Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:11
*kopfschüttel*

Okay... alles klar...

Und Du meinst allen ernstes das er dir dann sofort die Millionen gibt, dir noch n schön Tach wünscht und du nie wieder etwas von irgendwem hörst ja?

Herzliches Beileid...

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:12
Ziele - das Universum verstehen lernen.
Seine Fähigkeiten vernünftig einsetzen ect.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:14
Kann mir bitte jemand mitteilen wer "Randi" ist und was er schon so alles geleistet hat?
Danke.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:16
@p1staz13

du hast mir noch nichts über Randis Ziele gesagt.

Ichr habt doch nicht etwa angst mit solchen Fähigkeiten vor nem "normalen" alten Mann?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:17
Randi ist ein israelischer, in den USA lebender - geldgeiler Mann.
Er war mal Taschenspieler - so hat er sich damals sein Brot verdient (mit Lügen) - geleistet hat er nie etwas.

Er ist aus unerfindlichen Gründen... *räusper* - trotzdem sehr reich und bietet demjenigen, der ihm physikalisch nicht erklärbare Phänomene beweist 1 Mio. Dollar (ca. 750.000 Euro was einfach nur lachhaft ist)

DAS ist Randi :-)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:20
weil er "geldgeil" ist bietet er mal eben 1 Mio an?

Statt Taschenspieler könnte man auch Bühnenmagier sagen, aber das hört sich nicht so herablassend an, gelle?

jetzt kenne ich aber immer noch nicht die eigentlichen Ziele von Randi.
erklär doch mal bitte.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:22
Sein Ziel ist einfach, Paranormale Fähigkeiten zu beweisen...allerdings handelt er meiner meinung nach in die Richtung, zu beweisen, dass es sie nicht gibt! Und ich glaube, dass er alles tun würde, selbst wenn einer kommt und, wie schon genannt, eine Papiertüte vor seinen augen rumfliegen lässt, würde randi das ganze so lange vorführen lassen bis es eine "plausible" Erklärung dafür gibt...und wenn er sie nicht findet, fällt das ganze unter den tisch....da geh ich jede wette ein!

greez


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:25
@Bluejay
laut seinen Statuten darfst du aussuchen wer alles dabei ist, also durchaus auch eine person deines Vertrauens, ein Notar oder wissenschaftler der das bezeugt.

da würde es schwerfallen das unter den tisch fallen zu lassen


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:25
Dorian - durch seine ganzen "Talkshows" und Sendungen - dem ganzen Merchandising (ich bezeichne das jetzt einfach mal so) hat er bereits jetzt -zig Millionen verdient und DAS ist für mich geldgeil! Er hat dafür nichts getan.

Ich kann jetzt auch sagen - Jungs... ich geb euch ne Milliarde (die ich natürlich nicht habe) und gebe sie dem, der in die Hände klatscht und dabei mit Überlichtgeschwindigkeit fliegt... daran verdien ich mir dann eine goldene Nase... toll...

Mir zumindest ist dieser Taschentrickser zutiefst unsymphatisch.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:27
er hat nie behauptet dass er nicht auch geld verdient .

Im gegensatz zu dir hat er aber die Million und die ist festgelegt , nachprüfbar.

Kann ich da etwas NEID bei dir aufkeimen sehen?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:29
Dorian
Klar kann ich ihn als idioten bezeichnen. warum nicht? ^^ Meine Meinung. Sorry wenn dir die nicht passt aber ich bin hier innem Forum wo ich das ässuern kann

und wegen argumentation...wie gesagt ich muss dir gar nix beweisen. Das hab ich nicht nötig. Und ich erzähle hier bestimmt nicht alles was ich weis/kann etc....geht ja keinen was an oder? und wenn du mir nicht glaubst kratzt mich das auch nicht.

Und wegen Randi...was kratzt mich das, was der alte mann will? Nur weil ich möglicherweise sowas kann, bin ich noch lange nicht verpflichtet dem das zu zeigen! Nur weil er die million anbietet soll ich mich gleich drum reissen? Dann geh du doch zu Wer wird millionär, ey ne million wie kannst du dir das entgehen lassen? Ist doch dasselbe ^^
Zitat von BluejayBluejay schrieb:würde randi das ganze so lange vorführen lassen bis es eine "plausible" Erklärung dafür gibt...und wenn er sie nicht findet, fällt das ganze unter den tisch....
Genau das meinte ich vorhin auch.


Nur weil wir vielleicht was können, das IHR vielleicht nicht könnt sind wir noch lange nicht verpflichtet nem Alten Mann hinterherzurennen damit er ne million rausrückt. Als ob das Pflicht wäre....klar.


2x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:29
@p1staz13

wenn du ihm beweist dass du was kannst was er nicht kann, das wäre doch was, oder?
da kannste ihm so richtig eine auswischen *g*

aber man muss es erst mal können.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:30
> Mir zumindest ist dieser Taschentrickser zutiefst unsymphatisch.

Er legt es auch nicht gerade darauf an, von Scharlatanen und Betrügern für sympathisch gehalten zu werden. Er zeigt lediglich, daß von denen außer warmer Luft nichts zu erwarten ist. Und natürlich, daß ihre einzige Ausflucht in ihrem Frust darin besteht, die lächerlichsten Lügen über ihn zu verbreiten.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:31
Naja....ob das alles so stimmt bleibt mal dahin gestellt....ich halt nicht viel von dem typen der war mir von anfang an unsympatisch...

greez


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:34
Wenn ich sowas kann/könnte würde ich es wohl zuletzt diesem Unsympathischen kerl zeigen :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:35
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Nur weil wir vielleicht was können, das IHR vielleicht nicht könnt
ah, inzwischen sind wir beim "vielleicht" angelangt ..... clever, so muss man sich nicht festlegen *fg*

es ging auch nicht grundsätzlich darum dass ihr zu randi sollt, es ging darum dass wir gerne beweise für eure Behauptungen haben solche PSI kräfte zu besitzen.
Du kannst die auch gerne mir zeigen (oder anderen aus dem Forum die das gerne sehen würden) Ne Million gibts dann aber nicht dafür....
Von mir auch aus an der Uni Freiburg oder du zauberst mir jetzt nen Erdbeerkuchen per ferntelekinese aufn schreibtisch.....

Wir wollen nur dass diese behauptungen hier nachgewiesen werden.

Darum drücken sich seit anbeginn alle mit den unglaublichsten ausreden.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:37
@Dorian...

Entschuldige - aber ich denke wir bewegen uns auf verschiedenen Leveln der Kommunikation :-)
Das hat so keinen Sinn.

Er soll 200 Milliarden haben - und? Neid kenne ich nicht...
Nur das was Spinalsun sagt stimmt - was will der von mir? Geld lockt mich nicht und etwas andere hat er nicht zu bieten.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:40
@p1staz13
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Entschuldige - aber ich denke wir bewegen uns auf verschiedenen Leveln der Kommunikation :-)
Ok, dann komme ich mal runter zu dir.

Ihr stellt Behauptungen auf und bleibt auf Nachfrage Beweise schuldig.

Wäre ich böswillig könnte ich das als bewusste Lüge sehen!!!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:40
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:clever, so muss man sich nicht festlegen *fg*
...Wie egsagt. Ich erzähle hier nichts öffentlich. Geht niemanden was an. Und ausserdem tut das nichts zur sache ^^

Hört doch auf ständig mit der telekinese zu kommen...da gibts tausend andere sachen...heilen,kommunikation auf anderen ebenen, telepathie,...

Ich werde nichts nachweisen. Das bringt mir ja nichts...was soll ich mich vor ein paar Forenheinis beweisen? ^^

Der Punkt ist, wers kann rückt nicht einfach damit raus, aus gründen, die ihr wahrscheinlich nicht nachvollziehen könnt - weil ihr nichts könnt ^^

LOL genau...was will ich mit geld. Sowas kann man mit geld nicht aufwiegen.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 15:41
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Der Punkt ist, wers kann rückt nicht einfach damit raus, aus gründen, die ihr wahrscheinlich nicht nachvollziehen könnt - weil ihr nichts könnt ^
warum prahlt ihr dann in diesem Forum damit?


Anzeige

melden