verschiedene Ansichten - eine komplett andere Weltanschauung; du musst noch viel lernen.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:49
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Können und wollen macht den Unterschied.
Oder anders gesagt wenn man wollte das man was könnte.

^^

Ja ja so ist das leben:D

Da sind Maden die sich für was besseres halten als andere Maden und trozdem werden nur Fliegen draus.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:52
@ Spinelsun86

> Der Punkt ist, wers kann rückt nicht einfach damit raus, aus gründen, die ihr
> wahrscheinlich nicht nachvollziehen könnt

Es ist durchaus nachvollziehbar, warum Blender und Schaumschläger mit allen Mitteln verhindern wollen, als solche entlarvt zu werden. Hätte jemand tatsächlich die Fähigkeiten, mit denen hier so gern geprotzt wird, könnte er sie auch unter Beweis stellen. Aus den wohlbekannten Ausreden, die hier zu lesen sind, spricht nur eins: Frust.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:53
Ich halte mich nicht für was besseres... ich habe nur gemerkt, dass es unbelehrbare da draussen gibt. Die möchten gern was können aber es klappt nicht. Dann sind alle, die was können eben Idioten. So einfach ist das ^^

Die Weltanschauung! Gutes Stichwort. Wer die einwenig dreht und ändert...kann schon viel erreichen.

Ohne Glauben geht gar nichts


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:54
@jalla

Ich glaube du steckst die Scharlatane und die "echten" gerade in die selbe Schublade.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:54
Zitat von jallajalla schrieb:warum Blender und Schaumschläger mit allen Mitteln verhindern wollen, als solche entlarvt zu werden
Wir sind aber keine Blender und Schaumschläger?
Zitat von jallajalla schrieb:könnte er sie auch unter Beweis stellen
Wie vorhin schon erwähnt...können und wollen ist nicht dasselbe. Warum solte ich genau Euch etwas beweisen wollen? Mich kratzt doch nicht ob ihr dran glaubt oder nicht? Aber ja ich prahle ja so damit...klar -.- LOL

Und warum denkst du denn bitte ich sei gefrustet? So wie du hier schreibst, trifft das eher auf dich und andere zeitgenossen zu :D


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:55
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Ich glaube du steckst die Scharlatane und die "echten" gerade in die selbe Schublade.
solange die echten nicht beweisen dass sie keine scharlatane sind hat er er auch recht damit.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:56
Warum sollten sie @dorian?

Wie schon Spinalsun schreibt - sie können und beweisen wollen sind zwei unterschiedliche Dinge.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:57
Die echten Beweisen es schon...aber wohl nicht grade dir ^^

Es gibt soo viele leute die etwas können... und man kann sie mit den richtigen motiven und absichten so leicht kennenlernen... es gibt auch im forum viele, wenn man nur weis wen man fragen muss.
Aber wie gesagt. Da das alles auch scharlatane und blender oder so sind...warum sollten sie gerade euch irgendwas beweisen?


2x zitiertmelden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:58
@ Spinelsun86

> Ich prahle mit gar nichts. Hab ich gesagt ich kann dies und das und zwar vor deiner
> nase und randi müsste mir die million geben wenn ich dahinfahre etc?!
> Nein... Ich äussere hier nur meine meinung. Prahlen wär anders ^^

Sowas z.B.?
"Wenn Randi sagen würde, wenns einen Beweis gibt, wird [...], he ich würde sofort hinfliegen. Aber nicht für was eigennütziges, und nicht dann nur für son paar Peanuts von einer pups Millionen....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:01
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Ohne Glauben geht gar nichts
Ah
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Wie vorhin schon erwähnt...können und wollen ist nicht dasselbe. Warum solte ich genau Euch etwas beweisen wollen? Mich kratzt doch nicht ob ihr dran glaubt oder nicht? Aber ja ich prahle ja so damit...klar -.- LOL
Oh


Arbeitest du bei der Npd als werbertexter ^^ die reden auch so geschwollen und leer daher :D ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:01
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Wie schon Spinalsun schreibt - sie können und beweisen wollen sind zwei unterschiedliche Dinge.
ich ändere das mal ab in:

sie können wollen und beweisen können sind zwei unterschiedliche dinge!!
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Da das alles auch scharlatane und blender oder so sind...warum sollten sie gerade euch irgendwas beweisen?
weil wir danach gefragt haben.

sollte mir einer beweisen dass es möglich ist wechsle ich sofort die Fronten.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:01
Genau - beweisen wollen und beweisen können sind zwei unterschiedliche Dinge. Daher reden die Scharlatane sich und anderen auch ständig ein, daß sie gar nicht wüßten, was sie mit der Million anfangen sollten. :lol:
Die Trauben sind eben wieder mal vieeel zu sauer.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:02
Das hab nicht ich geschrieben. Wo denn wohl?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:03
Ich wüsste schon, was ich damit anfangen würde :D

Joa nett... wie ihr mich versucht zu drängen, irgendwas zu beweisen. Wie süss ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 16:04
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:warum sollten sie gerade euch irgendwas beweisen?
Nun das wäre wohl das beste, dann würden wir Skeptiker auch mal die schnauze halten und nichts mehr sagen!

Aber jetzt ist eher so das mann einfach euch glauben soll ohne wenn und aber und das ist ned sooo gut


Anzeige

melden